na ja, aber man bemüht sich doch, die versicherung zahlen zu lassen und evtl. etwas beim ersatzteilkauf sparen zu können. das entschädigt ein klein wenig für den ärger, oder???
Beiträge von speedfreak
-
-
Integra schrieb am Tue, 19 July 2005 09:47
Der Verkäufer hat diese Auktion beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)
ich kann da nix dazu lesen.... -
echt krass!!!!
ich hasse solche wi*er, die autos aufbrechen.!
schreib mal, wo das passiert ist (ort).
wäre mal interessant. -
hi!
ich suche immer noch jemanden, der hier mithelfen könnte:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13849&s tart=0&rid=2158&S=ae663aeb8937c07bfafe9b02201ca137
wäre echt cool! -
juha schrieb am Thu, 14 July 2005 09:13
...
Und halt gesoffen wie ein Loch. Aber geil wars.
interessante parallelen, die man hier sehen könnte...
he he he. -
wusstet ihr, dass der wagen hier auch mal von d66 zusammen mit bauer fahwerkstechnik (sogar bei mir ausm ort) gemacht wurde:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11206&r id=401&S=f371f35340b48d5abc49c1427234381a&pl_view=&a mp;start=0#msg_127981 -
angeblich ist er nicht kaputtgefahren worden. für den umbau gibts wohl kein geld, deshalb werden die einzelteile verkauft.
die sitze gibts für xxx euro im tausch gegen originale. -
also ich finde schlangenleder extrem geil!!!
im s twar eher nicht - aber mal was anderes als dauernd alcantara -
ich hätte auch großes interesse, wenn ich nur wüsste, welche domstrebe was taucht & über das comptech cai passt. die comptech titanium ham die da net....
-
hi!
hat einer von euch zufällig einen bekannten in den usa, der zuverlässig ist?
ich müsste was gesendet bekommen, was vorher an seine adresse geliefert wird.
thanx!!! -
die sitze finde ich auch ganz geil. sind wohl komplett alcantara...
und den kompressor auch - da ist das mehrgewicht schon wieder fast egal... -
würde auch sagen, dass hier seeeeeeeeeeeehr viel arbeit drinsteckt.
die front-idee finde ich zb interessant: -
sehr gute initiative!
wenn ich die mit meiner alten sec-hupe vergleiche bekomme ich nen lachkrampf!
(die benz hpe ist echt heftig!passt aber wahrscheinlich eher nicht...)
-
forums goooogle!!!!!!
der wagen wurde hier doch schon mal diskutiert, oder????
ich finde den beitrag nicht!!! -
thanx!!!!
werde ich nachher gleich mal machen! -
hi!
ich will bei meinem 2001er den schalter der scheinwerfer-reinigung am armaturenbrett nachrüsten. habe auch schon alles da - aber bevor es losgeht:
wie bekomme ich die für den schalter vorgesehene aussparung geöffnet? kann ich das reindrücken oder muss ich das ausschneiden???
thanx!!!! -
this is really hard to say. i would also suggest to check the timing chain - it sounds a bit as if it loose.
-
sacht mal,
wie sieht es eigentlich mit dem einbau des d66 aus?
ist das arg kniffellig, weil die höhe ja angepasst wird?
bin am überlegen, ob ich 240km (einfach) zu herrn schneider fahren soll oder ob ich das hier eine werkstatt machen lasse.
den einbaupreis von 245,- inkl. tüv bei d66 finde ich ok. meint ihr, eine werkstatt in der region (mannheim - mainz) bekommt das ebenso hin? auch, dass die spur & sturz werte nachher alle perfekt passen???
thanx! -
acryl ist angeblich kartzfester als plexi.
habe eben bei ebay makrolon ersteigert - das wiederum hat wohl den vorteil, dass es nicht bricht & sehr dünn hergestellt werden kann... (einstiegsleisten tuning!)
-
eniige hier schwören auf das daoublesixx fahrwerk.
ich hoffentlich nächste woche auch.
benutze mal die suche. wurde oft zwischen kw, d66 und bilstein verglichen.