Kannst Du von der Spoilerlippe mal ein Bildchen posten??
Beiträge von speedfreak
-
-
Ist Deine denn komplett aus Edelstahl, oder nicht????
-
@ Sharky:
Welche ATS hast Du Dir montiert? Wenn es nicht die Apollo ist, kannst Du mal ein paar Bildchen mit Beschreibung posten?
Thanx! -
wär jetzt nicht mehr so gut.
3 Leute online.... gleich nur noch 2.
Nacht! -
Hab ich nix gegen
!
Habe sogar mir auch schon überlegt, die BBS Lemans zuzulegen, um sie dann zum Kottnig zu brigen, um den Stern in einem satten bronzeton lackeren zu lassen! So a la Porsche Cup von anno dazumal! Ich fänd's sehr geil! Meine Lady wiedrum fands totaaaaaaal prollig!
Tja, soviel zu meinem Spitznamen!
Mal ganz ehrlich: Ich finde die normale SL sehr geil auf dem S, aber sie hat bei mir leider ein wenig an Attraktivität verloren, da sie zu oft gefahren wird... Aber es stimmt schon - wenn alle sie wollen, dann kann sie nicht ungeil sein! -
Bist du Dir da sicher? Soweit ich mich erinnern kann, war damals davon die Rede, dass das Gestänge anders ist. Wenn ich das alte behalte, dann muss ich doch irgendwas basteln, oder?
-
Häh?!
Wie die Wirkt nicht
? Und wie die wirkt!
Ich finde sie halt deswegen besonders geil, weil sie vom Design her (wie auch die einteilige) perfekt in die Zeit des S2000 passt. Deswegen habe ich sie auch fast lieber auf dem S als die Futura, welche schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Was mir an ihr besser gefällt als an der einteiligen, dass sie definitiv mehr hermacht, weil aufwendiger, Titanschrauben (harharhar - Tootime-Grunzen!!!) und das schönste Felgenbett wo überhaupt gibbet! Irgendwie kommt sie auf der Vorderachse auch nicht ganz so aufdringlich rüber wie die einteilige... Ist ein allgemeines Problem beim Radkastendesign des S. Vorne wirkt mir die einteilige halt a weng zu brutal...
Aber ist selbstverständlich Geschmackssache. Es gibt auch genug, die dem Wagen lieber eine verchromte Felge verpassen würden
Warum gibt's eigentlich nicht die geilen alten Rallyefelgen von OZ (weisse Kanaldeckel) in 17 Zoll? Das sieht mir nach dem ultimativen Renndesign aus! So wie damals der rote 24h S2000... -
Bin wirklich am überlegen, ob ich mir das Verdeck unter Nagel reissen sollte...
Er will 1.000.- dafür. Ich bin aber ein wenig skeptisch, weil das Auo wohl einen Überschlag hatte. Auch wenn das Verdeck offen war, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass da nix verzogen ist...
Ich hatte mal ne Info, dass das 2002er Verdeck 1.300.- kostet. Weiß jemand, ob das mit oder ohne Gestänge war?
Thanx! -
Ist schon ne nette Sache - aber ich habe mir ein Alpine CD Tuner mit CD Wechsler geleistet. Ist beides mp3 fähig und macht n Höllenspaß!
7 CDs mit mp3 an Bord, ohne irgendwelche Medien wechseln zu müssen.... Traumhaft!!!!
Und ein Rohling mit nicht mal 40 cent ist wirklich noch das billigste Medium. Macht sogar nix, wenn mal ne Cd verlorengeht, solange sie nur kopierte Daten der heimischen Festplatte enthält. -
Hmmmm..... Ihr habt doch schon mit ihm wegen der Preise & Konditionen verhandelt, oder!?
Da könnt Ihr Euch auch sicher auf die der Verhandlung zugrundeliegenden Preise berufen. Das sollte der Takadings einsehen. Ist ja wohl auch eine recht dicke Bestellung, die ihm da sonst flöten geht!!!

