Thanx!
Aber da gibts nur die Auspuffteile. Ich wollte nur die Endrohre ohne alles. Ich denke, das wurde hier schonmal behandelt... ?
Beiträge von speedfreak
-
-
Hi!
Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
Ich hatte eben ein Telefongespräch mit einem Herrn dort und war schon sehr angetan. Hört sich alles sehr vernünftig dort an; vor allem Auspuffanlagen für 800-1000 Euro!!!!
Fährt selbst einen S2000 und hat damals mit einem S800 angefangen. Ist wohl schon sehr lange im Honda-Tuning Geschäft...
Gruß, stefan. -
Hi.
Ich finde es im Forum nicht mehr. Wo bekomme ich die Endrohre von der Supersprint Anlage?
Thanx! -
Was haltet Ihr von diesem Teil?
Ist bei Importdevelopments für schlappe 350 USD zu haben...
sieht doch recht vernünftig aus, oder? Das gaze mit dem original Filterkasten ohne Steg und mit Comptech Filter (der blaue Konus ... Dings..).
Müsste was bringen. -
Hi.
Wie ist denn der aktuelle Preis? Ich wäre evtl. auch interessiert...
Thanx! -
Hmmmmm....
Oder ich vertickere die 45er einfach an einen M3 Fahrer..
Wieveil Asche könnt das bringen? Nach 300km Laufleistung sind doch 250 Euro gg.über 407 Euro ganz gut, oder?
Kennt Ihr da jemanden?
Thanx! -
Hi Zusammen.
Ein guter Freund von mir will mir seine Gummis (REIFEN
!) verkaufen. Sie waren auf seinem neuen M3 drauf, er hat sie aber gleich wieder runtergenommen, weil sie mit dem Wagen nicht richtig harmoniert haben... (seine Worte)
225/45 ZR 18
255/35 ZR 18
Der hintere passt auf jeden Fall, der vordere wäre um 5 zu hoch...
Die 18er Felgen habe ich mir noch nicht zugelegt, also müssen sie eh eingetragen werden. Meint ihr, das macht grosse Probleme? Wird der Tacho an der Hinter- oder Vorderachse gemessen?
Es sind halt die gewünschten S-03 und sollen nur 500.- zusammen kosten. Sind nur 300km gelaufen. Ich vetraue ihm, also gehe ich davon aus, das die Laufleistung stimmt.
Bei Reifendirekt kostet der Satz 907.- Euro!!!
Was meint Ihr dazu? -
Yep!
Würd's auch gerne bewundern - aber die Konkurrenz mit Stern hat wohl was dagegen?!
-
Vom Auspuff direkt habe ich jetzt keine Close-Ups auf meinem Rechner gefunden. Aber auf dem einen Bild sieht man das Endrohr wenigstens ein bisschen

Gruß, Stefan. -
Der Motorsound ist immer noch unschlagbar. Der Wagen steht immer noch schön bei mir in de Garage!
Vorne nur ein sauberes Geräusch (alle Hydros / Ventile / Nockenwellen / Kipphebel usw. sind neu!) und hinten ein super schicker Auspuff.
Den Auspuff haben wir selbst gebaut - aus AMG Mittelschalldämpfern und einem Endschalldämpfer aus V2a Marke Eigenbau. Die Endrohre dann 76mm schräg a la Brabus... A Traum!
Die Abstimmung des Klangs hat uns mindestens 2 Monate gekostet. Aber jetzt isser perfekt!
Ist sogar alles eingetragen. O-Ton TÜV Prüfer : der hat aber einen satten Klang! .
Ich poste dazu gerne nachher noch ein Bildchen vom Auspuff, wenn's interessiert. -
Ausbauen muss nicht sein.
Habe ihn großzügig gelöchert und mit Akkustikstoff neu bespannt.
Sieht gut aus un schützt das alte Plastikfenster
. -
@ Mc Heizer:
Ich habe die obere Strebe noch nicht bestellt. Habe auch im Moment nicht das richtige Kleingeld, da ich gerade auf der Jagd nach einem Satz 18 Zöllern bin
Die Domstrebe kaufe ich mir dann zu einem anderen Zeitpunkt, wahrscheinlich dann, wenn ich mireinen Satz Stabis zulege.
