Beiträge von speedfreak

wie teuer ist es eigentlich, nen rechtslenker umzubauen? Very Happy

wär doch was. custom armaturenbrett aus gfk, rennsitze... sabber sabber...

aber ich glaub, mit der lenkung & pedalerie wär das schon ne ziemlich heftige geschichte... : Confused

hi!

ich suche eine original heckschürze "erste serie". wäre bestens, wenn alle aufhängungen noch in ordnung wären - die seitlichen schlitze reißen ganz gerne. will sie aber komplett dämmen - also wird sie ein wenig schwerer und muss dementsprechend gut halten...

silverstone wäre natürlich deluxe! CoolVery Happy

marcus_g schrieb am Wed, 08 June 2005 14:06

Jan_B schrieb am Tue, 07 June 2005 19:38

speedfreak schrieb am Tue, 07 June 2005 11:36

...
    wie macht man denn sowas?

stinkt das nicht brutalst nach fisch, wenn ein cap hochgeht? Confused

Ich habe nicht den Cap (Kondensator) sondern den XStatic BatCap geschrottet

... und nach was stinkt der? Rolling Eyes

ich habe mal nen gaaaaanz kleinen elko in ner endstufe zerballert - das hat schon nach verschmortem fisch gestunken, war der hammer. hab nur gehört, dass ein großer (cap) brutalst stinekn muss. son mittelding zwischen fisch und verschmortem plastik. auf jeden fall nicht wirklich lecker... Laughing

hi!

sacht mal, gibts jemanden aus der region um mannheim, bei dem ich ein doublesixx fahrwerk (strasse) im s mal probefahren könnte?? (am besten wäre natürlich ein 2001er)

habe eifrig jimmys berichte gelesen und würde es gerne mal fahren, bevor ich es mir einbauen lasse... Rolling Eyes

thanx!!!

Jan_B schrieb am Tue, 07 June 2005 11:25

...

Allerdings muß ich ohne BatCap antreten, den habe ich nämlich geschrottet Twisted EvilTwisted Evil . Hat jemand ein Phonmeter Rolling Eyes

wie macht man denn sowas?

stinkt das nicht brutalst nach fisch, wenn ein cap hochgeht? Confused

ich baue mir jetzt wegen meiner audison vrx 6.420.2 Very Happy auch ne optima ein.

bei david stimmt jedenfalls der kabel-querschnitt sicher und der cap ist auch mit 2 kabeln am amp angeschlossen (audison halt Wink ).

dass der bass genug spielen kann, haben wir bei offenem deckel ganz gut hören können. ist halt die sache mit dem s, dass der wagen einfach nicht für bass gemacht ist.

bei meinem benz habe ich auch 2 30er kicker an einer olympus. sind welten unterschied. Rolling Eyes
    (ganz zu schweigen von meinem ersten versuch: 38er jbl im 90l bandpassgehäuse an einer 800 watt hifonics VIII - war brutal! Twisted Evil )

so, jetzt melde ich mich auch mal zu wort. Very Happy

freut mich, dass es david gefällt, wie das gelaufen ist. ist echt ein saberer einbau mit feinen komponenten. Wink

ich soll auch nochmal von timo schöne grüße sagen und viel spaß mit der neuen mucke wünschen! Wink

greeetz! Cool

stocky schrieb am Mon, 06 June 2005 08:17

Also obwohl ich als Diplomarbeit nen 6 Kanal Dolby Verstaerker gebaut hab hab ich eigentlich keine Ahnung von Audio! Very Happy

na ja, das ist ja gerade das problem der unis.

theorie & praxis. Wink

kenn ich nur zu gut - sonst wär ich nicht erstmal nach meinem diplom in die vorbereitungskurse gegangen. dort wurde erstmals erklärt, wie das mit der arbeit beim steuerberater aussieht. in der uni habe ich nur das system und die hintergründe gelernt. die tatsächliche arbeit interessiert dort niemand... Rolling Eyes
    zumindest kann ich jetzt jeden mandanten mit theoretischem kram vollabern, während ich ihn steuerlich berate... Rolling EyesVery Happy