auf der seite haben da so ziemlich alle ischen ac kennzeichen. me sollten wir da mal hinfahren und nach dem rechten sehen.
kann nie schaden!!!
Beiträge von speedfreak
-
-
das ist doch mal eine sehr geile bicolor kombi! verkehrt herum zu den 2004ern...
sehr schick! -
mitten in die armablage?????
kannst du das in nahaufnahme nochmal reinstellen?
thanx!!! -
de_mich schrieb am Thu, 21 April 2005 10:51
Hallo wollte nur wissen wer von euch Heizsitze im S hat. Ich hab mir vor 1 monat ein S mit Heizsitze in Deutchland gekauft und der Händler sagte mir dass ein s2000 mit Heizsitze selten ist... Also meine frage: woher kommen diese orginal Heizsitze? Muss mann die extra aus Japan bestellen?
soweit ich weiß, gab es die nie als option. normalerweise wird sowas nachgerüstet.
kannst du mal detailbilder der schalter machen und posten?
würde mich sehr interessieren!
thanx! -
juha schrieb am Wed, 20 April 2005 18:02
muhahaha, wüste Figur! A propos: hier mal ein männerfeindlicher zur Abwechslung:
Wieso kriegen Männer im Alter nen dicken Bauch?
- Damit der arme arbeitslose Wicht wenigstens ein Dach überm Kopf hat.
Muhahaha
Zum Glück ist das ja ein junges Forum mit lauter Waschbrett-Typen und dies trifft ergo auf keinen von uns zu (noch nicht...)..
So, ich sauf jetzt noch ne Pulle NX-T; da tanzen die weißen Mäuse immer so niedlich Limbo...
muhahahahah
und warum ist bei frauen im alter der hintern immer größer als der kopf?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
damit sie beim tratschen nicht ausm fenster fallen! -
ist aber ein alter hut. gabs auch schon mal mit ner verchromten kaffeekanne oder so.
oder die sind alle so doof. -
na da bin ich ja mal auf die erfahrungsberichte gespannt!
-
ma das sieht ja so aus, als hätten die alle s2k (mich übrigens auch) zu d11 geschickt. cool!
letztes mal waren die überall verstreut.
sollen wir mal abstimmen, wieviele mit dem s anreisen? wäre mal interessant zu wissen, was da zusammenkommt. ist sicher auch ne nette info für die netten leute von honda! -
247 lt tacho. (mit 18ern, hks & comptech air)
geht ganz gut.
musst nur die augen auf japanische kampfschlitze stellen! -
oliver_f schrieb am Fri, 08 April 2005 09:29
Ein TIP!
Frage die die es Wissen müssen!
Frage im http://www.lederzentrum.de nach die verkaufen nicht nur sondern beraten auch!
Oliver
rischdisch. das meinte ich oben - hätte es auch schreiben sollen... -
dann nimm dir doch die aktuellen von amg (die, die von dem 2. e36er bmw m3 geklaut wurden) & bohr die löcher ein wenig größer und schraub die drauf.
(mal im ernst: das design wurde schon von amg bei bmw geklaut -was ist den daran so toll? vor allem zu dem preis.... ne ne ne)
-
Micha B schrieb am Thu, 07 April 2005 21:48 speedfreak schrieb am Thu, 07 April 2005 17:59
billischer als de ganze billich.de kram!
Du hast Post !
du auch!
ich check das mal. -
Micha B schrieb am Thu, 07 April 2005 17:58 marcus_g schrieb am Thu, 07 April 2005 11:36
Bei Hirsch+Ille bekommt speedfreak (und ich auch) doch Prozente!
Quanta ?
billischer als de ganze billich.de kram! -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 06 April 2005 23:11 speedfreak schrieb am Wed, 06 April 2005 22:46
http://www.lederzentrum.de haben auch prima sachen. ist das gleiche zeug wie petzold's (colour-lock) - funzt deluxe!
wie heisst der artikel dort?
genauso, glaube ich... -
http://www.lederzentrum.de haben auch prima sachen. ist das gleiche zeug wie petzold's (colour-lock) - funzt deluxe!
-
sehr geil!
genau so hatte ich mir das vorgestellt!
kannst du mir genaue infos geben, welche leds du genommen hast? abstrahlwinkel & farbe? (bezugsquelle?)
ist das die gleiche farbe wie die schalterbeleuchtung?
thanx! -
alles klar. bin dran.
sobald ich eine antwort habe, gebe ich bescheid.
greetz! -
ich kann gerne mal checken. welchen preis hast du bisher rausgefunden? mal sehen, ob ich das schlagen kann!
-
McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 10:35
Speedfreak,
habe das schon in meinen Türen
kann heute abend mal ein Bild machen, wenn du magst.
Habe die LEDs einfach an ihren Beinchen per Heißkleber befestigt.
ja bilder awären extrem cool!!!!!
immer her damit!
auch gerne in groß per email:
speed [punkt] freak [at] gmx [punkt] de
thanx! -
cool.
thanx!
jetzt braüchte ich nur noch fassungen, die ich in die türgriffschalen einbaue & mit denen ich das ausprobieren kann...