Beiträge von speedfreak

Hmmmmm.....

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Soweit ich mich erinnere ging''s doch hier nur um Schaltknüppel, oder Very ????

hehehehehehehehehe
    Wenn's Witze über meine Wenigkeit sind, wüsste ich die gerne auch!

Hi!

Kann mir einer sagen, ob der Nabendurchmesser aus dem AZEV Gutachten stimmt?
    Da steht vo.: 70,1 mm
    hi.: 64,1 mm

Ich will einen griechischen Freund von mir mal auf die Suche nach Felgen schicken. Vielleicht haben wir da Glück und er kann die SLIII oder die BBS zu günstigen Preisen auftreiben... Nie aufgeben! Very Happy

@ Trumpfi:

Mein bester Preis war bisher die Info von Sharky für die Italo-Connection... das waren 2.100.- die Felgen.

Mein bester Reifenpreis war ca. 700.- Euro für 18er Bridgestone S03 Bereifung. Für Pirelli nochmal gut darunter.
    Macht also 2.800.- für meine Wunschkombi.
    Der Reifenhändler will übriges für dir H&R Federn nur ca. 170.- Euro. Ist glaub auch ein recht guter Preis.

Gruß, Stefan.

Bin auch für Hiper Bestellung so schnell wie möglich!!!! Ich bin schon ganz gierig auf die Hiper (sabber!) Twisted Evil

Wie sehen dann die Kosten insgesamt aus? Eine Zusammenfasung wäre nochmal ganz gut.
    VK: 654$
    Silencer: ??$
    Shipping: ??$
    Steuer & Zoll: ??$

In Euro= ??? Smile

Thanx nochmal für die ganze Mühe! Ist echt ne super Initiative!!!

Wenn wir schon dabei sind:

Kam schon mal jemand auf die Idee, sich einen individuellen Tacho mit kleinen Rundinstrumenten für den S zu bauen?

Mit Öltemp Anzeige, Aussentemp. usw....

fände ich gar nicht sooooo ungeil. Auch wenn mich hier bestimmt einige s2000 Freaks am liebsten dafür steinigen würden Very Happy . Aber ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich sowas mal ausprobieren sollte... Ein wenig mehr Rennsport-Roadster Feeling statt Digital Japan-Feeling...
    DZM und Geschw. mittig rund, Zeiger jeweils auf 6 Uhr beginnen lassen (a la Spider), rechts und links 2 kleine Rundinstrumente mit allen anderen nötigen Anzeigen... Das ganze auf schwarzem Plexiglas hinter einer weiteren Plexiglasabdeckung im Originalplatz eingebaut.
    Sollte ohne Probleme rückrüstbar sein, da ich dann auch mit der original Honda Steckverbindung arbeiten würde.

Was meint Ihr dazu?

es sei denn, sie werde nur für einen großhändler gefertigt...

Ich hab mal ne VWL Vorlesungseihe gehabt, da ging es um Wohlfahrtsverlust und Wegfall der Konsumentenrente, wenn kein Wettbewerb existiert...

Da müsste Nippon als Monopolist den Preis nicht als Grenzkosten (inkl. Gewinnmarge), sondern anhand der Grenzerträge bestimmen. So kommts mir auch vor... Crying or Very Sad

Warum sonst sollten alle anderen 500/Stück und nur die für den S2000 um die 700/Stück kosten...?

Hi!

Nur um sicherzugehen... Kann mir jemand sagen, ob der alte EE9 (91er V-tec) Schaltknauf auf das S2000 Gestänge passt. Bevor ich meinen umsonst runtermache...
    Ist ne vorübergehende Lösung.

Wie bekomme ich den eigentlich runter, ohne am Gestänge wie wild zu drehen? Muss ich irgendwas besonderes beachten?

Thanx!

Wo hast Du die Preise her? Wenn sie innerhalb D's sind, dann haben sie für die Hondas andere Preise. Es ist wie bei den einteiligen - geht nur über Nippon.

Wie finde ich Händler aus anderen Ländern Europas? Die müssten normalerweise Preise ohne Nippon machen können...
    Wobei, wenn ich mir tirerack ansehe, dann bekomme ich auch einen Schock. Da sind sie sogar noch teurer...

Evil or Very Mad Oh mann, geht mir das aufn Sack!!!! Evil or Very Mad

Bin ziemlich angepisst, weil das Rad einfach zu teuer ist. Die Leute bei Nippon sind auch ein wenig komisch. Ohne Reifen kostet der Radsatz angeblich 3.900 Euro, mit Reifen sogar nur 3.828.-! (Auskunft des Hondahändlers in Speyer)
    Lt. Nippon liegt der UVP bei 3.900.- mit Reifen. Ich wollte eigentlich nur 4 Räder, nicht das ganze OZ Werk kaufen! Wenn ich überteuertes Zubehör haben wollte, würde ich Boxster fahren.

Warum kann mir keiner den Felgensatz unter 2.000.- Euro anbieten? Die Reifen (S-03) würde ich sogar schon für ca. 700.- bekommen...
    Ich hoffe, das Sharky vielleicht mit ein paar guten Neuigkeiten aus Italien kommt... Crying or Very Sad
    Kann doch nicht sein, dass die Dinger dermassen teuer sind. Evil or Very Mad

Tut mir Leid, ich musste jetzt einfach mal meinen Frust loswerden und rumnörgeln!

Absolut meine Rede. Gravur finde ich nicht schlimm. Habe sie auch noch gar nicht richtig gesehen Rolling Eyes . Aber selbst wenn sie prollig ist - gut, dass es die Hiper bestimmt nicht ist! Laughing (loslachbrüll). Also würde es sogar passen. Wenn schon "Fast & Furious -Style", dann auch mit Gravur!
    Für die Silencer angefertigte Löcher finde ich perfekt. Ohne groß rummachen zu müssen, mit 4 Schrauben den Wagen etwas angenehmer machen... Klar nehme ich da ein paar Löcher im Endrohr in Kauf!
    Bin & bleib dabei. Neuer Kampfpreis-Lieferant hört sich übrigens sehr gut an! Weiter so!

Gruß!