Beiträge von speedfreak

Hi!

Mal eine ganz andere Frage an die Schweizer unter uns:
    Wie sieht's eigentlich mit Uhrenpreisen in der Schweiz aus? Mein Vater hat sich vor einigen Jahren mal günstixt die Omega Seamaster in der CH zugelegt, da sie dort einfach viel günstiger war.
    Wie siet das inzwischen eigentlich aus?
    Mich interessiert tierisch die Breitling Chrona Avenger (titanium). Habt Ihr ne Ahnung, wie die preislich so liegen, wenn man weiß, wo man sie kauft? Also nicht gerade bei der Pratteln Raststätte oder beim Juwelier hinter der Grenze Smile, sondern, da, wo halt ein Schweizer seine Breitling kaufen würde...

Gruß, Stefan.

Also ich gehe mal davon aus, dass ich den o.g. Preis knacken kann. Ich denke, wenn ich genug zusammenkriege, bekomme ich das 5er Zeugs auch für 8.- / liter. (oder sogar weniger??? Rolling Eyes)
    Ich warte mal noch ab, was bis Dienstag abend zusammenkommt und versuche ihn Mittwochs morgens gut zu drücken.
    Ich hab auch mal alle meine "nicht-honda" Kumpels angesprochen und sammle jetzt mal fleißig.
    Ich gebe Euch am Mittwoch mittag bescheid, bei welchen Mengen ich welchen Preis bekomme. Ich müsste aber vorher in etwa wissen, wieviel zusammenkommt, nicht dass ich für 20 liter Anfrage, es aber 40 wären (oder umgekehrt).

Gruß!

Wieso schlechtes? VeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVery

Ich weiss zwar nicht genau, was Du im Sinne hast, aber wenn's das ist, finde ich die Quote von unserer Warte aus eher miserabel. Very

Genug der Scherze jetzt, sonst fliegen wir hier noch raus Laughing .
    Ich muss jetzt zu meiner mündlichen in die Uni und hab wieder nur S2000 im Kopf... tstststs. Wenn das mal gutgeht!

Bei wem hast Du eingekauft? In Mannheim oder in Ludwigshafen?

Ich kenne die Jungs in Mannheim sehr gut. Wenn Du da an Christoph oder Timo einen schönen Gruß von Stefan Hammel aus Worms ausrichtest, bist Du in besten Händen.

Wir können uns auch gerne mal treffen. Dann führe ich gerne mal den 30er Kicker Solobaric im Kofferraum vor. Bilder davon habe ich ja schon gepostet.

Gruß, Stefan.

Da habe ich auch schon dran gedacht.
    Aber man sieht eindeutig, dass es eigentlich ein Fax ist...

Ein original sieht anders aus. Aber rotes Papier ist rotes Papier, oder. Da steht nix von wegen Fax / Kopie / Original. Nur "rotes Papier".
    Aber ich glaub der Prüfer lacht sich schief, wenn ich mit einem Fax auf rotem Papier ankomme.

Kreditkarte ist no Problemo.

Immer wenn ich an die HKS denke, fällt mir der Link ein:

http://www.very.de

Ist zwar anscheinend irgendwas von der italienischen Konkurrenz, aber trotzdem recht spaßig!
    (Lautsprecher vorher anmachen!)

Ach ja: am besten im Großraumbüro (voll mit gestreßten Leuten) anklicken, Bildschirmschoner mit Kennwort an und sich ganz schnell verdünnisieren!!! Very Happy

Hi!

Ich habe heute eins per Fax bekommen.

Eins wndert mich bloß sehr:
    Auf der ersten Seite steht dick&fett:

Achtung! Dieser Prüfbericht ist nur auf rotem Papier gültig und vom amtlich anerkannten Sachverständigen nach erfolgter Eintragung einzuziehen und zu vernichten!

Was meint Ihr dazu? Kann ich mit dem Fax trotzdem zum Prüfer gehen? Fände ich irgendwo lächerlich, wenn der Prüfer nix einträgt, nur weil Nippon sich da die Rechte absichern möchte...

@ nick:

Klar können wir da mal zusammen hin.
    Nachdem ich morgen meine mündliche Prüfung an der Uni hinter mir habe, werde ich mir erstmal ordentlich die Festplatte mit Alskohol formatieren und dann gg. Sonntag defragmentieren.
    Ab nächster Woche sollte ich wieder soweit sein, laute Musik zu hören. Lass uns doch dann einfach mal nachmittags zusammen hinfahren.

Gruß!

Hi!

Könnte mir da jemand weiterhelfen, wenn ich mir die BBS aus Italien kaufen sollte? Ich gehe mal nicht davon aus, dass da alle nötigen Gutachten dabei sind.

Also falls da jemand die 18er fährt und mir das Gutachten kopieren könnte, wäre ich darüber höchst erfreut! Very Happy
    Ich übernehme selbstverständlich die Portokosten und spendiere auch gerne einen (großen wasauchimmer) beim nächsten Treffen!

Thanx!

Wenn Du die typischen gerillten selbstklebenden Teroson-Dinger aus dem Autozubehör meinst (ATU usw.). Laß lieber die Finger weg.
    Ich habe es 1 x probiert, als ich meinen Benz gemacht habe. War ne Katastrophe. Hab den ganzen Scheiß weggeschmissen, weil viel zu schwer, bröckelig usw. Habe dafür ein paar Dosen Noise Ex vom Dietz geholt. Resultat: viieeeel besser! Ich würde kombinieren aus den weichen dicken Dämmfolien, Noise Ex aufs Blech und schöne Puffer, überall da, wo's scheppern könnte!

Gruß!

Hi!

Dämmung ist kein Thema. Nimm am besten selbstklebende elastische Platten/Folien. Frag mal den HiFi Händler Deines Vertrauens.

Zum Hochtöner:

Ich habe auch die Hochtöner ins 2001er Modell eingesetzt. Rechte Seite geht ganz gut. Sitzt ziemlich genau auf der Wölbung. Durch die recht weiche Oberfläche drückt er sich ganz gut selbst rein. Falls er nicht ganz bündig oben und unten abschliesst, da der Höchtöner größer als die Wölbung ist, nimm schwarzes Silikon und umrande ihn gaaaaaaanz sauber in mehreren Schritten. Somit bekommt er einen schönen Sockel.

Gruß!

Hi!

Wer ist eigentlich der Fahrer aus Wiesbaden, der einen silbernen s2000 mit 18" BBS LeMans hat? Wurde heute von einem Freund von mir gesichtet...
    Würde mir das gerne mal im Original ansehen, da ich kurz davor bin, mir die gleichen Felgen für meinen silbernen s2000 zu kaufen...

Gruß, Stefan.