dito. nehme silikon spary.
aber shön aufpassen, dass da nix auf die sitze tropft!
Beiträge von speedfreak
-
-
br139bs schrieb am Wed, 04 May 2005 12:11
Ich wäre auch an einer MG - Racing Domstrebe interessiert!
Was soll die denn kosten?
die ist leider schon verkauft... (aber nicht an mich - war auch zu langsam) -
na ja, verstanden hast du das schon richtig - aber manche sind da anscheinend reserviert. soweit ich mich erinnere, waren da keine möglichkeiten, da drauf zu kommen...
-
zitat: "i like big butts!"
würde hier zutreffen!
na, welcher rapper hat das geprägt?
(ein tipp: also known as bumpasaurus!)
-
sach mal nick, ist das zeugs hier besser als das blaue vinylex zeugs??
-
hmmmm.... wo ich mir das hier mit den lederarten gerade so durchlese....
die sitze passend zu meinen neuen kroko-flip flops?
(endlich mal was stylisches!)
-
mirko_mallorca schrieb am Tue, 03 May 2005 09:37 speedfreak schrieb am Tue, 03 May 2005 09:33
also die 04er frontschürze ist in den staaten überraschend günstig.
Sag mal einen Preis an
schürze 285$ & der grilleinsatz 30$ und die abdeckung für den abschlepphaken 7,50$
ist bei dem $ kurs wirklich nicht so teuer, finde ich.
falls man nix basteln will, gibts dazu den schwarzen plastik kram (ist untendrunter ein wenig länger als die alte version) für drunter für ganze 175$ (die kann man sich aber sparen). ist das ganze set inkl. radhäuser usw. -
hmmm....
dann knöpf ich mir mal so nen reitstall vor. schade das juha nicht mit dem s kommt - dann könnte ich mir die wirkung des lexol zeugs gleich betrachten... -
oliver_f schrieb am Tue, 03 May 2005 11:15
In Sachen Lederpflege kann ich nur den Tip geben:
Schaut euch im Reiterbedarf um die haben die besten Mittel und das auch noch günstig!!!
Einen glatten Sattel z.B. können die gar nicht gebrauchen!
Oliver
ja stimmt schon - aber sattel-leder ist ja eigentlich auch anders als autositz-leder, oder?
ich habe halt nur bedenken, weil der sattel kein mm geschmeidig sein muss - der fahrersitz hingegen hat ja immer flaten/druckstellen usw... will dem brüchigwerden entgegenwirken. -
das geschirmte brax stromkabel habe ich im benz verbaut. hier habe ich keinerlei störungen und das liegt stellenweise sehr nah an diversen cinchkabeln.
also empfehlnswert! -
also die 04er frontschürze ist in den staaten überraschend günstig.
was hat er sonst noch für schäden? -
juha schrieb am Tue, 03 May 2005 07:06
Habe nach dem Ausprobieren etlicher anderer Mittel den Lexol Lederreiniger und das Lederpflegezeugs im Einsatz und muss sagen, ist echt Weltklasse. Mit dem Lederreiniger kriegste normale Verschmutzungen gut weg und der ist vor allem die optimale Vorbereitung für die Lederpflege. Die Lederpflege dringt dann nämlich noch viel besser ein und das Leder wird zart wie ein Kinderboppes. Ist im Set denke ich, die perfekte Pflegekombi.
Ich hab übrigens nochwas von dem Saft von meiner letzten Bestellung (2 Pullen Reiniger, 1 Pulle Lederpflege) und könnte das aufs 24h Race mitbringen. *anbiet*
Mach isch konkret gutte Preis für dem 500 ml Kelch, ährlisch.Is dem gorreggd oder was?
Aloha, Juha
alder bringst du mit und machst du paket mit dem lotion für lack. mach isch korregte preis zurruck für dem radioklappen in silbern!
geht klar! gedealt wird denn am d11. -
hi!
danke für die antwort.
hast du auch das gefühl, dass das leder geschmeidiger geworden ist? (wenn man das bei neuem leder überhaupt merkt...)
will vor allem uv schäden und spröde werden vorbeugen.... hinterher ärgert man sich immer, wenn die sitze nicht so doll gepflegt wurden... kommt ja doch immer mal wieder genug sonne & trockene luft dran...
thanx! -
hi!
hat einer von euch schon mal das lexol lederzeugs von petzold's ausprobiert?
ich meine das set (orange), das sanft reinigt & dann neu behandelt...??
thanx! -
bei aem ist das rohr eher das problem - beim comptech der luffi-kasten an sich...
-
botondo schrieb am Wed, 13 April 2005 15:23
Scar Face!!!!!!!!!!!!
kann ich nur empfehlen!!
ich hab gott sei dank die ungeschnittene version noch bekommen.
irgend so eine collection is das mit 2dvds. directors cut glaub ich.
besonders gut gelungen in englisch
he he he!! geile kettensägen-szene unter der dusche!
(hab ich eigentlich schon erzählt, was ich mit dem nächsten mache, den ich erwische, wenn er mir ne parkdelle vom türaufmachen verpasst?!)
-
also wenns wetter scheiße ist, dann machts ja echt keinen spaß auf dem acker zu zelten. kann man dieses jahr wieder im großen zelt an der biertheke pennen? wenn ja, bring ich mir glaub einfach ne luftmatratze mit und leg mich da hin.
hat das einer von euch gemacht? ist das zu empfehlen?? -
ich weiß nicht... auch ohne die japanbrille sieht er me von hinten aus wie unser letzter kanzler nach dem mittagessen...
aber mal fahren ist bestimmt interessant. die werbung ist auch hammergeil - da gibts nix. muss man neidlos lob aussprechen! -
thanx!
ich meinte aber den comptech cai nicht die aem dinger. hier ist das problem meistens der carbondeckel des kastens. -
ebenso.
no problemo.
hab zeit.