Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!! Ist absolut ein guter Platz. Wir wollten zuerst einen 20er Solobaric (hätte dann die Fläche eines 25er runden) unter das Verdeck einbauen, hat aber nicht soooo schön geklungen. Jetzt sitzt der 30er (also ca. Fläche eines 38ers) in der Mulde und jetzt ist es endlich top!
Mein Einbau ist diese Woche fertig geworden.
Alpine CD Tuner (mp3) + Wechsler (auch mp3) (im Kofferaum).
Xetec 4-Kanal Amp (vom feinsten mit richtig Dampf)+ Kondensator + Passivweichen fürs Frontsystem dort, wo einst das Reserverad war.
16er Focal Utopia System in den Türen.
30er Kicker Solobaric (der eckige) in der Mulde im Kofferaum.
Resultat: DER HAMMER !!!!!
Ich war selten auf Anhieb so begeistert von einer feinen HiFi Anlage mit richtig Dampf! Freue mich, jede Minute in meinem s2000, den Klang zu genießen.
Ich mache morgen mal ein paar Bilder und poste sie dann.
Bis dann!
Beiträge von speedfreak
-
-
Hi!
Klar sind 18er eine schicke Sache! Kommen bei mir früher oder später auch drauf.
Die Serienfelgen behalte ich aber eh, im Notfall müssen sie in den Winterbetrieb. Und dabei das Rädchen ein wenig nach aussen
- sollte doch besser aussehen, oder?!
ABE ist bei den Scheiben dabei - also TÜV-mässig gibt's da keine Probleme. Die Frage ist halt bloss, ob da schon jemand negative Erfahrungen gemacht hat, bzw. ob er mir da dringend von abrät.
Thanx! -
Hi Zusammen!
Wie wär's, wenn wir das Teilchen hier mal zusammen ersteigern. D.h., einer von uns bietet, der Rest schaut zu und bietet nicht (!!!!) mit. Dann könne wir uns den Preis Teile. Soweit ich weiss, kann man eine CD-R ein paar mal kopieren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=192567 0412
Wir sollten das dann im Forum verbreiten, nicht dass da jemand doch noch mitbietet, obwohl er eh eine Kopie zum billigstpreis bekäme! -
Hi!
Hat jemand von Euch mal Erfahrungen mit den Spurverbreiterungen gemacht?
Ich hab da ein Angebot von 2x15mm. Bin am Überlegen, ob ich das mal für die Serienbereifung ausprobieren will, bis ich mir endlich das Geld für schicke 18 Zöller aus Japan oder USA (z.b RAYS / Volk Racing) zusammengespart habe...
Thanx! -
Hi!
habt Ihr Euch mal die Felgen angesehen? Sabber!!!! Ich will unbedingt die Volk Racing GT-N oder TE37 !!!
Lt. Auskunft eines Tuners kann er mir solche besorgen und (!) eintragen...
Ich habe aber leider den s2000 nicht in der Tabelle gefunden, wo man die richtige ET findet.
Hat da jemand von Euch infos, welche ET bei welcher Größe passt?
Thanx! -
Hi Wolli!
Thanx! Bilder sind immer gerne willkommen!
Ins Postfach oder direkt an meine email Adresse wäre cool!
superprol@gmx.de -
Wie habt Ihr so Eure Schürzen verändert?
Habe schonmal überlegt, einfach ein Gitter unten reinzubauen. Ist aber eigentlich nicht im Sinne der Luftzufuhr... oder?
Dann noch die Überlegung, einfach das Nummernschild unten anzubringen. Sieht auch schon ein wenig besser aus.
Habe beides schonmal bei Usern in der ID gesehen, aber leider immer nur einen Ausschnitt.
Vielleicht könnt Ihr mal Eure Lösungen im Großformat posten! Wäre cool!
Thanx! -
Hi!
Was haltet Ihr von diesen Felgen? Sind die HRE Series 540 (ich glaube, es ist die 545).
Habe Sie bei bulltproofautomotive gefunden. Finde sie super schön!
Hat jemand ne Ahnung, wie man relativ günstig da drankommt? Ich hätte da einen, der sie mir sogar eintragen würde. Jetzt brauch ich nur noch irgendwie eine halbwegs günstige Quelle... -
Hallo.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir so eine schicke Schürze zulegen soll.
