McHeizer schrieb am Thu, 16 February 2006 01:41 |
wat isn dett? ![]() |
http://www.ifmxf.com/psp/article.psp?id=63
war ziemlich cool!
McHeizer schrieb am Thu, 16 February 2006 01:41 |
wat isn dett? ![]() |
http://www.ifmxf.com/psp/article.psp?id=63
war ziemlich cool!
hi!
war das einer von hier, den ich beim parken bei night of the jumps heute abend in der sap arena gesehen habe?
stocky schrieb am Wed, 15 February 2006 09:47 |
Herzlichen Glueckstrumpf zur Lizenz zum Gelddrucken! ![]() |
nach der ganzen geschichte bin ich mir mit meinen leidensgenossen einig: was jetzt an asche reinkommt ist weder honorar, noch gehalt sondern eigentlich nur schmerzensgeld.
(und geld drucken wir im keller schon lange - das ist nix neues )
Lui schrieb am Tue, 14 February 2006 14:31 |
ANGEBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
sacht der, der hier nur über seine neue nuttenschleuder redet???
rischdisch!
seit gestern bin ich steuerberater!!
(diplom habe ich schon ein wenig länger) (so breit grinse ich seit gestern!)
war eine scheiß arbeit - wenn man bedenkt, dass in rheinland pfalz gerade nur 35% derjenigen, die die schriftliche prüfung bis zum schluss durchgezogen haben auch in die mündliche durften... könnte man zu dem schluss kommen, dass das steuerrecht hierzulande doch eine komplizierte geschichte ist.
dank comptech & hks bin ich jetzt wohl der lauteste steuerberater der welt!
habe heute endlich ein kleines update in meinem profil machen dürfen.... nach einem ereignisreichen tag in mainz...
wer findet es raus?
sehr geile farbe! muss man neidlos anerkennen. absolut cool!
bloß die roten sitze passen glaub überhaupt nicht mehr dazu - aber vielleicht täuscht das ja auf den fotos.
he he he.
ich finds geil! am coolsten wäre es, wenn man das ganze mit dem pop-off ventil eines turbos kombiniert! das wäre der hammer!!
stocky schrieb am Thu, 02 February 2006 12:29 |
Aber geil Driften kann man mit den Teilen! ![]() |
hat norbi von mercedes motorsport auch schon entdeckt. bei einer kleinen vorstellung auf dem norisring (dtm) hat er einen alten sl-benz mit winterreifen driften lassen - sehr geil!
nur mal so zur klarstellung:
das bin ich nicht!
(wobei der typ schon sehr cool ist! )
das ist echt nicht uninteressant! wie ist das mit den kanten in der tür, motorhaube und kofferraum??
hast du hiervon pics?
thanx!
(kackbraun mit rosa punkten? )
hallo zusammen.
ein guter freund von mir verkauft seinen 840i. ist ein schöner wagen in tobagoblau mit bicolor leder. bei interesse einfach anrufen: 0177-3504554 (holger)
was ein ober-schwachmat...
schaut mal in seine bewertungen:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&us erid=fuatsavran
2. von oben - ob er das für seine fatma gekauft hat? (wo ist eigentlich der kotz-smiley? )
hi!
hat jemand verwendung dafür? ist übrig und wechselt für kleines geld gerne den besitzer .
mit netzwerkkarte, usb und diversen ports...
greetz!
lass doch renato mal dort anfragen, was es aufpreis kostet, wenn wir 2 verschiedene adressen angeben. dann haben wir immer noch den rabatt auf das ganze paket und vielleicht ist das ja eine akzeptable lösung.
greetz!
thanx! habe dem gf mal ne mail geschrieben - bin mal gespannt, ob er antwortet.
von wegen nuttenschleppen:
das wäre mal ein stilvolles ambiente in dem benz:
http://f11.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=16936 &Phase=Phase1&ThreadNummer=137539
soweit ich mich erinnere, wurde der rote s2000 hier auch schon diskutiert. kennt jemand den laden in stuggi-town? finde den benz umbau sehr geil!
Erik schrieb am Mon, 23 January 2006 21:10 |
![]() ![]() |
zum nuttenschleppen?
ich sach dir, die kiste ist ein riesenspaß. wir waren auch mal mit so schwarzen wollmützen unterwegs, an denen so glitsche-locken nach kebab-gangster-art dran sind. da guckt keiner 2 mal in das auto, wenn du ganz lässich an der ampel stehst!
aber zurück zum thema: kann mir keine sagen, ob das schwarzlicht-led zeug was taucht? wäre ein sehr lässiges extra für den wagen.
soll ich jetzt betteln, oder was??
raus mit der info!
thanx!
habe vor jahren dort mal eingekauft (für meinen benz) - ging über deren homepage & telefonisch. war alles bestens.
wie das inzwischen ist, kann ich nicht sagen.
greetz!