ich habe weiße leds drin und bin total zufrieden . sind schon eine zeit lang driun & gehen bestens.
siehe hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2987&ri d=401&S=29eb1939b71d9e262b88e6beacc62d44&pl_view=&am p;start=0#msg_42540
(war übrigens zwischenzeitlich beim tüv - er hatte da keine probleme damit, obwohl sie definitiv nicht zugelassen sind). ich denke, da gibt's schlimmeres.
Beiträge von speedfreak
-
-
hi!
habe gestern bemerkt, dass meine nummernschildbeleuchtung nicht geht - da ich gerade die heckschürze habe neu lackieren lassen, habe ich in verdacht, dass der lackierer da vergessen hat, ein käbelchen einzustöpseln...
weiß jemand, wo da die üblichen steckverbindungen sind (wie man da am besten rankommt?)
thanx!! -
ts ts ts...
ich mach mir ne heidenarbeit, dass da so wenig wie möglich orange ist (chromas & der ganze kram) und ihr wollt, dass das teil die ganze zeit orange leuchtet?
jedem das seine!!
ich verstehe den hype eh nicht, der die ganze zeit um die orangenen leds geht, die ringsrum dauernd brennen sollen... sieht man hier echt oft, dass sich irgendwelche jungs den kram an die schürzen nageln. -
kennst du die brüder (türkan & abdurraman)?? habe früher dort mal meinen ersten radsatz (oz) für meinen ee9 gekauft und fand den hund (zeus) total klasse!
der typ soll aber ein tieriches schlitzohr sein...(nicht der hund!!
)
-
modell 2001
18" bbs
hinterachse: conti sport contact 2 in 255/35 zr 18 - haben ziemlich genau 7000 km gehalten... -
ich fand die mae eigentlich immer ganz cool. vor allem, dass eine einteilige felge das polierte bett von ner 3 teiligen hat. sieht von dem bett her ein wenig aus wie die 3 teilige oz futura, deren bett von innen (unsichtbar) verschraubt wurde.
bloß, als abdurraman keskin auf die idee kam, alles zu kopieren, war sie in der fälschung eindeutig zu weit verbreitet...(ich meine damit keskin-tuning)
-
Micha B schrieb am Thu, 17 February 2005 09:55
Originalersatzteilpreise Honda (aus eigener Erfahrung):
- Ersatzscheinwerfer rechts 720 EUR netto pro STÜCK !!!
(Ohne Leuchtmittel!)
Also insofern kein schlechter Preis !
komisch. bei mir waren es weniger. ich meine, so um die 1200 brutto für beide. kann das sein, dass die für ältere modelljahre günstiger sind??
(hab meine 01er scheinwerfer auch noch doppelt - also wenn jmd. interesse hat(ohne leuchtmittel))
-
ApeX schrieb am Sun, 13 February 2005 17:15
Ich wohne in Reinheim, und fahre die Strecke eigentlich täglich!
Aber S2000 sieht man eigentlich schon recht wenigund STIs fast überhaupt keinen.
http://mitglied.lycos.de/apex82/MeinSTI050205-1klein.jpg
schließe mich an. schöner wagen!
in westhofen (zwischen alzey & worms) steht auch immer ein blauer sti (wormser strasse) rum... also einen gibt's in der nähe!
hab ihn aber auch noch nie in acition gesehen... -
!!!!!thanx!!!!!
fahre da ab & zu mal lang - mich hätte es nächste woche sicher erwischt!!!!
wegen 70 & lärmschutz:
wer sagt eigentlich, dass man 70 nicht im 2. fahren darf?(hks & comptech cai lässt grüßen!!)
-
guido_j schrieb am Thu, 10 February 2005 16:12
..
Neulich hatten wir jemanden in BIT am Start, der sich im Vorfeld vor Ort neue Reifen bestellt hatte und nach dem Training sofort seine verschlissenen Gummies gegen nagelneue Decken getauscht hat. Keine schlechte Idee!
hmmm... hat einer das nötige equipment am start um 18 zoll gummis auf die felge aufzuziehen? mit auswuchten?? -
poste bitte alles, was du an infos bekommen kannst!!!
weiß jemand, wieviel restprofil man mindestens noch haben sollte?? -
wie würdest du den wagen verschiffen?
ich bin eh die ganze zeit am schauen, weil ich mir evtl. nen 69er mustang zulegen möchte...
bin für jeden tipp dankbar, wenn es darum geht, etwas kostbares so zu verschiffen, ohne dass hafenarbeiter ein paar runden damit ziehen... -
sehr interessante idee, das mit den lautspreechern in den ü-bügeln!
aber was ist, wenn man 200 offen fährt und keinen beifahrer an bord hat?? drückt das nicht zu arg auf die membran??
aber von hinten siehts schon sehr geil aus - muss man sagen!! -
wie isses mit parken beim flic flac? ist da genug platz oder ist das so eins von den cafes in den quadraten, bei denen man 100x ringsrum fährt, bis man ordentlich steht...
-
kleiner tipp:
poste mal in "suche" -
hat bei mir nicht viel gebracht. habe mal mit dem verriegelungsbügel rumgespielt - jetzt klappts ganz gut. hatte bloß heute abend keinen bock mehr,die sache genaustens einzustellen - werde morgen mal ein wenig justieren...
-
thanx!
ja heißt das, wenn ich 2 entferne, stimmen die retlichen ösen überein???
damit kann ich gut leben. die ösen aus dem verdeckkasten entfernen und plastikstopfen drüber sollte doch recht problemlos gehen... oder?? -
wer auch immer die ersteigert hat, hat ein dickes schnöppchen gemacht.
ist ja der hammer!!!!wenn ich das vorher gelesen hätte... grummel....
-
hi!
hat schon mal jemand von euch sein verdeck tauschen lassen??
wieviel arbeit ist das? kann man das selbst machen? wie sieht es damit aus, die spannung richtig hinzubekommen, dass es weder flattert, noch zu stark gespannt ist???
thanx!! -
hat einer von euch schon mal die tankdeckel entriegelung auseinandergebaut?
wäre hier platz für eine 2. entriegelung...?