Wird in D unter dem Namen "Shark" gehandelt und stammt wohl aus den USA.
Jedoch wird sie angeblich ohne ABE ausgeliefert und Befestigungen für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage gibts ebensowenig, wie einen Nummernschildhalter.
Letzteres sollte kein großes Problem darstellen, aber nach meinen Infos darf man Xenon in D. nur it Reinigungsanlage fahren, oder?
Hat von Euch schon mal so ein Teil verbaut?
Wäre schon ein hübsches Teil für meinen silbernen
!
Gruß. -
Hallo.
Habt Ihr Bilder von dem Lederüberzug? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht. Außerdem: Was kostet der Spaß?
Thanx! -
Hi!
Danke für die schnelle und superausführliche Antwort!
Was weisst Du noch zu dem neuen Verdeck? Die Heckscheibe interessiert mich brennend!
Gibt es eine Möglichkeit, diese einzeln zu beziehen und von einem Sattler einnähen zu lassen?
Thanx! -
Hi.
Wer von Euch hat schon rausgefunden, ob und für wieviel Teuros die einzelnen schönen Teile aus dem "neuen" Innenraum zu haben sind? Ich denke da an den Schaltknauf, die Hochtöner-Aufnahmen, ...
Thanx! -
Hi.
Aaaaalso meine email Adresse ist:
superprol@gmx.de
(was sonst?
)
Thanx! -
Hi.
Das Focal Utopia System habe ich mir gestern schon eingebaut. Am Dienstag kommt der Rest rein. Bin jetzt sogar am Überlegen, ob ich nicht sogar anstelle des gescholssenen Kicker Solobaric 3 25er Freeair von Focal verbauen soll...
Bin übrigens immer noch sehr dankbar über alle Einbaubilder! -
Hallo.
Lob auch von mir. Ein sehr schöner Bericht über die Themen, die Interessieren!!!
Ich hab natürlich auch ein Rieseninteresse an Deinem Comptech System! Mugen ist mir ein wenig zu teuer. Habt Ihr Euch schon über den Preis geeinigt, oder hab ich noch Chancen, Dir das Teil abzukaufen?
Thanx! -
Habe mir gerade überlegt, dass ich noch schnell eine Umfrage zu Euren Felgen starte.

Wer fährt welche Felge / kann mir Bilder davon schicken oder posten?
Mein Favorit für meinen silbernen S2000ist z.Zt. die 18" BBS LeMans, wobei ich sogar am Überlegen bin, ob ich nachträglich den Stern in einem dunklen gold/bronze-Ton lackieren lassen soll... So in etwa wie die Porsche-Cup Felge auf dem UPS Porsche.
Was meint ihr dazu?
Thanx! -
Hallo.
Ich will meinem s2000 demnächst ein wenig mehr Sound aus den Endrohren verpassen.
Wer von Euch hat was verbaut und wie zufrieden ist er damit?
Wer würde mir gerne mal seinen Sound vorführen? Ich würde mir gerne vorher selbst einen Eindruck machen, so dass ich danach auch wirklich das passende gefunden habe
.
Bin auch dankbar für Soundfile-Adressen im Web oder Tipps, wo Tuner / Händler fertige Anlagen aufm Parklplatz haben zum Probehören.
Thanx! -
Hi.
Wie ist das mit TÜV und Mittelrohr? Und was kostet dann ein passender Supersprint Endtopf dazu? Bin schon interessiert!
Hast du den Sound mal mit der Digicam o.ä. aufgenommen? Würde mich mal interessieren. Ich wollte am 23. mal zu Nippon fahren und mir die neuen Auspuffanlagen von denen mal anhören.
Gruß, Stefan. -
Danke.
Kannst Du mir Bilder von Deinem Einbau mailen?
Ich fange heute mit dem Einbau an. Alpine Adapter habe ich schon, die Wahl des Alpine Tuners ist noch offen.
Ich werde wohl die Xetec nehmen und 2 Kanäle davon an die Kicker Kiste brücken. Ich habe die Kombination Focal Utopia und Kicker Solo Baric schon mal in einem Spider gehört und fand das absolut genial. Hast Du viel in den Türen dämmen müssen? -
Danke.
Zum Auspuff:
Ohne Mitteltöpfe? Was agt der TÜV dazu? Geht das, oder muss man wieder mit dem "ewig schlechten Gewissen"
rumfahren ?