Wo gibt's überhaupt Stabis? Ausser Keller und MUZ???
Thanx! -
Hi Michi!
Erstmal vielen Dank für Deine Initiative! Ist echt eine super Sache! Bekommen wir eigentlich Prozente der Sammelbestellung? Ist ja schon ein ganz guter Betrag, der da zusammenkommt...
Hier meine Bestellung:
Floor Mats: black, LHD
trim: charcoal
Logo: silver, on the crossbrace
Anchor Post Eyelet: yes
Heel Mats: Driver's
Trunk Lid Saddlebag: black
trim: charcoal
Logo: silver
Front Lower brace
Bei der Bestellung sollte ein dicker Satz mit Racing Aufklebern doch eigentlich dabei sein, oder? So ein MUZ Racing (oä.) auf dem Luftfilterkasten... Hau die Jungs mal an, was sie so beipacken können!
Sollte zusammen AUD 689.35 ergeben. (netto)
Gib mir bitte rechtzeitig bescheid, wieviel Geld ich Dir wohin überweisen soll. Vorauskasse ist auch absolut kein Thema.
Wenn das mit dem über die Grenze fahren und dann mal schnell in D verschicken klappt, dann wäre das echt super!
Da könnten wir das frachtfrei (Geb. zahlt Empfänger) an unsere Firma machen. Ich denke, Du wirst dich nochmal wegen der Adressen melden, sobald die Ware da ist.
Thanx!!!!!!! -
Hi!
Kann mir jemand die Größen und ETs aufschreiben, die beim s2000 passen?
Ich bräuchte da z.B. die genauen Werte für die 18 OZ SLs und die 18 Zoll BBS LeMans.
So könnte ich die passende Volk Racing Felge aus den USA bestellen...
Thanx! -
-
Hmmmmm.....
Die Felge finde ich sehr geil. Aber ich frage mich, warum die keine 8x18 basteln und die vorne drauf machen.
Eine 9 Zoll Felge auf der Vorderschse des s2000 finde ich schon ein wenig hart. Um da einen Unterschied zur Hinterachse hinzubekommen, müsste man ja eine 10.5 Zoll Felge hinten draufschnallen. Ob das dann nicht ein wenig zu heftig wird???
Gib mal bescheid, was die Jungs antworten.
Thanx! -
Hier noch ein Bild, das ich dazu im Netz gefunden habe:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=979]
Soweit ich mich erinnere, hat mein Felgenhändler in Frankenthal mit Vorliebe die gleichen Felgen auf die damaligen SLs (129er) geschraubt. Die Jungs, die's nicht ganz so brutal haben wollten, haben die Version genommen, die die Schrauben hinter (!) dem Felgenstern hatte. Die Version sah dann in etwa so aus, wie heute die einteilige MAE Felge.
Kommt der Felge oben doch recht ähnlich, oder? -
Hi!
Bin mir nicht ganz sicher, aber da sieht mir sehr nach dem alten OZ Klassiker Mito aus. Ist ne 3 tlg felge, die es in 2 Versionen gab. Das hier scheint die zu sein, die die Schrauben am Felgenbett in der Innenseite der Schüssel hat. Eine sehr geile / edle Felge!
Wusst agr nicht, dass es die für den s2k gibt?...
Vielleicht ists aber auch eine andere. Wenn Du's rausfindest, gib bitte Bescheid.
Würde mich auch reizen!
-
Hi!
Hat jemand eine Zeichnung oder Detailbilder vom CAI? Mich würd mal interessieren, ob man das Teil irgendwie mit einem herkömmlichen Luftfilterkasten und dem Comptech Smooth Air Filter nachbauen kann? Der Filter ist schon mal der gleiche..
Was genau ist das dickere Stück im CAI mitten im Ansaugrohr? Ist da noch was drin oder wird da nur Luft verwirbelt oder so?
Thanx! -
Hi!
Ich suche einen originalen Lftfilterkasten vom S2000.
Ich habe den Comptech Smooth Air Filter schon drin und möchte den Kasten mal ein wenig bearbeiten.
Da es nur zum Ausprobieren ist, würde ich mir gerne mal einen zweiten gebrauchten hierfür zulegen.
Thanx!