Beiträge von speedfreak

Marc_U schrieb am Sat, 26 February 2005 12:17

Hab auch die JL-Kiste im Kofferraum...
    und die bumst für meinen Geschmack schon fast ein wenig zu viel.
    Neupreis liegt glaub ich regulär bei 1150,- Schleifen...
    viel Geld, aber für mich mit die beste Lösung, da der Kofferraum
    weiterhin noch uneingeschränkt nutzbar ist.

Bin nur mit dem Frontsystem noch nicht so ganz zufrieden.
    Hab das vielgelobte Focal 165-V2 verbaut, macht mir persönlich
    aber zuwenig untenherum und ist bei den Höhen um einiges zu aggressiv.

Hatte in meinem vorherigen Auto mal ein 20er Frontsystem von
    Phonocar verbaut mit dem ich absolut zufrieden war, denke aber
    das es nicht in die original Einbauplätze unseres S passt.

Gruß Marc

das liegt wahrscheinlich an der endstufe, womit du die foals betreibst - hatte es mal mit ner xetec probiert - war beschissen. hab jetzt eine gute audison drin - traumhaft!!! (steg ist auch sehr gut, weil auch warm & weich, ohne an präzision zu verlieren..).

vielleicht aber auch nur geschmackssache! WinkVery Happy

die sitzheizungsschalter find ich ganz cool. bloß der link zur bezugsquelle geht leider nicht mehr...

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1117&ri d=415&S=6e896ad72a94db54f848c5ef7b553235&pl_view=&am p;start=0#msg_14946

das könnte was werden - vor allem, weil ich noch eine ablagebox übrig habe - wär zur not locker rückrüstbar...

wieviel arbeit ist es denn überhaupt, eine sitzheizung zu verbauen?? kann man das selbst machen?

Pipo_2000 schrieb am Fri, 25 February 2005 23:27

Hi,

hat denn jemand ne idee wie man das Teil " falten " kann damit es im Kofferraum passt?

Mich interessiert dieses Teil, egal ob carbon oder nicht, hauptsache man kann den in den Kofferraum unterbringen.

mfg

die idee kannst du knicken! LaughingVery Happy (sorry für das wortspiel!) kann mir nicht vorstellen, wie man das falten könnte...

danke, hubbs!

ich check das mal bei conrad...

hast du bilder von deiner konsole???

würd mich mal interessieren, was du gebastelt hast.

weiß jemand, wieviel watt da durch müssen??

und wie finde ich bei den ganzen bezeichnungen raus, welcher taster genau das erfüllt, was der bisherige heckscheiben-heizungs-schalter macht? sprich, einschalten auf dauer / ausschalten auf dauer und das mit einmal drücken... am besten noch mit orangener led ) passend zum rest.
    und dann muss ne zusätzliche led angehen, die mir zeigt, dass das teil auch an ist...

ich glaub, ich seh mich mal bei ebay um, was es da für schalter aus anderen autos gibt - muss ja das rad nicht 2x erfinden... Wink

hat einer tipps, welche autos schicke schalter für die heckscheibe haben (am besten nicht zu groß)??

thanx!

UK 45 schrieb am Thu, 24 February 2005 23:31

ZH-127-129 schrieb am Thu, 24 February 2005 22:13

Accord 2.2i ES...

logo, warum nicht, da is nix dabei. Merk dir was wo war und ab
    die Luzi....

wenn du nicht 2 linke hände hast, dann los gehts! ein bierchen dazu & ein schwätzchen mit nem kumpel dabei... das beste am sonntag, was man machen kann... Very Happy

ZH-127-129 schrieb am Thu, 24 February 2005 21:51

Scheint definitiv das zu sein...

Und da kann ich die Dichtung selber Tauschen???

also bei meinem v8 benz habe ich das schon öfters gemacht, bei einem 540i eines freundes auch... kann mir keinen motor vorstellen, bei dem das schwierig wäre... welcher motor soll es denn sein (ich hoffe mal kein rx8 oder so...)??

hast du einen oder 2 davon??

welchen sub hast du jetzt drin?

(mal ganz unverschämt gefragt: wäre es möglich, das teil für ne negativ-form auszuleihen?? Very Happy - würde das gerne aus gfk nachbasteln und mal spaßeshalber 2 kicker L7 einsetzen...)

und wenn der motor obenliegende nockenwellen hat, adnn siehst nach dem abnehmen des ventildeckels schön die nockenwellen, steuerketten, ventile, ....

ist wahrscheinlich eher der ventildeckel, den du meinst. das war zumindest das, was von thomas blank gemacht wurde und danach schei**e ausgesehen (grins!, bitte um verzeihung Wink ) hat!

S2000Kölle schrieb am Thu, 24 February 2005 15:13

Ja mach mal bitte!! Very HappyVery Happy
    Und du weißt ja..Frag ihn bitte auch mal mit den Focals und schöne Endstufen und Einbau..Der Preis würde mich interessieren!!!!!! Very Happy

er ist bis dienstag im urlaub - dann bekomme ich bescheid. kannst du alternativ in der zeit checken, was dein örtlicher händler haben will?

harald-hans schrieb am Wed, 23 February 2005 18:35

...

So und nun bitte her mit den sonstigen Aufrüstungs- bzw. Umrüstungstipps der hier anwesenden S2000 Profis !

Liebe Grüße, harald-hans

ordentlich musik rein, dass man auch bei schnellem offenen fahren was davon hat!! Wink

ich erkläre mich jetzt selbst als audio berater! Laughing

S2000Kölle schrieb am Thu, 24 February 2005 15:03

ja sorry war eben bisschen zu schnell mitm schreiben.
    Dann kann ich mir die Dinger auch von meinem Händler bauen lassen für das Geld! Wink

soll ich mal fragen, ob er das hinbekommt & was er dafür haben will? kicker hat er übrigens auch günstixt im programm (deshalb bei mir auch der 30er solobaric im kofferraum! Twisted Evil ) Very Happy

speedfreak schrieb am Thu, 24 February 2005 14:57

das meinte ich ja - der 30er solobaric hat zb die membranfläche eines 38ers (rund).

also wären das dann 2 10er in einem knackigen gehäuse - was will man mehr?! Twisted Evil

nix umbauen - die kiste geschlossen kaufen (er macht sie ja handgefertigt) und selbst ein eckiges loch reinsägen. wenn sie gut gebaut ist, hält sie sicher auch nen kicker aus.. Twisted Evil

uuups - hab grad gemerkt, dass ich "zitat" anstelle von "ändern" gedrückt hab... Very HappyRolling Eyes

simmt nur bedingt! Wink

nimm kicker solobaric. haben eine quadratische membran und demnach mehr membranfläche bei gleichem einbaudurchmesser. zudem machen die mit wenig volumen brutal druck. da geht schon einiges, wenn man es richtig macht!!! Very Happy (und klingen tun sie auch gut!)

bin am überlegen, ob ich das vielleicht nicht auch haben will, sozusagen als alternative zu meinem 30er solobaric in der mulde...