Beiträge von speedfreak

sacht mal, wenn ihr euer öl kontrolliert, sieht das eher gut schmutzig aus oder hält sich euer öl recht gut?

ich habe das bei mir beobachtet, dass das öl schon ziemlich übel aussieht (wird sehr dunkel). bei meinem benz bleibt es definitiv sauberer, obwohl der schon 210tkm drauf hat... Rolling Eyes

(5w40 & alles nach handbuch Wink )

kann mich erinnern, dass hubbs mal geschrieben hat, dass bei ihm das öl immer aussieht, wie frisch eingefüllt... Rolling Eyes

ich meinte, dass mir keiner was kann, wenn ich mit den reifen die markierung nicht berühre. der kofferraum kann meines erachtens drüber ragen... ich brauch aber dringend irgendwas schriftliches, das mir meine vermutung belegt... Rolling Eyes

audison.

die helix ist zu kalt bzw. klirrend. Wink
    ich baue nächste woche die audison vrx6.420.2 bei mir ein. habe auch das utopia vorne drin.

ich kann gerne mal meine connection checken, welchen preis er dir machen kann. brauchst du sonst noch was oder hast du die restlichenkomponenten schon?

greetz!

hi!

ich habe mal ne frage an die verkehrzeichen-experten unter uns. wenn eine zick zack linie auf die strasse gepinselt ist, dann darf man da ja bekanntlicherweise nicht parken. (z.b. rechts und links einer toreinfahrt)

darf ich mit dem heck über die markierung ragen, wenn die räder ausserhalb der markierung stehen? oder muss die ganze markierung sozusagen frei sein?
    ich bin der meinung, dass es reicht, wenn die reifen ausserhalb der markierung sind. Rolling Eyes

hat da einer eine quelle dazu?

thanx!!

keine ahnung. ich weiß nicht, wie die grenzen dort aussehen. aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die unfallautos, die über die grenze gehen registriert werden. weil man ja bestimmt keinen geschrotteten sportwagen aufm hänger gen osten spazieren fährt. Rolling Eyes

dann ist immer die frage des wiederverkaufs. man hat keine ordentlliche rechnung usw... weiß nicht, ob ich das machen würde.

McHeizer schrieb am Tue, 02 August 2005 22:08

Jimmy,
    Je härter desto weniger Hüpfen.
    Ich merke schon wie es härter wird und wie weicher Wink
    ganz links (0=weich) ganz rechts (12=hart)

Bin jetzt sehr zufrieden. Cool
    Können gerne mal ein D66 Treffen anleiern - nur wann & wo?

ist ja auch irgendwie logisch, weil druck & zugstufe verstellt werden. je weniger zugstufe, desto mehr "leben" durch feder. oder? Rolling Eyes

Hier mal ein paar Preise, die man auf der anderen Seite des großen teichs zahlt:

2000-2004 OEM Flywheel & Pilot Bearing
    List price: $ 282.95
    Our price: $ 218.72, Save 22%

2000-2004 OEM Clutch Friction Disc
    List price: $ 110.51
    Our price: $ 89.41, Save 19%

2000-2004 OEM Clutch Pressure Plate
    List price: $ 238.83
    Our price: $ 184.96, Save 22%

ACT HEAVY DUTY PRESSURE PLATE
    The preferred pressure plate for the S2000. A must for supercharged or turbocharged cars.
    List price: $ 569.60
    Our price: $ 436.80, Save 23%

2000-2004 OEM Clutch Throwout Bearing
    List price: $ 109.05
    Our price: $ 81.42, Save 25%

2000 - 2003 Clutch Slave Cylinder
    If you don't like the feel of your 2004 clutch, get one of these and it will feel like the 2000 - 2003 cars.
    List price: $ 69.39
    Our price: $ 54.95, Save 20%Buy Now

OEM Pilot Bearing 91006-PCX-008
    List price: $ 16.37
    Our price: $ 11.59, Save 29%

und hier was ganz interessantes:
    **SPECIAL** Complete clutch package S2000 2000-2004

With this kit you will received a Comptech lightened Flywheel, ACT HD pressure plate, OEM disc, and OEM throw out bearing. This is our recommended set up for the S2000. It is a must if you are supercharged or turbocharged.
    List price: $ 1,295.00
    Our price: $ 899.00, Save 30%

hi!

sacht mal, kennt sich einer von euch damit aus?

wir wollen an unseren sitzkissen in unserem schulungsraum fähnchen mit unserem firmenzeichen an der seite anbringen.

das fähnchen soll ca. 5x4 cm groß sein und beidseitig einfarbig bedruckt werden. Auflage: 35 stück
    (so wie ne waschanleitung in nem t-shirt - bloß eben mit firmenlogo und gut sichtbar Wink )

kann mir da jemand nen tipp geben, wo ich sowas machen lassen kann?

thanx!!