hi!
hat einer von euch schon mal ausprobiert, ob die cusco strebe mit dem comptach cai passt????
thanx!!!
Beiträge von speedfreak
-
-
leck mich fett.
das sind doch absolut geile felgen.
wäre sogar erstmals geneigt, meine 18" bbs abzunehmen - 17er haben halt doch die bessere performance - habe bloß bisher keine gefunden, die mir so gut gefällt... jetzt kommen wir der sache schon näher...
war das mit eintragen möglich ernst oder ein scherz??? -
find's cool!
(aber wo ist da ein adler???)
-
hi!
ich suche noch eine comptech domstrebe.
alu oder titan ist recht egal.
dazu passend wäre die untere querstrebe ganz interessant.
attachment.php?attachmentid=15290
angebote bitte per pm.
thanx! -
Timo schrieb am Wed, 27 April 2005 13:37 marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:35 Jan_B schrieb am Wed, 27 April 2005 13:23
Mein erster Gedanke war ebenfalls, dass es dieser Schwachmat von der Frühjahrsausfahrt ist.
...
War das der, der von jimmy_a "zurechtgewiesen" wurde? War selber nicht dabei, habe nur davon gehört.
Ja!
warum, was war denn da los?? hat einer nen link zum event?
(ärgere mich immer wieder über schwachmaten, die das image des wagens runtersausen lassen, weil sie nur nen digitalen gasfuß haben -> an/aus)
-
hi!
ich suche zu testzwecken kaputte bbs lemans felgen in 18". wenn sie nicht mehr fahrbahr sind, dann ist das kein them. also lieber mir günstixt abgeben, bevor sie auf den schrott wandern. ich habe mir was nettes bezüglich einer deko in der wohnung ausgedacht und würde gerne was ausprobieren.
angebote bitte per pm.
thanx! -
und ich wundere mich die ganze zeit, warum der da vorne im motorraum so komisch rasselt und die nachbarn über mich schimpfen...
wegen anfertigung: bisher habe ich nur eine bestellung - ohne löcher usw. nur das blech. wäre mir lieber, wenn das nur so ginge... -
lass mich raten. der eine hieß stealth und war von dodge, der andere 3000gt und war von mitsufishi?
-
Timo schrieb am Sun, 24 April 2005 16:55 Driftking schrieb am Sun, 24 April 2005 16:51 Timo schrieb am Sun, 24 April 2005 16:26
Operation beendet, Patient lebt.
Wer hilft mir zusammen bauen?
Bist jetzt durch den Verdeckkasten zum Schloss gekommen?
Jaaa...kann es nur jedem empfehlen, da lernt ihr euren S mal von einer ganz anderen Seite kennen.
kannst du mal bitte massig bilder machen? je mehr "so-siehts dunter aus"-bilder, desto besser!!
brauch ordentlich details wegen meiner kommenden dämmung...
thanx!!! -
mal in ernst.
du hast doch bestimmt das reserverrad raus, oder? schaffst du es nicht, mit einem draht & viel geschickt, das schloss zu öffnen?
hast du das schloß mit dem gestänge zusammen weggemacht oder ist das gestänge mit weg?
plan b: die abdeckung vom verdeckkasten abmachen - mit ein wenig glück kommst du hier gut ran. -
liegt an der besch*** et...
-
das ist nicht gut.... was meinst du genau mit ausgefallen? der schalter des magnetschlosses geht nicht mehr? ist auch die batterie nicht abgeklemmt oder so???
-
hi!
falls noch einer eine original antenne hat, bitte pm an mich.
thanx!
irgendwelche rotzbengel haben sie mir mal wieder geklaut! -
juha schrieb am Sat, 23 April 2005 20:44
es gibt doch auch diese Chromstöpsel für Antennenlöcher in der Karossierie. Naja, jedenfalls gabs damals sowas. Weiss ja nicht, ob Du auf Chrom stehst.....
nur an meinem benz! -
werde mal den baumarkt checken, was es da so gibt.
-
checkt mal die soundtracks zu den "crusty demons of dirt" videos!
sind auch geile sachen dabei - zb von agent orange! -
finde das auch scheiße, wenn wir wegen solchen aktionen keine karten mehr bekommen. steht da nicht irgendwo "nicht übertragbar" ???
-
was ich mir auch schon überlegt habe: prinzipiell sieht man das ja gar nicht. eigentlich sollte es ja möglich sein, das loch mit einem anderen stückchen plastik zuzuschweißen, oder?
-
hi1
hat einer von euch nen guten tipp, wie ich am besten die löcher im plastik meines verdeck-kastens zu bekomme? ich will die 2 mittleren knöpfe für die persenning wegmachen & irgendwie das loch darunter verdecken...
thanx! -
marcus_g schrieb am Thu, 21 April 2005 14:20
Noch was, das ich sehr nützlich finde!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30 3&item=4373524077&rd=1&ssPageName=WDVW
Vielleicht können wir diesen Thread ja dazu nutzen, um Werkzeuge, die einem das Leben (das Schrauben) am S erleichtern, aufzuzählen
na, ist uns beim basteln mal wieder ne schraube irgendwo hingefallen & nicht mehr auffindbar?
konnts mir nicht verkneifen - eigentlich bin ich der meister im schrauben verlieren.... mein highlight war eine 10er-nuss, die mir in die ansaugbrücke meines v8 vom benz gefallen ist, nachdem ich die drosselklappe demontiert hatte...
hab sie dann mit nem staubsauger, nem stück gartenschlauch & ein wenig klebeband vor dem verbrennungstod in einem der zylinder gerettet!