Beiträge von speedfreak
-
-
hmmm....
ein bisschen seat, ein bisschen peugeot....
und die lichter von nem alten mercury aus den 90ern... weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.... -
!!!!lecko mio!!!!!
wie bist du aus dem wagen rausgekommen??? -
thanx!!
weißt du das genau? will kein risiko eingehen... -
also ich hatte die keller geschichte auch ne halbe ewigkeit bei mir rumliegen und bin froh, dass teppichflicker die von mir haben wollte. ich wollte damals nicht auf dem teppich irgendwas mit doppelseitigem klebeband verkleben. ausserdem hat die maserung nicht wirklich gut gepasst...
wie auch immer - teppichflicker ist glücklich, dass er die von mir bekommen hat. -
hmmm...
also ich habe eigentlich recht gute erfahrungen gemacht, als ich mich über koni informiert habe.
mir wurde auch eine firma pohl gleich genannt, bei der ich gute konditionen bekäme.(ging damals um eine anfrage für meinen sec)
die tel. war: 02623-927530
der mensch am telefon war sehr nett & die dämpfer waren eigentlich recht günstig... -
juha schrieb am Tue, 01 March 2005 11:01
ahhhhhhhhhhhhhhhhgggrrrr
Jetzt weiss ich, warum ich keine Einladung bekommen habe. Mein Herr Vater hat den Brief weggeschmissen
Die Dame von der Hotline konnte auch nichts für mich machen - diese Einladung kann sie nicht nochmal rauslassen.
weißt du deine kunden-nummer?
weißt du deine adresse?
hast du einen kopierer kannst du mit word umgehen???
dann sollte das ja wohl kein thema sein, oder??? -
sacht mal, wie ist das eigentlich, wenn ich einem bekannten was in die staaten schicken will?
gibt's da beschränkungen wegen lebensmittel usw.? weil da soll ne flasche wein rein (dass der junge mal was anständiges trinkt - & ja, er ist schon 21). ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das erklären soll... nicht, dass das nicht ankommt
weiß da jemand was genaueres??
thanx!! -
ist es normal, nur weil alle es tun??
(fanta4) -
hmmm.... also vorne sieht er meiner meinung nach aus wie ein hamster, der gerade was in richtung winterschlaf schmuggeln möchte....
-
hubert_k schrieb am Mon, 28 February 2005 14:56 speedfreak schrieb am Fri, 25 February 2005 22:14
hast du bilder von deiner konsole???
wenn sie fertig ist gibts Bilder, muß noch Leder drauf.
ist aber nichts Besonderes, wollt nur das Platik weghaben und hab nun alles aus Edelstahl, Alu und Leder gemacht.
den Rest kannst du ja im Werkstatthandbuch nachlesen. Heckscheibenheizung sind relativ wenig Kabel
klingt seeeehr interessant!!!
bin auch an bildern während des umbaus interessiert!! foto-dokus sind immer wieder gerne gesehen!! -
shit.
tut mir leid für dich. die bayern sind in der tat etwas strenger. bei der abstandsmessung bekommen sie jeden, weil da keiner den mindestabstand einhält... da hart man nur das pech, wenn man zur falschen zeit am falschen ort fährt. (ich kenne keinen, den sie nicht kriegen würden - selbst meine mutter wär da dran)
aber warum dürfen die dir den führerschein abnehmen? ich dachte, du hättest einen belgischen...?
gruß! -
wie?
der braucht die kiste, dass er was zum poppen vor's rohr bekommt??was ne wurst!
(bevor jemand hier ähnliche probleme mit den herren vom finanzamt hat - besser kurz in meiner sig nachsehen!!und mich kontaktieren - vielleicht kann man was verhindern!
)
-
soweit ich weiß, sind zb auch die stopper recht wichtig, dass es nicht flattert.
wurde bei dem letzten groupbuy diskutiert.
greetz! -
cool!
gefällt mir!!!! -
leichtes (aber dennoch nerviges) plastik-klappern nähe a-säule:
ursache:
a-säulen abdeckung hat ein wenig spiel, wenn das plastik kalt & hart ist.
lösung:
die abdeckung abnehmen (von oben leicht anheben - 2 clipse im oberen bereich lösen - das teil danach nach oben rausziehen) und das blech darunter & die anschluss-stelle zum armaturenbrett mit schaumstoff / filz / wasauchimmer unterfüttern - ruhe ist!
(habe bei mir selbstklebende trittschalldämmung genommen - klappt super!!) -
wenn eh drüberlackiert wurde, warum probierst du nicht mal die ränder wegzupolieren??
keine ahnung, obs was wird, aber wenns nix wird, kannst du ja immer noch lackieren... -
ich bin gerade dabei, alle plastik-verbindungsstellen mit selbstklebender trittschalldämmung zu unterfüttern - als erstes war die a-säule dran (war am leichtesten
). klappt prima!!!
weiß jemand ne bezugsquelle für stoff, der perfekt zu unserem koferraum passt, so dass man nicht alles neu bespannen muss, wenn nur der boden & die rückwand gemacht wird...
thanx! -
hast du eine genaue beschreibung der konstruktion?
würd mich mal interessieren...
thanx! -
was mir ja gar nicht gefällt -
wie machst du hinten die aufkleber drauf???
aber was ich geil finde sind die scheiben!!!!
ich weiß - suche benutzen...
ich check das gleich mal, wie was wo tüv... sabber...
bei ebay in den statten gibts die für 260 $ - ist doch eigentlich fair, oder??
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;rd=1&item=7957662508&category=33564&sspagename= WDVW
ab wann sind eigentlich die original scheiben vo & hinten fällig (ohne rennstreckeneinstz)? so dass man gleich nen grund hat, was andres draufzumachen...