hi!
sacht mal, wenn ich bei einem wagen die batterie abklemmen will, da er eine zeit lang steht - muss ich da den + oder den - pol abklemmen?
taugen die hauptschalter ausm campingzubehör was???
http://www.camping-heinz.de/shop/index.php?cat=WG220&pro duct=322%2F446
oder braucht man da solche profi-sachen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14 274&item=4557236686&rd=1&ssPageName=WD1V
thanx!
Beiträge von speedfreak
-
-
peter_b schrieb am Mon, 04 July 2005 15:48
Hai,
geht der Motor zu Honda zurück ? Ich bräuchte da nochmal zufällig 4 Kolben........
warrumse?? -
prinzipiell wäre das ne option. wie siehts mit tüv aus?
machbar oder zu brutal? -
geiler klang!
hätte ich nicht die hks drunter, könnte ich jetzt gerade schwach werden... -
rischdisch.
klang ist ne subjektive sache. meine empfehlung:
original hks. keine "bellt" geiler! -
thanx!
habe jetzt auch mal das web durchforscht. hat da einer tipps, was ich da am besten nehmee??
da gibts ca. 126734^129541290 verschiedene sorten von plexiglas, polycarboat, bis acrylglas... -
wenn du bescheid weißt, wo es günstixt die vredestein gibt, gib bitte mal bescheid.
(der würde bei dir vor allem wegen dem desing gut passen!) -
tut mir leid.
auch wenns hart klingt:
leckere einzelteile gesondert verkaufen. bringt mehr geld.
(oder im keller behalten und abwarten, was passiert) -
@teppichflicker & ho:
sacht mal, wie habt ihr das mit dem plexiglas gemacht?
ich habe 2mm starkes ausm baumarkt gekauft - damit wird das aber zu hoch und passt nicht ganz unter den alu rahmen vor allem passt das auf gar keinen fall, wenn ich unter die folie auch nochmal plexiglas drunter machen will...
oder habt ihr die leisten darunter ausgeschnitten???
thanx! -
hi!
erst mal ein großes lob! coole kollektion!
(weiter so!)
eine tipp noch: vielleicht eine kleine größen tabelle zu den shirts dazumachen. z.b. mit den cm maßen unter den ärmeln. so kann man seine eigenen shirts unter den ärmeln messen und gleich sehen, welche größe passt!
nicht, dass umtauschaktionen losgehen, weil das gute stück nicht 100%ig sitzt.
greetz! -
TJ schrieb am Sun, 03 July 2005 17:28
Wofür braucht man denn die Flasche Bier?
ist gegen das zittern beim löten! -
so.
habe mal ein wenig gebastelt.
hier die erforderlichen zutaten:
hier das (fast fertige) produkt:
attachment.php?attachmentid=5441088 80
jetzt muss ich nur noch das plexiglas zurechtschnippeln und das ganze in die leisten implantieren. -
schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56 537&item=7982619009&rd=1
das hast du (ohne gewähr!) alle teile nummern & preise.
bin eh dafür, dass es einen pool hier mal gibt, bei dem alle ersatzteilpreise mit nummern usw. mal aufgenommen werden. gibt unzählige unsortierte infos hier... -
schaust du hier:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=50658
da ist alles beschrieben. und dabei war auch eine massnahme, ein neues loch bohren und die aufhängung versetzen - schwupps ist er ein wenig tiefer... -
Hadibar schrieb am Wed, 29 June 2005 17:24
Schau mal bei dem us-chirp.de
Der hat zumindest Sound-Files von seinem Modul da.
Grüße
na also!
geht doch!
thanx!!! -
hier darf man aber auch gar nix sagen, ohne dass es gleich verarsche gibt!
also nochmal:
weiß jemand, ob das das ganz normale blinkerquittieren ist? so wie man es von vielen autos her kennt?
oder ist das hier ein ganz besch*** piepston, den keiner haben will??
(so recht?)
-
habe mir mal die page von innoparts angesehen.
macht einen guten eindruck. hat jemand das schon mal verbaut?
welche sounds gibts hierfür eigentlich? -
hi!
habe gerade mal eine meiner türleisten auseinandergenommen um das jetzt mal endlich zu basteln.
bloß eine frage habe ich noch: wie macht ihr das mit dem plexiglas? das kann doch nur seeeeeeeeeeeehr dünn sein, wenn das noch über die laminierte folie geht, oder? wenn ich das richtig sehe, kommt das genau da in die aussparrung, wo das blechschild geklebt hat, oder???
ich gehe mal davon aus, dass es ok ist, wenn ich den aufkleber auf die folie klebe und das dann zusammen laminiere, oder???
thanx!! -
hi!
sorry, das war ich (ausnahmsweise mal) nicht.
greetz! -
herzlich willkommen!
die felgen sind ruck zuck gewechselt und für die scheinwerfer reinigung gibt's hier auch schon lösungen.
also ist doch eigentlich alles in butter, oder?
viel spaß!