ja gerade für hifi sollte es doch dann gar nicht schlecht sein.
(zumindest für den ich individualisier mir meinen kram & schei* auf audiophilen kram - anwender)
wenn da ein windows me drauf ist, dann kann man ja deluxe equalizer usw. im betriebssystem benutzen. dann musst du halt nur das signal an den endstufen trennen, da du wahrscheinlich nur einen cinch ausgang hast...
ist halt nix mit raumklang -surround auf verschiedene 5000 kanäle verteilt usw., aber da der s ja eh kein konzertsaal ist...
Beiträge von speedfreak
-
-
na, den corsa & den froschfresser wird ja auch keiner vermissen!
-
hi!
ist von euch schon mal jemand auf die idee gekommen, hubbs' knauf in wagenfarbe zu lackieren? da sich bei mir der blöde kram um die schaltkulisse eh abrubbelt (bekanntes 2001er problem), werde ich die eh lackieren. da liegt es doch nahe, die umrandung zusammen mit dem knauf in silverstone zu lackieren, oder?
ein wenig klarlack drüber und schon müsste es eigentlich richtig gut aussehen, oder?...
damit wäre auch das problem erledigt, dass der unbehandelte knauf immer mal wieder dunkel wird & poliert werden muss... -
hi!
hat einer von euch schon mal ein focal utopia system im 2004er türen eingebaut? passen die da rein?
thanx! -
bei den zeitschriften fehlt was!
egal wie genau ich bei den zeitschriften schaue, aber der hustler war nicht dabei!!!
aber sonst: connections zu kleinen tuning lädchen kann sehr nützlich sein. gute sache! -
hi!
ich habe mal im tv einen bericht mit großem interesse verfolgt, in welchem erklärt wurde, dass man ältere autopolster mit wasserdampf wieder in die ursprüngliche form zurückbringen kann... hat das schon mal jemand an einem älteren auto ausprobiert?
fand ich hochinteressant!
(es ging in dem bericht um einen 2er golf) -
andre_sl schrieb am Fri, 15 October 2004 09:48 nick schrieb am Fri, 15 October 2004 09:44
100-60-90 - am liebsten mineralisch.
Es ist Freitag!
Nick
du meinst ORGANISCH?!!
jaaaaaaa genau!
das zeugs, was ein wenig härter in der konsistenz ist, sobal es etwas kühler wird - hier ist die ertse ziffer (100 im nick's vorschlag) sehr wichtig. prinzipielle muss natürlich beachtet werden, dass bei zu hohen werten die festigkeit meist ein wenig leidet! vielleicht lässt sich auch noch eine altersangabe in die prodoktbezeichnung integrieren??da sollte prinzipiell darauf geachtte werden, dass das anwenderalter geteilt durch 2 plus sieben stets den optimalen wert ergibt!
blablablablablablabala -
jetzt sach nicht, dass du nen schutz aus alten fahradkörbchen gebastelt hast...
(hihi)
-
das ist halt die sache. wenn es 100000000000000000000000000000000000000000000 (ca.) amis gibt, die den 7er gut finden, dann sind die paar kritiker in d halt scheißegal.
traurig aber wahr. -
na ja, das sieht dan aber zusammengestoppelt aus.
weiß mit schwarz & carbon? ne ne. -
nö.
der filter sitzt ja direkt im motorraum. also saugt er da auch im stand die meiste (heiße) luft an. der negative effekt (heiße luft) wird halt nur gemindert, wenn der wagen durch die gegend saust & dadurch noch zusätzlich genug frischluft abbekommt. -
außer, dass die 600,- als ursprüngliche ak meiner meinung nach etwas zu hoch angesetzt sind, sieht das nicht uninterssant aus.
ich hätte aber ein paar bedenken, dass der wagen im stand nach guten sprintstücken zu heiße luft abbekommt.... ob das so gut ist? -
... hi!
war da zufällig einer von euch diese woche in worms beim steuerberater seines vertrauens?
wusste gar nicht, dass wir einen weiteren mandanten mit s2000 haben. hatte leider besprechung und konnte deshalb nicht hallo sagen... hab aber extra in der einfahrt geparkt, dass man meinen s nicht übesehen kann! -
Dennis schrieb am Thu, 07 October 2004 08:13 speedmieze schrieb am Wed, 06 October 2004 21:35
hi
s2000 fahrwerk wird von dennis unterdem namen sweers angeboten.art.nr.1785410859.andere teile werden von ihm auch noch angeboten.
gruß speedmieze
Tust du mir einen Gefallen???
Schreib bitte nächstes Mal den Nachnamen dahinter, da ich auch einige Sachen bei Ebay und im Forum verkaufe!
Und ich möchte mit diesem ... nicht in Verbindung gebracht werden!
ich hab bei meinen threads extra drauf geachtet, dass keine verwechslung aufkommen kann!! -
wenn die idee aus titan ist, frag mal lui!
-
lies mal die bewertungen durch.
ist genauso, wie ich es mir vorstelle.
ein kleiner rotzbengel, der manchmal nicht hinterherkommt & dem das dann auch egal ist....
heißt nicht, dass er immer betrügt. noch habe ich hoffnung... -
hmmmm.... und kuschelig warm dazu.... hmmmm (homer brummen!
)
-
habe mal mein coupe in autoscout reingestellt.
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5502875&a mp;id=xqitwinri4b
vielleicht kennt ja einer von euch jemanden, der einen guten sec sucht...
schöne grüße! -
Dennis schrieb am Tue, 05 October 2004 16:45
...könte das vielleicht am Unterschied zwischen normalem Stahl und Titan liegen...
sag das nicht, da die chinesen gerade stahl kaufen wie die weltmeister siehts vielleicht bald anders aus!!! -
mit was imprägniert ihr euer verdeck, wenns wieder richtig sauber ist? oder macht ihr das gar nicht?
(nach ein paar mal waschen)