sagen wir es mal so, herr moral-apostel - woher kennst du denn die namen???
die typen interessieren mich eher weniger, aber peter north hat einen recht guten geschmack, was darstellerinnen angeht!
Beiträge von speedfreak
-
-
stimmt. mattschwarz ist meines erachtens cooler als dieser silber-chrom-klarglas-look.
aber ich wollte silverstone mal ausprobieren. hat einer im us forum mit wagenfarbe (weiß) auch schon mal gemacht und sah schon sehr geil aus!! war 1x vorne und 1x hinten gemacht. hat mir gut gefallen.
(het einer den link dazu?) -
Don Cusco schrieb am Mon, 10 January 2005 17:31 Driftking schrieb am Mon, 10 January 2005 12:41
...Wie standfest wird dieser Civic wohl sein?
hab noch nie was von einem ami gehört den "standfest" interessiert
na ja, john holmes, peter north...
spaß beiseite:
brutales teil!!! -
hier ist eine recht detaillierte anleitung:
http://www.ricks2k.com/info/instructions/diffuser.pdf
ich wollte das auch mal machen - habe noch meine "alten" scheinwerfer daheim liegen - wollte die eigentlich mal auseinandernehmen und das innere (beim alten s das mattschwarze) in silber (wagenfarbe) lackieren... dann wieder zusammenbauen, abdichten und gut ist...
komme bloß nicht dazu. -
stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:31
Kannst j adie Federhaerte auswaehlen.
Bremsen muesste BREMBO sein da Doublesixx offizieller Vertreter von BREMBO ist
das heißt, da kommen dann die schönen brembo scheibchen mit dem dicken sattel rundrum drauf?
nur vorne oder auch hinten?
(wie ist das wenn ich mir 1 woche urlaub nehme? darf ich dabei anwesend sein, was die alles mit meinem wägelchen anstellen???) -
hast du eine ahnung, wie hart das strassenfahrwerk wird?
habe im moment die h&r federn drin und will es eher nicht härter haben...
welcher bremsenhersteller macht das bremsen setup?
(nur vorderachse oder auch hinten?) -
wie ist das eigentlich mit dem unterschied der fahrwerke 99-01 und später...?
meiner ist ein 01er - dementsprechend verhält sich da das heck ein wenig anders als der 02er / der 04er...
wenn das fw extra auf meinem angepasst wird, wie siehts dann mit den anderen modellen aus??
(ach ja, habe die 18er drauf & noch ein paar runtergefahren originalräder (sommer) daheim..) -
und was wird dann die woche lang mit dem wagen gemacht???
-
wieso ist im stand laufen lassen nicht gut??
-
hab ich schon erzählt, dass hier in rheinhessen gerade allerfeinstes cabriowetter ist??
werd wohl gleich mein hardtop kurz wieder runter machen müssen... -
VT58 schrieb am Mon, 10 January 2005 14:00
Ich glaube mit dem roten Knopf links neben dem Lenkrad
und ein wenig im stand warmlaufen lassen... -
thumbs up!
vom feinsten! -
hi!
hat einer von euch noch eine comptech domstrebe übrig?
alu oder titan ist relativ egal - sollte bloß comptech sein, wegen dem comptech cai...
wäre auch an einer comptech strebe für hinten unten interessiert!!!
thanx!! -
das mit der lippe find ich persönlich sehr geil.
wenn man sich das genauer im zusammenhang mit dem gummidings unter den waschdüsen ansieht, sieht das ganze sehr passend aus!!!
(kein schieß jetzt! thumbs up!)
ist das erste mal, dass mir lackierte düsen mit schwarzem gummi gefallen, das wird meines erachtens nur durch die schwarze lippe ermöglicht. -
es gab doch mal nen supergeilen tv spot (usa oder gb) vom s2000, in welchem ein rennfahrer fahrschule in nem roten s2000 gespielt hat (mit quietschenden reifen im wohngebiet und immer nur linksrum).
der spot war der hammer!
hat einer zufällig den link dazu? -
ich kann immer außer freitags & samstags.
bin aber gerne am start!!!!!!!
(habe auch noch nen geschenk-gutschein rumliegen, der nur darauf wartet, eingelöst zu werden...)
-
ist ein schöner wagen. die rückleuchten finde ich zb absolut stylisch mit dem "leuchtenden viereck".
welche innenausstattung hast du gewählt? ich frage deshalb, weil ich mal in der standarversion gesessen habe und doch schon ein wenig von der qualitätsanmutung enttäuscht war... -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 31 December 2004 16:12
Also ich habe gestern die Unterlagen bekommen.
Sieht vielversprechend aus, nach dem Lageplan stellen aus:
...
Dessous und Dance Bühne
ok, jetzt wirds langsam interessant!!! -
hmmm.... hat einer von euch ne tv karte und will das zufällig digitalisieren...??
-
michi_k schrieb am Wed, 29 December 2004 20:34
Also den Leuten die ich kenne gehts offenbar gut, einer war am Montag im Hinterland unterwegs, er hat aufs SMS geantwortet... hat eigentlich fast nix von der Welle mitgekriegt...
Person 2 war am Morgen im Supermarkt und nicht im Bungalow am Strand, hatten offenbar riesen Glück. Alles was da stand ist jetzt weg...
die situation kenne ich nur zu gut.
ich war damals auf bali auch gerade aufm weg in den sari-club, als der in die luft geflogen ist. (ich denke, ihr erinnert euch an den beschissenen bombenanschlag 2002 auf bali -> http://www.surfers4peace.com/seeit.html - auf den kleinen link weiter unten klicken) habe mein auslandssemester dort verbracht. glücklicherweise ist keiner meiner bekannten in dieser nacht ums leben gekommen. die jungs, die da waren, haben es über die hintere mauer geschafft... aber wenn man sowas am nächsten tag mal gesehen hat, dann wird einem ganz anders.
normalerweise waren immer (!!) mindestens 20 von uns dort - bloß an diesem einen abend glücklicherweise kaum jemand... und da regt man sich tagein tagaus über dumme zufälle und kleinlichen scheiß auf...
und glubt mir, die leute in südostasien können unser geld wirklich gut gebrauchen (wenn es nicht in korrupte hände geht).
greetz!