-
@oliver:
könntest Du das Bild mal einscannen und mir per email schicken? Würde mich brennend interessieren.
Habe hier auch ganz gute Programme um es trotz 30kb recht groß posten zu können.... Oder halt einfach dem Moderator weiterleiten, der kann das dann sicher auch machen!
Thanx! -
Hier ist es endlich!!!
definetely first choice so far!
-
Ich habe jetzt endlich ein erstes Bild!!!
Wie kann ich ein Bild posten, das größer als 30kb hat??? Ist vom Nippon Katalog abfotografiert und dementsprechend etwas größer, dass man überhaupt was erkennen kann! -
Ich sehe mal nach, ob der alte Schaltknauf von meinem geliebten EE9 (91er V-tec Civic)
auch passt. Wenn ja, dann mach ich meinen einfach ab und schicke ihn Dir zu. In der Zwischenzeit fahre ich mit dem Civic Knauf. Sobald Du getauscht hast, kannst Du mir dann deinen zusenden.
Ich schaue mir das nachher mal an und gebe Dir Bescheid!
Kann mir das jemand schon vorab sagen, ob der alte geschraubte Knauf passt? -
Nix!
Das sind (wie schon oben beschrieben) die F1 Racing Cup Fegen.
Sind auch von OZ und haben damals zufälligerweise auch für den s gepasst. Waren aber eigentlich für BMW.
Guckst Du - siehst Du Unterschied:
F1 Racing Cup:
OZ SLIII:
Die SLIII hat en richtig geiles Felgenbett. Die F1 hingegen nicht. Deshalb will ich unbedingt mal Bilder vom S mit den SLIII, da ich wissen will, wie weit das Bett rausschaut. Wenn man mein estes Bild ganz oben betrachtet, ahnt man, worauf ich herauswill
. Ich gehe mal davon aus, dass das richtig gut aussehen würde!
Also immer noch nix neues ...
-
Yep!
Deswegen mache ich z.Zt. die ganze Welt verrückt, um den besten Preis zu finden...
Das ist auch der Grund, warum ich die Dinger unbedingt mal auf dem S sehen will! -
Hi!
Ist eigentlich auch nicht schlecht. Das ist glaub die Felge, die manche im Biete-Forum (supersprint) fälschlicherweise für die BBS LeMans hielten.
Wurde mir in 8.5 und 9.5x18 für 2.030.- (inkl. MwSt) angeboten. Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde aber die hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=975&sta rt=0&rid=401&S=e41059ef80edb465d0016cdd617e7d86
besser... -
Hi!
Fragt doch mal in nem Alfa Forum nach. Ein Freund von mir fährt den Spider und der hat genau das von Euch gesuchte Feature serienmässig, wie Du es magst (ohne Siren usw. blabla).
Ich find's übrigens auch sehr geil. Also wenn Ihr da was rausbekommt... Aber auch nur mit Extra Lämpchen, ohne über die Xenons gehen zu müssen. Gibt's da vielleicht ne Kombi-Lösung mit Nebelscheinwerfern? Darf halt bloß nicht Opel-like rüberkommen, von wegen haha guck mal ich hab die Nebels und lass sie immer an!! (das meinte ich mit Opel-like)
Gruß. -
Klingt vernünftig.
Wo ist denn Trumpfi's TÜV?
Da müssen aber am besten die Freaks vorher schnell das CAI umrüsten und ich müsste dann z.B. auch mal wieder meinen Luftfilterdeckel richtig zumachen. Dann sollte es m.E. absolut kein Thema sein! -
Hi!
Habe den folgenden Thread mal mit dem hier verlinkt, da sie ja beide Themen betreffen.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=977&rid =401&S=e41059ef80edb465d0016cdd617e7d86&pl_view=& ;start=0#msg_12896
Oder anders gefragt: Wenn ich mir ein neues Verdeck zulege, wie einfach ist dann das zu installieren???
Thanx!