krass.
bei welcher firma arbeitest du eigentlich?
Beiträge von speedfreak
-
-
hi!
ich will meinem benz mal eine rundum komplettpflege gönnen - kleinere dellen raus, steinschläge beilackieren und den innenraum ner gründlichen reinigung und einer ozon behandlung unterziehen.
die nicht lackierten stellen dann mal wieder richtig ghut versiegeln lassen - kurzum: er soll danach mal wieder aussehen wie neu.
jetzt ist die frage: am besten erst zu nem lackierer gehen und dort das äußere machen lassen oder kann das auch eine gute auto aufbreitung.
wie gut sind denn professionelle aufbereiter eigentlich?
hat einer nen guten tipp für mich im raum mannheim? super gut und günstixt wäre natürlich am besten!
noch besser, wenn er sich mit alcantara pflege auskennt und diese ozon geschichte draufhat...
thanx!!!! -
hi!
kannst du mal genau bezugsquellen des stoffs geben? ich suche noch nach einem perfekt passenden für meinen ausbau.
thanx! -
krass. wo arbeitest du denn?
nicht etwa bei dem autohaus in mannheim, oder? -
thanx!
steht da auch was, dass es auch für schaumstoff filter gut ist?
übrigens, die ebay preise:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73 673&item=4564599871&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44 197&item=7988699539&rd=1
greetz! -
hi!
hat einer von euch ne ahnung, woher ich älteres modell herbekomme?
es geht um den goodyear eagle gsd-2 (altes modell!!!)in 235/45zr18.
den hab ich vorne auf meinem benz drauf, aber blöderweise ist einer davon jetzt im eimer.
da der andere noch ca. 7.9mm profil hat, suche ich noch einen passenden.
die üblichen großen shops haben den nicht mehr.
also wenn hier eine helfen kann - thanx!!!!!! -
peter_b schrieb am Thu, 21 July 2005 18:17
Hai Stefan,
Spritztour am Samstag rheinabwärts ?
hi peter. habe es eben erst gelesen. sonntag will ich mal fahren gehn, wenn schönes wetter ist. samstags habe ich meinen steuerberaterkurs...
ich melde mich bei dir. -
Lächler schrieb am Fri, 22 July 2005 10:53
...
Danke Stocky, für diese wundervolle Erinnerung.
ääääähhhhh.... ist das jetzt zweideutig, oder was?! -
na ja, dann passt das gerät wenigstens nasenmäßig zum slk.
-
-
das ist ja genau meine frage...
-
wer einen sehr guten schrauber bezüglich getriebe oder fahrwerkseinbau mit guter abstimmung sucht. pm an mich. habe gerade sehr gute efrahrungen gemacht.
so. und jetzt gehe ich erstmal das fahrwerk ausgiebig testen! -
hi!
mit welchem öl sprüht ihr den frisch gereinigten comptech schaumstoff filter ein? mein original "foam-cleaner-oil" is alle (das was damals mitgeliefert wurde). habe aber noch das k&n zeugs von meinem benz da. ist da ein unterschied? weil der k&n ja aus baumwolle ist....
thanx!!! -
oh mann, morgen wird meiner fertig... sabber. bin dermassen heiß darauf, das fahrwerk endlich richtig zu testen...
bekomme es doch eingebaut. zusammen mit den uk werten. bin echt mal gespannt.... -
Marko schrieb am Wed, 20 July 2005 17:52
Hab so ein Wrack auch noch nie gesehen. (zum Glück)
Solche Bilder wirken....
wäre auch mein vorschlag, um brutalen verkehrssündern oder fahranfängern mal zu zeigen, was passieren kann. einfach zwangsmitfahrt beim rettungsdienst/feuerwehr oder halt film material, das recht anschaulich zeigt, was da so alles passieren kann. -
peter_b schrieb am Wed, 20 July 2005 18:14
Hai,
bestellt Anfang Juli 1999 mit 29
häh?! hat deine frau den wagen bestellt???
(kleiner scherz, den ich mir nicht verkneifen konnte!!- btw: alles gute nachträglich!
)
-
das ist sicher auch eine gute variante. wenn du den händler das machen lässt, dann bist du alle sorgen los und kannst immer bei ihm vorbeischauen, wenn es nicht 100%ig passt. ist manchmal sicher besser, als ein paar $$ rauszuschlagen und nachher doch nicht zufrieden zu sein.
bei meiner versicherung greift übrigens immer der neupreis, nicht der zeitwert der gestohlenne sachen. das heißt im extremfall, wenn mein navi vor 3 jahren 1000 gekostet hat und beim diebstahl nur noch 150 wert war, dann bekomme ich das geld, was auf der rechnung vor 2 jahren stand. ist das bei euch auch so? gilt zb auch für felgen - wenn die teile total im eimer waren, dann spielt das beim ersatz keine rolle.
(aber trotzdem würde ich dem typen was schlimmes antun wollen, wenn ich ihn an meinem wagen erwischen würde!!!!!)
-
echt hart.
aber der wagen ist sicher.
das problem ist eher, dass er zum heizen verleitet. da vergisst man leider zu schnell, dass auch was passieren kann. den bildern und dem text nach, hatte er es wohl sehr eilig. mehrere autos im berufsverkehr zu überholen finde ich eh verantwortungslos - aber da ich nicht weiß, was da los war, erlaube ich mir auch kein urteil.
jedenfalls ist der s absolut in ordnung, wenn man ihn vernünftig fährt. wer was andres behauptet, fährt vielleicht besser nen golf oder nen quattro - mit dem kann man mehr quatsch machen ohne gefahr zu laufen, dass der wagen kritisch reagiert. -
[inposttable title=Corecl3 schrieb am Wed, 20 July 2005 12:48]
msj schrieb am Tue, 19 July 2005 15:50 venes_c schrieb am Tue, 19 July 2005 15:36 Francis schrieb am Tue, 19 July 2005 13:39
Wenn der Motor kalt ist, kriegst Du Ihn nicht in den Begrenzer -> Elektronik lässt die Umschaltung auf die scharfen Nocken nicht zu.
Stimmt dass???????
schon mal wer versucht?????
ja stimmt
beim S habe ich es noch nicht versucht
aber beim Integra funktioniert der VTEC nicht bei kaltem Motor
Mfg
bei meinem vor vor vorgänger - civic 1.6iVT (1991er EE9) ging der v-tec auch nur an, wenn er warm war. musst auch einmal unfreiwillig im kalten zustand aufs gas & hochdrehen - da hat kein v-tec eingesetzt. -
warum?
ist kein betrug oder ähnliches. du hast anspruch auf ersatz zur wiederherstellung des ursprungzustands. wenn du das geld nimmst und nix machst, ist das auch ok. wenn du die teile teurer kaufst, juckt es die versicherung nicht. die zahlt nach kv oder liste. soweit ich weiß, ist bei barauszahlung keine mwst. enthalten - bin mir aber nicht sicher. wenn du das dann günstiger wieder in ordnung bringst, dann ist das auch ok.
nur wenn du den händler mit der versicherung abrechnen lässt, dann hast du damit gar nix mehr zu tun & (hoffentlich) gut ist.