oder abmontieren & nen schweißbrenner reinhalten!
Beiträge von speedfreak
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das müsste doch irgendwie herauszufinden sein, oder??
für leder spricht, dass man darauf nicht so schwtzt... kann aber auch an den löchern liegen. -
hab ich auch. ist angeblich die feststellbremse, die sich ruckartig löst...
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schicke felgen!
das erste mal, dass ich die auf nem gelben sehe! gefällt mir! -
walter_s schrieb am Thu, 26 May 2005 00:31
@speedfreak Wenn Du Zeit und/oder Lust hast kann ich Dir ein paar hintere Stabis zum Probieren anbieten.
Als da wären 2001er (hast wohl selber), 2003er, 2004er(selbst noch nicht probiert) und Comptech.
Mit dem Comptech sollte das von Dir beschriebene Verhalten def. weg sein. Aber wie Du weisst bin ich aus dem Münchner Raum.
Ich komme allerdings nahezu wöchentlich in den Frankfurter Raum.
Meld Dich wenn Du einen Weg siehst.
Grüße
Walter
sehr geil!!!
danke für das angebot!
email kommt!
greetz! -
das habe ich schon die ganze zeit befürchtet. wenn das so ist, dass der wagen wirklich nur mir kunstleder zusammengetackert ist, dann kotz ich aber.
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hi!
habe die silbernen radioklappen bekommen.
könnt ihr euch bitte bei mir melden?
eine war für stocky, eine für juha und eine für ??? (habe den blöden zettel verloren, wer noch mitbestellt hat...)
also bitte bei mir melden!
greetz! -
ich denke er meint den ausdruck, den schon viele zu meiner alcantara ausstattung im benz von sich gegeben haben...
frosch
f***en
leder -
ich sach nur triathlon!
saufen, sex und motorsport!!!
grööööhl!! -
hi!
hat einer von euch seine scheinwerfer-reinigung gecleant und hat noch zufällig den stecker zu dem schalter im armaturenbrett (my 2002&up) über?
den schalter habe ich schon - mir fehlt bloß der stecker dazu!
thanx!!!! -
Hadibar schrieb am Tue, 24 May 2005 20:07
Hab ich schon
und jetzt ist es kaputt?3
ne, die armaluflage ist ziemlich sicher leder. -
is doch immer so (auch bei autos!
). die schicken zicken rum & schlucken gerne viel.
ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt!
ob die alte nun schick ist oder nicht, ist wieder geschmackssache.
das pam video hat noch einen extra bonus. ich lach mich krank, wenn ich an die "no-hands-honking"-szene denke. der typ ist echt zu schräg! -
na ja, da ich das ganze hier angezettelt habe, schiebe ich meine meinung hier mal kurz rein
.
vielleicht sollte man nicht aus den augen verlieren, dass cusco, spoon, comptech, whiteline, ..., ... , ... werauchimmer wohl meistens irgendwas getüftelt haben und ihr setup aus eigenen komponenten als paket für die strecke geschnürt haben. die einzelteile daraus werden dann natürlich auch vertickt - warum auch nicht? wahrscheinlich ham die sich was dabei gedacht, und wenns nur der gedanke war, das deren mechaniker gerne mit nem 13er schlüssel von der seite ran will als mit nem 14er von oben und das teil in der teamfarbe eloxiert sein muss (weil das in dem team halt so gemacht wird). und wenn es käufer dafür gibt, wird das auch verkauft.
ist doch genauso wie die ganze diskussion um gelochte bremsen usw... manche wollen das, weil sie geil sind auf gelochte scheiben und manche, weil sie sich bessere performance versprechen. und manche sagen, dass das alles totaler quatsch ist...
(ich finde gelochte scheiben übrigens geil!)
(my 5 cents!)
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bin inzwischen auch soweit, mir einfach ein 66 fahrwerk mit ner vernünftigen domstrebe zu holen...
ich fang schon mal an zu sparen... -
hi!
ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir einen satz comptech swaybars für den s leisten soll.
ich habe folgende config:
2001er, h&r federn, 18"
mir gehts einfach auf keks, dass das 2001er heck so unruhig ist. sprich beim gaswegnehmen und wieder beschleunigen in der kurve hebelt er sich ein wenig raus und wirkt einfach unruhig. (auch bei schneller autobahnfahrt "sitzt" er irgendwie nicht richtig). ebenso geht mir aufn keks, dass ich beim linken heckteil des wagens was spüre, wenn ich rechts über unebenheiten fahre...
soll ich nun lieber auf ein vernünftiges 66-fahrwerk sparen oder erstmal die swaybars mit meiner konfiguration ausprobieren... (wobei das ein haufen geld zum probieren ist...)
was würde beim 2002er genau gemacht, dass er ruhiger wurde???
thanx!!!! -
sehr schön!
haben wollen:
1x titanium strut tower bar (150-035)
1x billet rear tie bar (152-050)
evtl. sway bar upgrade... muss ich mir noch im klaren drüber werden... -
wobei es ja auch kein thema sein sollte, die neue platte mit 4 schicken schrauben auf dem alten winkel zu verschrauben. sieht besser aus & habe ein besseres gefühl bei der sache, wenn das nicht nur gesteckt ist...
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meinst du das "winkelstück" nr. 37 in dem bild??
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aus performance überlegungen würde ich zu 17" raten, optik spricht (meistens) für 18".
19" finde ich persönlich aufm s etwas übertrieben. bedenke auch, dass der wagen immer noch ein japaner mit ca. 1769156817641256804125804123501450 plastikteilen ist. je härter (tiefer) das fahrwerk und weniger gummi, desto eher fängt er an überall zu klappern. -
Skunk2 schrieb am Mon, 23 May 2005 01:42
....
Mehr konnte ich jetzt nicht rausfinden, und jetzt mal ein paar Danksagungen für die 20 minuten arbeit bitte, ja?
Cheers,
Simon
Axo, optional für 32,50 Euro gibts noch den Lochkreisdeckel dazu !
nicht schlecht! weiter so!