Beiträge von speedfreak

auch wenn mich jetzt wieder alle hier am liebsten steinigen würden.... aber ich wollte irgendwann mal ein kleines projekt zu testzwecken starten.
    schwarzes plexiglas mit netten rundinstrumenten (zeiger bei 6:00 uhr in nullstellung) als ersatz für unsere anzeige. es gibt schon sehr viele geile tachos. da lässt sich schon was nettes zaubern. Wink

das problem ist bloß, dass die meisten standard teile nur bis 8.000 u/min gehen... Confused

muss vielleicht mal im motorradbereich nachsehen...

aber wenn man was passendes gefunden hat, könnte man auch von anfang an eine öltemp anzeige sinnvoll integrieren.

gibts von defi & co eigentlich auch tachos usw?

mirko_mallorca schrieb am Fri, 29 July 2005 23:24

speedfreak schrieb am Fri, 29 July 2005 01:28

fußraumbeleuchtung habe ich noch nicht, kommt aber als nächstes. (nur weiß und auch nur, wenn die innenraumleuchte angeht) wenn du das rausgefunden hast, gib bitte bescheid!!!

thanx!!

Man könnte doch auch direkt an die Innenraumbeleuchtung an der A-Säule gehen Confused und ein neues Kabel ziehen, das geht aber sicher einfacher, oder?

wäre wohl am besten... ich muss mir mal gedanken darum machen... Rolling Eyes

shit.

das tut weh. sei froh, dass nicht mehr passiert ist.

viel erfolg beim wiederaufbau. ein tipp: in den staaten gibt es recht günstig 2004/5er heckschürzen und rückleuchten. ist dort ein gefragtes upgrade für vorgängermodelle, das zu recht interessanten preisen angeboten wird.
    die heckklappe vom vorgänger sollte passen.

greetz!

mirko_mallorca schrieb am Sun, 31 July 2005 02:34

Zu mir hat der D....s aus D gesagt das er morgen nach Mallorca fliegt und dann soll ich in am Flughafen treffen um meine bestellte Ware oder das Geld das er mir schuldet abzuholen, mal schauen ob er sich meldet so wie er es versprochen hat. Rolling Eyes

Ansonsten geb ich auch mein o.k. meine Teile bei ihm abholen zu lassen. Twisted Evil

gleub ich erst, wenn du mir sagst, das es geklappt hat. angeblich war er letzte woche in polen im urlaub. der urlaub hängt ja ein wenig davon ab, was man arbeitet, oder?

manchmal behaupet er, er wäre arbeitslos, manchmal arbeitet er als laborant und manchmal studiert er an der uni... Rolling Eyes andere haben von ihm gehört, er arbeitet bei honda.

stocky schrieb am Sun, 31 July 2005 09:02

Mir hat er was pe rNachnahme geschickt...war innerhalb 3 Tagen da (nach nur 1 maliger Erinnerung) Wink

das ist bei ihm der richtige weg - weil wenn das geld noch aussteht, dann bemüht er sich auch. ich hatte halt (vor ca. 13 monaten) per vorkasse bezahlt... Evil or Very Mad

mirko_mallorca schrieb am Sat, 30 July 2005 18:01

Hallo Speedfreak, ist es der D....s aus Duisburg? Rolling Eyes

yep.

ich würde auch die sache mit dem weiterversand an alle beteilgten ausser mir regeln, wenn ihr mir das ok dazu gebt, jemanden hinzuschicken, der alles abholt.
    dann müsste nur jemand aus duisburg einen kombi o.ä. haben und das für uns starten... das wäre echt klasse.
    ich gehe davon aus, dass er alles da hat - er kriegt es bloß nicht auf die kette, mal bei der post was abzugeben.... Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

na ja, es müsste ein päckchen abgeholt und mir zugeschickt werden.

geht um jemanden (ohne namen zu nennen!), der es nicht auf die kette bekommt, mir was zu schicken. bin mir sicher, dass er alles da hat, er ist einfach unzuverlässig ohne ende. EvilEvil

postgebühr und eine kleinigkeit gibt's selbstverständlich von mir zurück! habe zum beispiel noch eine silberne radioklappe übrig, wenn das interessant ist. Wink

wäre echt cool!

na ja, ich meinte, ob der vielleicht zu dreckig ist. wenn man zb einen sportfilter nicht oft genug reinigt, bleibt die leistung auf der strecke. wenn du einen originalen hast, wann ist der das letzte mal gewechselt worden?

ist er villeicht zu dreckig?

will meine benz felgen im winter auch neu machen lassen. dabei steht auch einmal auseinandernehmen und speichen neu lackieren aufm programm.

hatte eigentlich kottnigs felgenklinik im auge, weil die gibts schon ewig - dürften inzwischen gute erfahrungen gesammelt haben...

bin für jeden anderen tipp & erfahrungen auch sehr dankbar!!

türgriffmulden habe ich (mcheizer auch) schon gemacht. die kannst du ganz locker an jedem beleuchtungskabel eines schalters abgreifen (rot & rot/schwarz war es beim heckscheibenheizungsschalter). sieht hammergeil aus, wenns fertig ist. Very Happy

fußraumbeleuchtung habe ich noch nicht, kommt aber als nächstes. (nur weiß und auch nur, wenn die innenraumleuchte angeht) wenn du das rausgefunden hast, gib bitte bescheid!!!

thanx!!

nick schrieb am Thu, 28 July 2005 15:21

Hi Speedfreek,

hab einen Tipp fuer Mannheim daheim in meiner Favoritenliste. Ich stell das rein so fix wie moeglich.

Gruss,
    Nick

thanx!

hast du schon persönlich erfahrungen dort gemacht?

wie siehts preislich aus??

(btw - der batterie halter ist fast fertig Wink )

juha schrieb am Thu, 28 July 2005 12:49

bringt das evtl. was, wenn man dort vielleicht eine Art Schacht offen lässt, damit ein evtl. vorhandener Sub besser in den Fahrgastraum atmen kann? Rolling Eyes Den Schacht könnte man ja so konstruieren, dass man ihn vom Kofferraum aus nicht sieht (eben nur mit Stoff beziehen). Belüftungsmäßig wär das auch besser denke ich, weil ich da ne Endstufe sitzen hab, die freut sich auch über etwas Luftzirkulation...

ist genau mein plan. abdeckungen hinter den sitzen großflächig ausschneiden und mit gitter beziehen. dann bei der reserve rad abdeckung die wölbung in die falsche richtung rausschneiden und ebenfalls mit großmaschigem gitter und evtl. akkustikstoff beziehen. Wink dann ziehts schön durch und die audison wird nicht soooo schnell warm. Cool