das mit gummis & der vorspannung ist ja hoch/runter...
aber das bringt keine abhilfe. da gahts dann nur noch schlecht oder gar nicht mehr zu... das gefühl, als ob er nich einhakt.
ich hoffe, dass das mit timos geschichte klappt.
Beiträge von speedfreak
-
-
aha!
klingt gut. ich denke, du meinst die dicken sechskant bolzen an dem viereckigen rohr (in wagenfarbe)?
werde das mal nachher mal probieren.
@marcus_g:
kannst du mir tipps usw. für den kabelzug geben? ich weiß, du hast das schon mal gepostet, ich finde das aber nicht mehr... -
thanx!
sind die ösen an der gleichen stelle? dh passt eine neue persenning auf einen alten wagen?
ist aber eher doof, da ja zuviele zapfen rausstehen, oder?
gibt's die ösen zu nachkaufen?
(weil bei mir eine öse nicht mehr schließt...) -
hi!
weiß jemand, ob die befestigung der persenning geändert wurde? soweit ich mich erinnern kann, waren die befestigungen nach 2001 ein wenig anders...
thanx!! -
hi!
nach einer anscheinend ewig langen odyssee nach einem guten lackierer, der einwandfrei silverstone hinbekommt, habe ich endlich zwei wirklich gute im raum mannheim-worms gefunden, die ich guten gewissens weiterempfehlen kann.
wer also eine empfehlung möchte, bitte gerade bei mir bescheid geben.
gruß! -
hi!
ich habe gestern mein kofferraum schloß cleanen lassen. sieht deluxe aus!!
jetzt habe ich bloß ein kleines problemchen: wenn ich den deckel zumachen will, muss ich den schon sehr fest zumachen, weil er sonst nicht einrastet. der lackierer meinte, das müsse so sein, weil das schloß nicht aufgeht, solange keine spannung drauf ist... war das bei euch auch so? (frage an die, die das auch haben machen lassen!)
@ marcus: wo hast du den seilzug her & welche länge hast du genommen?
thanx!! -
aber was hat die lady mit den carbon teilen eigentlich zu tun???
-
wenn, dann würde ich alles lackieren...
gibts davon ein bild irgendwo?? -
ja aber wenn ich sie lackieren wollte, dann sollte ich doch die zum lackieren nehmen (billigere), oder???
ansonsten ist das angebot sehr veriwrrend... -
auch nicht schlecht...
-
oh mann... jetzt bin doch auch schon ganz hart am überlegen, ob das nicht was für papis sohn wäre....
hat einer mal ein bild von einer lackierten haube in silverstone?
würde mich mal interessieren, wie das mit den schlitzen aussieht...
ach so: wie siehts eigentlich unter der haube aus??? ist da platz genug für ein comptech cai?
nicht dass das da mit den schlitzen irgendwo kratzt oder so... -
tu veux prendre 5W40.
ich hoffe, mein dattel-pflücker französich stimmt soweit noch.
es gibt sehr viele diskussionen zu diesem thema: schau mal in die suche rein!
mein tipp: immer nach handbuch - 5w40.
schöne grüße! -
aber dafür gibts ja unfaller, die ihre türverkleidungen loswerden wollen...
-
sehe ich ähnlich.
zwischen 00 und 01 würde ich eher am pflegezustand (&wartungen) abwägen... die großen veränderungen kamen eh erst 2002. -
was hat die serienmässige drin??
was ist eigentlich mit hifi baterien (gel und der ganze kram) - taucht das was?? -
nur 18 ah???
mein benz hat 88 ah... -
wo 10 sind, kann man sicher auch was machen, die restlichen pferdchen nachzuhoilen...
aber ich persönlich finde quads doch um einiges geiler! -
wenn ich das richtig sehe, dann sind die türen innen noch mit 2001er blättern bestückt - weil: keine sichtbaren hochtöner.
2004er Blätter sinds auch nicht, da keine silbernen ringe um den türgriff... dann ist wahrscheinlich auch kein 2,2l drin... oder? -
geil!
(wie schreibt man eigentlich das tim-taylor-tool-time-grunzen? wäre bei der menge metall, auspuff & power sehr angebracht!!!!)
-
na, ja ich denke, die jungs ham sich bei der konstruktion schon was dabei gedacht, wenn sie extra noch ein teilchen mehr an den auspuff machen...
und bestimmt nicht: "och, wir ham da ein bissel blech zuviel - lass uns überall noch ein röhrchen verbasteln - kostet zwar leistung & klingt danach bescheuerter, aber spaß machts..."(my 5 cents
)