Danke soweit. Aber ein paar Fragen habe ich noch:
Kann man den Schalter auch ohne Gewalt rausbekommen?
Nur für den Fall, dass der nächste Besitzer da Wert drauf legt...
Welche Anzeige hast Du verbaut und wo hast Du sie her? Sie passt wirklich gut zu dem Startknopf. Gibts die zufällig auch mit orangefarbenen Ziffern?
Wie hast Du das Armaturenbrett abbekommen? Gibt's da viel zu beachten?
Zu Deinem Auspuff: Wie zufrieden bist Du damit? Das ist das nächste, was ich in Angriff nehmen will. Bin aber noch nicht sicher, was ich verbauen soll...
Thanx!
Beiträge von speedfreak
-
-
Hi!
Na ja, wie Du das mit der Anzeige im Armaturenbrett gemacht hast. Wie und wo Du welchen Fühler installiert hast usw, usw.
Einfach mal drauflosschreiben, so dass ich mir ein Bildchen machen kann, ob ich das bei mir auch hinbekomme.
Die LED Geschichte interessiert mich übrigens auch!
Hast Du auch etwas an der HiFi Anlage verändert?
Thanx! -
Hi!
Ich bin jetzt neu im Forum, habe aber nichts ausser den Bildern zu Deiner Lösung gefunden. Kannst Du sie mir bitte mal kurz vorstellen? Der Audio Knopf nervt mich eh schon die ganze Zeit.
Thanx! -
Hi!
Ich will die Woche noch eine Anlage in meinen s2000 (erste Serie)einbauen. Habe mir soweit folgende Kombination überlegt:
Tuner: Alpine mp3 CD-Tuner mit Adapter für Bedienelemente
Wechsler: Alpine mp3 6fach
Amp: Xetec 4 Kanal + 1,2F Kondensator
Frontsystem: Focal Utopia 165
Bass: Kicker Solobaric 20cm, geschlossen im "Donut-Fach" hinter dem Beifahrer
+ jede Menge Dämm-Material in den Türen & um den Bass herum
Was habt ihr so verbaut? Bin ein wenig genervt, dass die Hochtöner-Aufnahmen aus der 2002er Türverkleidung so schweineteuer sind. Werde die Tür deshalb wohl aufbohren und den Utopia Hochtöner (schwarz) ähnlich der 2002er Verkleidung einbauen.
Habt Ihr Erfahrungen mit anderen Radios gemacht? Habe bisher nur Informationen, dass nicht alles problemlos in den Einbauschacht passt... Ich hoffe, der Alpine passt...
Habt Ihr Bilder von Euren Einbauten? Zumindest ein paar Bilder von der 2002er Tür mit den Höchtöneraufnahmen würde uns beim Einbau schon sehr helfen!
Thanx!