Beiträge von speedfreak

hi!

tausche alte clubnight mitschnitte (kenner wissen bescheid! Wink ) gegen schöne video cds oder dvds. hier ist alles interessant, was mit motoren zu tun hat : best motoring, race wars, motocross (crusty demons of dirt!!! Twisted Evil ).

habe z.zt. ca. 3 dvds voll mit mp3s clubnights - eher die alten sachen ab 1991 (inkl. der allerersten von fenslau! Wink )

einfach kontakt per pm!

greetz!

cbr600f schrieb am Tue, 21 September 2004 13:00

Das soll jetzt keine ernstgemeinte Wertung sein,

aber irgendwie erinnert mich das an meine Kindheit in den Siebzigern, als wir auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes standen und ich meinen Papa fragte: Was sind das denn für schwarze Kabel, die da unter manchen Autos hängen? Ihr wißt sicherlich was ich meine. Die schwarzen Gummis, die man unter dem Auto befestigte und über den Boden schleifen ließ, um die statische Aufladung des Fahrzeugs zu reduzieren. Legendär.... gibt's die eigentlich noch?

Grüße

endlich mal jemand, der mir erklärt, wofür die gut gewesen sein sollen!!!

hab die frage knapp 28 jahre lang mit mir rumgetragen... Rolling

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 14:33

Timo schrieb am Tue, 21 September 2004 14:30

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 14:20

Timo

Sag bescheid wenn Du es geschafft hast. Very Happy
    Was mußtes Du denn noch für ein Detail ändern. Rolling Eyes

Am Fügel sollte noch ein "Fangseil" angebracht werden! Sonst will mir der Prüfer das Teil nicht abnehmen.

LaughingLaughingLaughing

Was soll das denn sein? Shocked Damit der Flügel wenn er doch mal abbricht nicht durch die Gegend fliegt? Rolling Eyes

Die spinnen die TÜV´er. Laughing

nein. das muss sicher ein seil sein, mit dem man die bunnys noch schnell einfängt, wenn man zu schnell vorbeigedonnert ist. Twisted Evil und das wird am flügel befestigt. ist doch klar, oder? Rolling Eyes Very Happy

ArrowS2K schrieb am Tue, 21 September 2004 13:25

Hi,

mit einem Motor ? Hat der Grieche doch auch nicht hinbekommen:

"Dreimal wechselte der Griechen den Motor, das Gefährt blieb ihm treu."

Aber abgesehen davon rechne ich auch nicht damit, dass der S über 4 Mio. km schaffen würde...auch nicht mit 3 Motoren...weil *rechn* das wären dann bei angenommenen 15000 km/Saison ca. 266 Sommer...und das würde selbst bei optimistischer Herangehensweise zumindest mein realistisch anstrebbares Alter wenn auch nur geringfügig übersteigen.

Und wie war noch vor kurzem mal wieder ein Satz in einem Bericht über die Autoindustrie ?
    "Es wäre kein Problem ein Automobil zu bauen, das 20 oder 30 Jahre ohne Probleme hält...das wäre dann aber keineswegs mehr wirtschaftlich."
    Schon allein deswegen glaub ich nicht, dass derartige Leistungen mit heutigen "neuen" Autos überhaupt noch möglich...und schon garnicht gewollt sind.

Gruß
    ArrowS2K

das muss ich leider auch jedesmal feststellen, wenn ich meinen ghuten alten 420SEC mit dem heutigen kram vergleiche. es klingt zwar bescheuert, aber je neuer die wagen sind, desto beschi**ener sind materielien, verarbeitung und die daraus resultierende haltbarkeit.

Lui schrieb am Wed, 15 September 2004 12:09

Hi,
    schöne Pic´s aber warum klebt die Folie von aussen drauf!!!
    Meine klebt innen!!

so long

damit nicht die grüne tönung der scheibe im vordergrund steht. wenn man von aussen auf deine scheiben sieht, haben die einen deftigen grünton - klebt man die folie aussen, ist der grünton sozusagen "abgetönt" Rolling Eyes

(denke ich mal)

hi!

habe mal den geräusche-thread abgeklappert, aber hierzu nix gefunden. hat das jemand von euch auch? hört sich an, als wären die lautsprecher falsch angeschlossen und würden ab&zu knacken. kommt aber eindeutig vom verdeck... Rolling

mit was fette ich das gestänge am besten? gibt's da was, das man keinesfalls oder unbedingt nehmen sollte??

wd40? teflon spray? pizza-hut-pfannen-einfett spray Very ?

thanx!

Dennis schrieb am Wed, 01 September 2004 16:01

Naja, am Telefon bekommst du immer gesagt, dass sie sich die Teile genau angucken und nachmessen müssen. Wenn du dann hinfährst sagen sie dir auch schon direkt was du vergessen kannst oder was geht. So tragen sie zum Beispiel eine andere Front nur dann ein, wenn du noch die Möglichkeit hast das Auto von vorne abzuschleppen. Smile

hmmm... wie ist das eigentlich mit der shark? hat die eigentlich ne vorrichtung wie die originale? Rolling EyesQuestion

speedfreak schrieb am Fri, 27 August 2004 14:48

... ob ich meinen "alten" 420SEC verkaufen soll. seitdem ich den s habe, fahre ich kaum noch mit dem benz - nur gelegentlich zum v8-cruisen. habe aber keinen bock, den wagen bei mobile oder so anzubieten. mich regt das schon auf, dass ich nicht 1x in ruhe tanken kann, ohne das irgendsoein dahergelaufener ali (ist nicht generell böse gegen ausländer gemeint!!!! aber ihr kennt die typen ja selbst!) mir interesse bekundet und gleich feilschen will...

ist mein altes liebhaber stück und würde es (wenn überhaupt) nur in gute hände abgeben. bilder und details folgen später.

also falls ihr jemanden kennt, der den 126er coupe schon immer cool fand und sich ernsthaft was gescheites kaufen möchte, kann er mich gerne kontaktieren.

hier ein bild von letztem jahr:

http://www.mb-w126.de/image/420SEC-VR.jpg

greetz!
    (ist übrigens ein 89er 420SEC mit alcantara, g-kat, amg & lorinser-teilchen aus der damaligen zeit und jeder menge schnickschnack)

[MOD: 1. Beitrag zu diesem Thema eingefügt]

habe damals meinen beitrag extra in "marktplatzdiskussion" gestartet, weil ich noch die bildchen einfügen wollte... aber de er in "biete" verschoben wurde, mache ich halt n neuen beitrag... Rolling Eyes

also es geht immer noch um meinen 420sec, den ich evtl. abgeben möchte. hier ein paar bildchen dazu:

attachment.php?attachmentid=10980

attachment.php?attachmentid=10981

attachment.php?attachmentid=10982