schau mal unter "einbau federn" nach.
da ist zumindest beschrieben, wie man das alte rausbekommt & h&r federn reinbekommt.
über das gewindefahrwerk kann ich dir leider nix sagen.
greetz!
Beiträge von speedfreak
-
-
hi!
kann mir jemand ein clipart oder jpg mit diesem typischen "vorsicht zerbrechlich" oder "glass" symbol bitte posten oder zumailen?
bräuchte es recht dringend, da ich was verschicken will & das gaaaaaaanz groß ausgedruckt draufpappen will.
vielen dank!!!!!! -
sher geil!!
aber warum nur audison lrx und keine vrx???? -
ich hab noch keine liste bekommen...
hier noch mal meine adresse:
s . hammel at hsh - worms . de
(habs extra auseinenader geschrieben wegen der spam scheiße..)
thanx!!! -
Mister2 schrieb am Wed, 30 March 2005 11:38
Guter Einwand Oliver! Um es universell und einfach zuhalten kann man auch folgenden Baustein verwenden. Dann kann wirklich nix mehr passieren. Auch wenn das Auto mal Wechselstrom als Bordnetz bekommt
BST Led-Konstantstromquelle LKS-1
Artikel-Nr.: 210222 - U0
Ausführung Baustein
Preis nur 5,45 EUR (Bausatz nur 2,95 Eur)
Schaltung wird in eine Leitung der LED eingeschleift. Dadurch können Sie die LED an Gleich- oder Wechselspannungen von ca. 3 V bis 20 V direkt anschließen. Maße 18 x 12 mm. Bausatz mit ausführlicher Aufbauanleitung. Baustein anschlussfertig aufgebaut und geprüft.
das klingt doch schon mal cool! aber woher hast du den text? conrad? -
ne. kommt alles weg, wenns rischdisch gemacht wird.
die entrigelung funktioniert dann über einen kleinen magnetschalter oder motor per fernbedienung.
ähnlich wie bei der heck-klappe.
würde mich wundern, wenn lars_81 das nicht schon gemacht hätte... -
weiß denn keiner, welchen strom die heckscheibenheizung zieht?
kann bitte einer mal im handbuch nachsehen? ich habe nur ein 2001er handbuch & da steht nix dazu drin...
thanx!! -
fernbedienung heißt das zauberwort.
(batterie leer ist dann der passende fluch dazu!)
finde das aber auch sehr geil. habe es mich bloß noch nie getraut... -
habe mal preise in den statten angesehen. so wie ich das sehe, gibt's die zum nachrüsten für um die 280$... eigentlich gar nicht so teuer...
-
hi!
ich werde demnächst nochmal ne kleinigkeit in den staaten bei einem händler bestellen, mit dem ich gute erfahrungen gemacht habe. wenn jemand interesse hat, einfach pm.
zb die silbernen radioklappen für 49,-
silberne türgriffe aus dem 2004er modell für ??,-
das honda shin-etsu-grease ??,-
einfach bei mir per pm mal anfragen, was benötigt ist, ich kann dann mal checken, ob die das da haben und was es kosten sollte, bis es da ist. unter umständen kann man hier ein schnäppchen machen.
Werde gg. 5.4 bestellen - also bitte bis am wo.ende spätestens anfragen.
greetz! -
cookie73 schrieb am Tue, 29 March 2005 15:39
Also wirklich Yves, kannst Du nicht einmal ordentlich und ganz
normal um eine Kurve fahren ???
hi hi.genau das waren auch meine ersten gedanken!
thumbs up! -
thanx!
so macht das spaß!
und die anderen fragen?! -
(keine ahnung, ob man das wirklich so schreibt...
aber egal.)
hier geht's um folgendes:
ich bin auf der suche nach einem sehr guten restaurateur, der autos wieder sehr gut herrichten kann. es geht um einen 81er stutz IV porte, der wieder gut herzurichten ist, dass man ihn auf treffen wieder vorzeigen kann. zu machen ist zb eine komplette zwei-farb lackiereung mit ausbesserung von roststellen, chromteile neu verchromen, armaturenbrett neu mit leder beziehen, neue teppiche rein usw usw... das war nur die optik. über die technik kann ich leider noch nicht viel sagen, da wir den wagen nicht laufen lassen konnten.
am besten wäre es natürlich, wenn es einen profi in der region heidelberg gäbe, der das teil mal ganz genau unter die lupe nimmt und mir sagen kann, wie hoch das projekt käme...
also wenn hier jemand was weiß oder gute (auch schlechte) erfahrungen gemacht hat, dann freue ich mich über jegliche infos!!!
thanx! -
seeeeeeeeeeeeehr geil!
schaut verdammt böse aus!gefällt mir!
thumbs up! -
hi!
ärgere mich schon ein wenig, dass ich gaaaaaaaaaaaanz knapp vor dir abgesprungen bin... bin auch für alle preislichen infos dankbar!
greetz! -
wie hast du den schrott vom plastik abbekommen? werde ich bei mir auch wegrubbeln. sieht stellenweise richtig besch*** aus bei meinem rahmen...
-
@skunk2: thanx! hab mir leds bestellt, die ich in die türgriffe & in die ablagefächer bauen will - da sind widerstände dabei. hoffe mal, dass man lesen kann, wie hoch die sind. habe ich für alle leds den gleichen widerstand oder gibts hier auch wieder unterschiedliche typen...?
kann mir einer sagen, welche sicherung (wie hoch) für die heckscheibe zuständig ist? finde es im handbuch nicht, da ich nur ein 200er handbuch habe... da gab es das nicht & das hardtop ist leider nicht mit aufgeführt...
thanx!! -
guckst du:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11894&s tart=0&rid=401&S=a5af8099512602400a1775bfb352b553
alternativ kannst du von mir auch gerne andy's kennzeichenhalterung haben. dann sitzt es ein wenig tiefer. die teile sind nicht verbogen (das sieht bei dem einen foto nur so aus, weil die aufnahmen der schrauben arg in mitleidenschaft gezogen wurden... die halter selbst sind noch absolut i.O.).
gruß! -
super bericht!
thumbs up!!! -
na dann wünsche ich auch allen beteiligten hier dicker eier & schicke häschen!!!