wenn ich das recht in erinnerung habe, kann man auch einfach andere löcher in die sitzschienen bohren. das alleine bringt schon gut was und ist nicht viel arbeit.
(ich hoffe, das stimmt so - habe bei meinem selbst noch nix diesbezüglich gemacht )
Beiträge von speedfreak
-
-
das mit den reifen könnte an folgendem liegen:
wenn nur die rechte seite kaputt ist und die profiltiefe arg vom neuzustand abweicht, dann könnte es sinnvoll sein, nicht nur rechts, sondern auch links neue reifen aufzuziehen...
wegen kostenvoranschlag: da hatte ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte erfahrungen mit einem honda händler hier in meinem ort.den gibts zwar nicht mehr, aber da der junior dieses ladens hier registriert ist, nenne ich mal keine namen.
hatte damals einen dreher mit bordsteinkontakt mit meinem civic. linke seite war spur/sturz verstellt - aber nicht kapputt!!!
der händler hat fröhlich die gesamte aufhängung mit dämpfer bestellt (ohne meinen auftrag). als ich das überprüfen ließ und feststellte, dass ich den scheiß gar nicht brauchte, hat er mir einen schönen teil des kaufpreises der neuteile aufgedrückt und die teile behalten.
tja, ich war damals 18 und hatte keinen plan.
gelernt habe ich folgendes: lieber erstmal noch jemand anderes drübersehen lassen.seit dem fahre ich immer brav richtung alzey, wenn es um die wägelchen geht.
entgangen ist dem pe**er deswegen folgendes: einige jahre inspektionen mit 3 civics, ein barverkauf eines neuen s2000 und auch hier treue inspektionstermine... -
sehr interessant. erinnert mich an die eine geschwungene cai-box aus carbon, die auch die luft von unten holt.
folgende bedenken sind mir eingefallen:
hält das auf dauer über 200 km/h aus?
was passiert bei viel regen auf der strasse? meinst du, das wasser kommt nicht bis ganz hoch?
greetz! -
BB schrieb am Wed, 22 June 2005 16:57
Gruss an den silbergrauen aus kölle.magst dich wohl gewundert haben.Ich grüste aus rotem Fiesta-Combo.
Gruss Bernd
S-2000rot/sw
na, da ham wir ja schon unsere 2freiwillige hierfür:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13849&s tart=0&rid=401&S=88f0d3f66d33d2697b00d70f08c6cc49 -
michi_k schrieb am Wed, 22 June 2005 17:29
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12428&s tart=0&rid=299&S=8b58b56fc477b1346bbaa8d3b6676f1c
tssss..... Forums Google...
yes!!
das isses, was ich gesucht habe!
thanx! -
ich habe wenigstens den tv spot mit andretti gefunden!!!
kann den einer uploaden und bereitstellen?
kann ihn per email verschicken!
ist hammergeil!!! -
checkt doch einfach einen großen örtlichen reifenhersteller. kann mir schon vorstellen, dass der alte reifen verschenkt, wenn die eh aufm müll landen....
-
finde es auch sehr geil, dass ein alpina auch eine eigene hersteller eintragung fat!
-
ausrede!
ich such mir echt nen wolf.
da war auch diese suki glaub am start, andretti ist nen weißen s gefahren usw....
die hatten da irgendwie ihre namen als aufkleber auf der seite oder winschutzscheibe oder so... waren auf alle fälle alle gleicher art & rot (die aufkleber)
ich finde den blöden beitrag nicht mehr, auch nicht beim s2ki.... -
cool.
poste doch einfach deine kontoverbindung. und jeder, der irgendwann mal so ein teil von dir irgendwoher bekommt, darf gerne mal nen euro überweisen.
kommt schnell was zusammen! -
HaDe schrieb am Wed, 22 June 2005 12:12
...
Aber was ist das gegen dieses Gefühl, die Lenkung herumreißen zu können und er bleibt brav wie ein frisch verheiratetes Mädel.
HD
aha. doch wieder diese parallelen zu frauen, unser wagen.
zickig, brav wie frisch verheiratet.... -
ich such schon die ganze zeit den link hier, als es darum ging, dass die amis ein riesen event gemacht habe mit andretti (wenn der überhaupt so heißt) und den namen mit roten aufklebern auf dem auto...
waren auch schicke mädels in engen kleidchen am start
hast du den link parat?? -
marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 13:40 speedfreak schrieb am Wed, 22 June 2005 13:35 markom schrieb am Wed, 22 June 2005 13:30
Äxel,
...
Ich denk das der "Speedfreak" auf so Dinge ganz heiß war, vor einiger Zeit.
rischdisch.
war.
jetzt ist er gecleant!
...
Aber die Türschlösser hast Du bestimmt nicht weggecleant, oder?
stimmt. das habe ich nicht gemacht.
also, wer muss als nächstes was in silverstone lackieren lassen? der muss dann grad mal schnell 20 von dingern mitlackern lassen & gut ist.
abnehmer gibts garantiert genug. -
markom schrieb am Wed, 22 June 2005 13:30
Äxel,
coole Idee, danke für die Info !!!
Ich denk das der "Speedfreak" auf so Dinge ganz heiß war, vor einiger Zeit.
rischdisch.
war.
jetzt ist er gecleant!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11365&r id=401&S=88f0d3f66d33d2697b00d70f08c6cc49&pl_view=&a mp;start=0#msg_129370 -
zurück zum thema:
hat einer die genauen abmessungen und / oder daten unseres handbremshebels?
nur dass man mal checken kann, welche anderen passen könnten?
der hier zb:
wenn ich mir unseren so anschaue, könnte wenigstens die (leder) verkleidung passen, oder??
thanx! -
verstehe ich das richtig, dass serie 2,0 ist??
gefahren und getestet wurde dann hier 2,5 / 2,3.
(nur so zum mitdenken)
-
marcus_g schrieb am Tue, 21 June 2005 11:14 venes_c schrieb am Tue, 21 June 2005 11:10 marcus_g schrieb am Tue, 21 June 2005 10:58 Hadibar schrieb am Tue, 21 June 2005 10:54
Bekomm ich dann jetzt nen Preis??????
...
Ja, es gibt ein Eis zum Selbstkostenpreis!
Hast Du auch Paprika-Eis? Dann, einmal bitte.
Nein!
Aber Zwiebel-Knoblauch-Nuß!
ich nehme 1x bitte 2 kugeln melonen-eis mit ganzen früchten. -
McHeizer schrieb am Wed, 22 June 2005 10:48
Und was passiert wenn man es einfach weglässt?
Sitzt dann die Scheibe nicht richtig?
(Wackelt die Scheibe im halbhochgefahrenen Zustand?)
bei mir wackelt sie.
man kann zwar den metallschieber dann so justieren, dass es halbwegs passt, dann zieht es aber von hinten rein.
würde das teil gerne am richtigen punkt mit heißkleber o.ä. fixieren...
bräuchte halt nur den absolut richtigen punkt dafür... -
marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 10:47 speedfreak schrieb am Wed, 22 June 2005 10:12
...
müsste doch eigentlich aus der entwicklung wenigstens simulationsbilder geben, oder???
Ob die sowas rausgeben
warum nicht.
müssen ja nicht die werte sein. das simulationsbildchen (wenns sowas gibt) langt ja. wäre m.e. auch eher werbewirksam als konkurrenz anlockend... -
so.
das scheiß teil ist heute wieder runtergefalln,. geht mir schon gut aufn sack.
wie macht man das teil am besten fest??? weiß das denn keiner?
thanx!