stocky schrieb am Tue, 16 August 2005 20:01 |
Ah OK, na dann ignoriert meinen Beitrag einfach mal ![]() |
nix neues... machen wir doch dauernd
(kleiner scherz, konnte ich mir nicht verkneifen! )
stocky schrieb am Tue, 16 August 2005 20:01 |
Ah OK, na dann ignoriert meinen Beitrag einfach mal ![]() |
nix neues... machen wir doch dauernd
(kleiner scherz, konnte ich mir nicht verkneifen! )
wie willst du das besfestigen, dass es nicht gleich bei der nächsten bremsung durch den kofferraum donnert???
stocky schrieb am Tue, 16 August 2005 11:08 |
Ich weiss zwar nicht was drinstand aber irgendwie muessten Leute die "neuer" im Forum sind doch auch informiert bzw gewarnt werden oder?! Solange es sachlich ist!? Wenn ich jetzt hinschreibe, dass ich was bei Ihm bestellt hab und das ganze anstandslos geklappt hat (was der Realitaet entspricht) wird das denn auch geloescht? |
bei dem gelöschten beitrag ging es um probleme mit einem händler - die übliche geschichte: solange da nix rechtlich entschieden ist & der händler schaden hiervon nhemen könnte, wirds verschoben.
ging nicht um seine privaten geschäfte mit usern hier aus dem board. diese themen wurden nicht verschoben.
das ist ne einstellung, die ich immer vertreten habe!
erstmal anhören - meistens ist der persönliche geschmack ganz anders als testergebnisse der freaks in den heften.
was bringt mir das, wenn die helix als "oberhammergeil-ultraneutral-superbiszumgehtnichtmehr&q uot; eingestuft wird, mir das klangbild aber gar nicht gefällt?
und so ein neues hölzchen für die neue endstufe nach dem nächsten gehalt ist schnell neu gezimmert, wenn man das alte als schablone behält.
was mich auch die ganze zeit beschäftigt: der besch****** billige originalstoff im kofferraum franzt super schnell aus. ich kann das nicht leiden, wenn man irgendwas mit klettverschluss falsch reinlegt und schon zieht der stoff fusseln bis zum gehtnichtmehr... bin schon am überlegen, wie es wäre, den kofferraum bis aufs plaastik darunter zu "schälen" und mit was gescheitem neu zu beflocken. aber ich denke, das wird nix....
neuer stoff über die bestehende verkleidung ist auch sauschwer, weil zu viele rundungen usw.
am liebsten wäre mir ringsrum richtig guter autoteppich. aber den kan man auf der bestehenden verwinkelten geschichte nicht sauber einbauen. dafür müsste man alles ein wenig gerader bauen und so verliert man doch gut platz... auch nicht das wahre....
hat einer vorschläge, wie man das lösen kann?
thanx!!
vielleicht war er zwischenzeitlich mal abgemeldet?
ist doch kein thema. wenn das wetter scheiße ist und man mit einem andeen auto fährt. das versicherungsgeld kann man sparen...
cool!
jetzt brauchen wir nur noch bilder vom resultat!
juha schrieb am Mon, 15 August 2005 06:55 |
2 Uhr 56 krasssssssss ![]() ![]() ![]() |
6 uhr 55!!! noch krasser!!!!
ich habe auch mal bbs im carbon design auf nem ferarri oder porsche (weiß nicht mehr) am nürburgring gesehen. sah sogar ganz cool aus...
hi!
da war letztes wo-ende ein schwarzer s2000 (rotes leder) mit 18" bbs bei hirsch&ille.
ist der kollege hier im forum unterwegs?
greetz!
ANDY schrieb am Sat, 13 August 2005 22:45 |
ich kann da nur eins dazu sagen BMW E36 Nebel Lampen mit Halter |
hört sich interessant an... hast du pics??
juha schrieb am Sun, 14 August 2005 13:51 |
wie hochflorig sind die denn? Bei den Zubehörmatten hab ich immer den Eindruck, dass die aus gepressten Fusseln bestehen. Ich liebe es nämlich extrem langhaarig ![]() ![]() |
so etwa:
der passende kofferraum dazu:
sind bilder von einem stutz (sammy davis jr. ist zb total auf die geräte abgefahren... )
die habe ich schon gesehen. die muz sind aber vom schnitt her eindeutig die bessere wahl. deshalb ja die sonderanfertigung.
finde den dezenten gestickten s2000 schriftzug von denen auch um einiges geiler, als die beflockung bei den rot/schwarzen.
hab jetzt den hersteller gefunden.
http://www.cabrioworld.com/secure/detail.asp?pID=456&mod elID=314
finde ich schon sehr interessant.
hier habe ich das ganze mal bei s2ki angefragt:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?s=8c76d9fb4a5a600a023a9 77dc6fdd2c8&&act=ST&f=22&t=312217
kann mir einer erklären, was "stayfast canvas" und "sonnedecke canvas" ist??"
und dann aber nicht vergessen, die philips chroma birnchen einzubauen. sonst blinkts am schluss net gelb oder sieht wieder besch*** aus.
ANDY schrieb am Sat, 13 August 2005 22:43 |
hallo ich kann dir da jemand besorgen die schreiben dir für wenig geld sogar ich bin ein super hasi drauf p.s natürlich inkl matten andy |
super hasi muss net wirklich sein.
aber interessant ist es bestimmt. kannst ja mal checken, welche qualität (wieviel gramm, welcher rücken usw.) kosten würde. ein original als schablone hab ich.
so. ich bechere jetz noch meinen letzten leckeren edel-pastis (import aus frongraisch -> chateau migräne, appelation mal a la tete controllé) und dann gehts ab auffe piste. wieder viel zu viel gelernt heute. muss erstmal formatieren gehen und morgen früh defragmentieren.
see ya!!
shed schrieb am Sat, 13 August 2005 12:45 |
Kann mir mal irgendjemand mehr über diese Werkstatt in Aachen berichten bitte. |
ist keine werkstatt - nur ein händler, über den mal gesagt wurde, dass er unfaller erkauft & das nicht immer astrein wäre. weiß ich persönlich aber nix von. benutze mal die suche und mache dir ein bild darüber.
silikon iss da nix. wäre aber bei der tussi langsam mal zeit...
(warum der liebe gott wohl zwei ventilchen eingebaut hat??? )
!
da kann ich ja auch bei muz bestellen...
kannst du interessehalber mal ein bildchen posten??
thanx!!!