don corleone schrieb am Thu, 11 November 2004 16:12 |
NOS, Turbo,Ladeluftkühler usw. was will man(n) mehr vom leben ![]() |
fuß-schlaufen! sonst fliegt man gleich runter!!
don corleone schrieb am Thu, 11 November 2004 16:12 |
NOS, Turbo,Ladeluftkühler usw. was will man(n) mehr vom leben ![]() |
fuß-schlaufen! sonst fliegt man gleich runter!!
nick schrieb am Thu, 11 November 2004 11:34 |
Ein Vinyldach... SUCHE hilft!!! ![]() |
hihi!
wollte mal shen, wer zuerst lostippelt - putzi-nick oder ein "suche doch mal"-poster...
aber beide in einem ist ja deluxe!
thanx!!!
haben wir eigentlich ein stoffdach oder ein vinyl-dach????
thread?
thanx!
sacht mal, was benutzt ihr für das plastik im innenraum? z.b. armaturenbrett, platikteile der türverkleidung...?
soll nicht speckig glänzend werden, sondern lediglich schön mattschwarz-wie-neu-sauber mit tiefenwirklung!
thanx!
gabs den nicht nur mit schwarz innen?
@ andi:
weißt du irgendwas über die farben (innen/außen) ?
thanx!
für wen? den händler oder den käufer???
das hieße ja dann, wenn ich was für 100,- kaufe, muss ich 103,- abdrücken???
na ja, es geht mir auch eher darum, dass der typ meine zahlung auch akzeptiert, um eine gute plattform für den deal zu schaffen. weil meistens: "non-us bidders: paypal only" (usw.)...
@stocky:
ich hoffe doch mal nicht.
deswegen will ich ja wissen, was da los war - ich hab keine anhaltspunkte, dass da ein direkter zusammenhang besteht. da ich aber immer noch nicht alle meine teile beisammen habe, bin ich am recherchieren über 2004er teile. (vor allem, weil ich keinen bock auf schuften habe... ja ja dsl am schreibtisch ist ja schon verlockend!!! ) und da ist dadrüber halt was zu ohren gekommen. da bin ich doch lieber ein wenig vorsichtig beim einkaufen...
(siehe meine frage bezüglich us-ebay
)
Integra schrieb am Wed, 10 November 2004 16:15 |
Mich würde es stören wenn auf dem Fahrersitz "Bride" stehen würde. ![]() |
na ja, so lange man es so versteht, dass man auf der braut sitzt, gehts ja noch??
das heißt, die haben die karre stehen lassen, aber den wagen komplett auseinandergenommen? wie geht das denn? auch die frontschürze & scheinwerfer usw. ?
(mal wieder ein lob an dieses forum! dauert keine 10 min. und schon hat man neue infos! unglaublich! )
hi!
will evtl. ein paar kleinigkeiten bei ebay usa ersteigern. hat da einer von euch schon gute erfahrungen gemacht??
wie geht das eigentlich mit dem paypal-kram??
einfach kreditkarte angeben und sorgenfrei warten...?
hi!
sacht ma, weiß einer von euch was von einem 2004er s2000, der in gelsenkirchen im april aufgebrochen wurde?
angeblich stand der auf nem firmengelände von einem honda autohaus...
ich weiß ja nicht, ob das so ne gute idee ist...
die haube ist schon recht lang - bei unserem audi s6 sind auch lifts dran - aber da ist die haube auch um einiges stabiler und nicht so lang (im verhältnis zur breite zumindest). wenn ich mir vorstelle, dass da so ähnliche kräfte beim zumachen notwendig wären - die haube des honda wäre da schon verbogen... wenn, dann müsste man das ganz vorne anbringen und einen langen dämpfer-weg nehmen... aber vielleicht knickt sie dann irgendwann in der mitte...
ich hab auch noch nen adac gutschein (war mal n geschenk zu weihnachten) fürn fahrer-training. sagt mal bescheid, wann ihr fahren gehen wollt. macht mit ein paar s bestimmt mehr spaß als mitn paar "golf-V-ich-will-einparken-lernen-und-hab-angst-vorm-au sweichen-leuten"...
wird bestimmt witzig! wann & wo?
aber das carbon töpfchen find ich schon ganz schick! und wieder sind ein wenig näher am motorrad. gefällt mir!
hi!
ist das nicht unser 2. dubioser teile spezialist, vor dem mal gewarnt wurde...?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53 966&item=7933045702&rd=1
bei mir auch desöfteren antriebswellen-knacken. irgendwann während der garantiezeit wurden sie sogar getauscht, neu gefettet & fester angezogen - dann wars erstmal gut.
inzwischen (41tkm) fängts langsam wieder auf einer seite an (beim ersten rückwärtsfahren nach langem vorwärtsfahren...) ..
(Bj. 06/2001)