Beiträge von speedfreak

stimmt. mattschwarz ist meines erachtens cooler als dieser silber-chrom-klarglas-look.
    aber ich wollte silverstone mal ausprobieren. hat einer im us forum mit wagenfarbe (weiß) auch schon mal gemacht und sah schon sehr geil aus!! war 1x vorne und 1x hinten gemacht. hat mir gut gefallen.

(het einer den link dazu?)

stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:31

Kannst j adie Federhaerte auswaehlen.

Bremsen muesste BREMBO sein da Doublesixx offizieller Vertreter von BREMBO ist

das heißt, da kommen dann die schönen brembo scheibchen mit dem dicken sattel rundrum drauf?

nur vorne oder auch hinten?

(wie ist das wenn ich mir 1 woche urlaub nehme? darf ich dabei anwesend sein, was die alles mit meinem wägelchen anstellen???)

wie ist das eigentlich mit dem unterschied der fahrwerke 99-01 und später...?

meiner ist ein 01er - dementsprechend verhält sich da das heck ein wenig anders als der 02er / der 04er...

wenn das fw extra auf meinem angepasst wird, wie siehts dann mit den anderen modellen aus??

(ach ja, habe die 18er drauf & noch ein paar runtergefahren originalräder (sommer) daheim..)

das mit der lippe find ich persönlich sehr geil.

wenn man sich das genauer im zusammenhang mit dem gummidings unter den waschdüsen ansieht, sieht das ganze sehr passend aus!!!

(kein schieß jetzt! thumbs up!)

ist das erste mal, dass mir lackierte düsen mit schwarzem gummi gefallen, das wird meines erachtens nur durch die schwarze lippe ermöglicht. Cool

es gab doch mal nen supergeilen tv spot (usa oder gb) vom s2000, in welchem ein rennfahrer fahrschule in nem roten s2000 gespielt hat (mit quietschenden reifen im wohngebiet und immer nur linksrum).

der spot war der hammer! Twisted Evil

hat einer zufällig den link dazu?

ist ein schöner wagen. die rückleuchten finde ich zb absolut stylisch mit dem "leuchtenden viereck".

welche innenausstattung hast du gewählt? ich frage deshalb, weil ich mal in der standarversion gesessen habe und doch schon ein wenig von der qualitätsanmutung enttäuscht war...

michi_k schrieb am Wed, 29 December 2004 20:34

Also den Leuten die ich kenne gehts offenbar gut, einer war am Montag im Hinterland unterwegs, er hat aufs SMS geantwortet... hat eigentlich fast nix von der Welle mitgekriegt...

Person 2 war am Morgen im Supermarkt und nicht im Bungalow am Strand, hatten offenbar riesen Glück. Alles was da stand ist jetzt weg...

die situation kenne ich nur zu gut.

ich war damals auf bali auch gerade aufm weg in den sari-club, als der in die luft geflogen ist. (ich denke, ihr erinnert euch an den beschissenen bombenanschlag 2002 auf bali -> http://www.surfers4peace.com/seeit.html - auf den kleinen link weiter unten klicken) habe mein auslandssemester dort verbracht. glücklicherweise ist keiner meiner bekannten in dieser nacht ums leben gekommen. die jungs, die da waren, haben es über die hintere mauer geschafft... aber wenn man sowas am nächsten tag mal gesehen hat, dann wird einem ganz anders.

normalerweise waren immer (!!) mindestens 20 von uns dort - bloß an diesem einen abend glücklicherweise kaum jemand... und da regt man sich tagein tagaus über dumme zufälle und kleinlichen scheiß auf... Rolling Eyes

und glubt mir, die leute in südostasien können unser geld wirklich gut gebrauchen (wenn es nicht in korrupte hände geht).

greetz!