Dennis schrieb am Fri, 31 December 2004 08:53 |
... Oder hast du das etwa auch durchgeschnippelt??? |
noch nicht.
Dennis schrieb am Fri, 31 December 2004 08:53 |
... Oder hast du das etwa auch durchgeschnippelt??? |
noch nicht.
shit.
mein beileid.
hauptsache, es ist nichts "unersetzbares" kaputt gegangen!
greetz!
sind die motoren bei uns stark genug, wenn die abdeckung drüber ist???
ist auch meine überlegung, wenn ich das kabel schnippel dings mache (öffnen bei fahrt) - soweit ich weiß, schaffen es die motoren nicht, die abdeckung zu drücken. so hat man doch noch ein wenig mehr sicherheit, falls der beifahrer dummerweise auf die idee kommt, das verdeck bei schneller fahrt zumachen zu wollen...
was haltet ihr von der variante, die andy anbietet...?
hat das schon mal einer eingebaut & fotografiert?
greetz!
nick schrieb am Thu, 30 December 2004 10:15 |
Das hab ich bei Honda auch gedacht... Es kommt immer auf das Produkt an - ich wuerd mir nen Speedster holen wenn es keinen S2000 gaebe. Gruss, Nick |
und dann erstmal kräftigst cleanen!!!
(vor allem der komische blitz muss weg!! )
also ich bin immer so vorgegangen, dass ich für ein starkes system (wegen möglicher pfeifgeräusche) die masse über ein zweites batteriekabel geholt habe. wenn ich keinen bock dazu hatte, habe ich einfach einen massepunkt an der karroserie geholt...
aber deswegen das ganze armaturenbrett ausbauen?... ts ts ts
und wofür brauchst du jetzt hilfe?
hi!
hat schon mal einer von euch probiert, die türbverkleidungen innen in einzelteile zu zerlegen? wenn ich das richtig sehe, kann man die plastikteile oben & unten um das leder abschrauben, oder...?
greetz!
also ich finde einen turbo umbau eines mx5 der ersten serie auch überhaupt nicht verkehrt.
knackige schaltung & fahrspaß.
s hin odder her - ist ne günstige alternative.
es gibt auch welche von hre, die ein wenig filigraner sind.
http://www.hrewheels.com/Wheels/
schaut euch mal die 545 an!!!
bei bulletproof gibts sehr ähnliche felgen. sind der absolute hammer!!!
haben irgendwie ein wappen als logo (ähnlich alpina).
hab sie gefunden:
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=1 8
sind die hre 540.
(deluxe aber ein wenig zu teuer...)
Paragon schrieb am Tue, 14 December 2004 15:17 | ||
Das ist kein Problem. Wenn die Bremssättel nicht mehr ganz drunterpassen, hört man das ja beim Fahren ![]() |
ach was, das passt schon. irgendwann ist das scharbende kratzende geräusch schon weg!!
hi!
kann einer von den 04ern bitte mal ein bildchen von dem mitteltunnel für mich machen und hier reinstellen?
am besten mit geöffneter klappe aus ein paar verschiedenen winkeln, dass ich das ausmaß des großen cupholders abschätzen kann...
wäre echt super!
vielen dank!!
hi!
es kann sein, dass ich ein mitteltunnel-leder von honda zuviel habe. (gebraucht, farbe schwarz)
besteht interesse daran?
definitiv weiß ich das aber erst gegen ende des jahres... will nur mal abchecken, wie groß das interesse dran ist.
greetz!
marcus_g schrieb am Wed, 08 December 2004 15:51 |
@thomas_g Mal im Ernst, der hat ja fast dieselben (oder die gleichen ![]() ![]() |
exkurs deutsch:
derselbe = selbiger (in person)
der gleiche = gleicher, gleichartiger...
greetz!
hi!
ich bin verzweifelt auf der suche nach ein paar dachträgern für unseren 95er a6 avant ohne dachreling. wir müssen da irgendwie die dachbox draufbekommen & selber festhalten geht nicht, da das bestimmt zu kalt wird an den fingern!
ist eigentlich nur für einen kurzen urlaub, miete die dinger auch gerne gegen gebühr!
thanx!!!
na dann nehmen wir mal wetten für das geschlecht dieses verkehrsteilnehmers an... (btw: tucken zählen als weiblich!
)...
sehr schön!
finde den blau umbau ganz cool - ist mir aber ein klein wenig zu aufwändig, erst alles auf blau umzubauen un dann blaue leds zu benutzen.. finde das orange ganz cool, vor allem, da mein neues alpine wirklich gut dazu passt.
hat einer von euch zufällig die wellenlänge der original leds in den schaltern?
orange sollte zwischen 590 und 620 liegen (je höher, desto rot). würde gerne genau hinkommen, dass man denkt, es wäre alles original so gedacht...
conrad bietet zb 12v leds mit 605 an... vielleicht probiere ich das einfach mal aus...
noch was - welche leuchtstärke sollte ich da nehmen??? hat da einer ne ahnung, was da halbwegs hinkommt?
genauso in der art meinte ich die zusatzbeleuchtung beim türöffnen (gekoppelt an die beleuchtung oben).
bloß halt nicht verschiedenfarbig - hier driftet es mE in kitschige ab. weiß würde mir völligst genügen...
Tobiwan schrieb am Wed, 01 December 2004 15:49 |
In der Apotheke? Welche Stellen soll man denn damit eincremen?! ![]() ![]() ![]() |
na alles, was beim bewegen quietscht & nach gummi riecht!