ich finde die haube hammergeil!
was wollen die jungs dafür haben?
carbon?
Beiträge von speedfreak
-
-
löwenhart & racinghart sind schon ganz geile felgen, da gibt nix. aber mir persönlich wär die 19er ein wenig zu heftig. denk auch an die performance, die folgekosten (gummi) und dämpfung der reifen. der s sieht mit 19ern auch irgendwie aus, wie mit zu großen schuhen... 18er sind m.e. die grenze...
ich habe irgendwo ein bild eines gelben s mit 19er racinghart. wenn ich es finde, poste ich es mal. wenn du die fahrzeugschmiede mal anmailst, schicken sie es dir bestimmt auch.
greetz! -
gabs das nicht auch schon mal bei keller in der schweiz?
-
neee... warn die racinghart c5 in 19". der radsatz sollte knapp 8.000,- kosten...
-
hatte mal kontakt zur fahrzeugschmiede, die haben mir n angebot für sowas geschickt. ging aber glaub nur in 19" und war brutalst teuer...
bild müsste ich mal raussuchen & einscannen.... kommt mit infos demnächst...
greetz! -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 27 August 2004 00:12
http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Arschlecken.wav
sehr geil!
aber im ernst: das mit dem carbon ist nicht übel. -
Äxel schrieb am Thu, 26 August 2004 16:07
booaahhh !!!!! KAUFEN MARSCH MARSCH
nö. dann lieber das geld mit an tresen bringen & saufen, marsch marsch!!
(und das taxigeld nicht vergessen)
-
klingt soweit ja recht interessant.
und was ist mit tüv?
thanx! -
Black_Devil schrieb am Mon, 23 August 2004 10:31
Hy
FMA ne hab's rausgefunden es sind die ABVAN RG GTR
Gruss Thomas
eher ADVAN, oder?? -
tomo schrieb am Mon, 16 August 2004 11:17 hubert_k schrieb am Mon, 16 August 2004 10:58
Aber dafür gibts doch Windabweiser für die Seitenscheiben
hubbs
Wo gibts die? Haben will! Du meinst doch diese schönen Teile, di wo es auch für moderne Limousinen gibt? Leider sieht man die immer seltener, obwohl so formschön und überaus praktisch!
im zweifel in dem land der gelben nummernschilder!gabs die nicht als zum wohnwagen dazugeschenkt?
(ich hoffe, ich hab jetzt keinem hier auffe füsse getreten!) -
sieht eh besser aus, wenn's draußen ein wenig kühler ist!
(dann sitzt auch alles schön stramm!
)
-
yeeeeeeeeeeeeeeehhhhaaaaaaaaaaaaahhhh!!
ride it! -
schade... kann man die clipse eigentlich erneuern?
-
Tobiwan schrieb am Mon, 09 August 2004 22:59
Hallo!
Weiß jemand, wo man eine ECHT-Carbon Armaturenverkleidung bekommen kann?
Ohne Folie, einfach nur schönes teures Carbon...
Das muß doch einfach super genial aussehen!!!
Gruß
Tobiwan
gabs das nicht mal bei keller?
habs gefunden: hier weiter unten:
http://www.jhkellerag.ch/hondasport/s2k_innen_aussen.htm -
oceanmelll schrieb am Mon, 09 August 2004 09:40
speedfreak... hast du das any dvd schon selber ausprobiert?
yep!
ist der hammer. funktioniert deluxe!
musst halt aufpassen ohne ende, wenn du irgendwelche gecrackte versionen von crackz.am runterlädst - einmal wegen möglicher viren usw. und dann wegen der korrekten handhabung des cracks. anydvd rührt unheimlich in der systemsteuerung rum, wenn es nach einer 21 tägigen probephase entfernt wird...
was ich vergessen habe: wenn das laufwer bei dir gar nicht anspringt, kann das auch am medium liegen. falls es eine gebrannte dvd ist, kann es sein, dass es ein dvd r + ist, der läuft in weniger laufwerken, als ein -. hier bringt auch anydvd nix - eine kopie auf das richtige medium schafft abhilfe des problems! -
ja was ist jetzt mit der neuen persenning?
gibts da jetz eine für umme, wenn ich noch 4 clipse an meiner dran habe? wär cool, weil 2 schon irgendwie ausgeleiert sind und nicht mehr halten...
ich raff mal wieder nix... -
noch einfacher: mit any dvd den regio code komplett ausschalten, dann brauchst du auch nicht drüber nachdenken, wie oft du umstellst.
wenn dir das alles zu viel streß ist & du eine kopie haben willst, gib bescheid. (natürlich nur eine kopie des originals, zur eigenen verwendung!)
schöne grüße! -
marcus_g schrieb am Fri, 06 August 2004 15:58 Tom-s schrieb am Fri, 06 August 2004 15:51
...
Klar weiß sie, daß die S Bilder auch im Forum landen. Sind ja nicht unanständig.
Klar, war ja nur als Scherz gemeint!
wieso scherz? wo sind die unanständigen bilder?! -
darf ich fragen, wer die lady ist? sieht schick aus!
-
ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht, die comptech stabis einzubauen. wollte auch die titan domstrebe noch dazu machen - ist halt auch so ne geldsache. michi hatte mal nen 2001er mit comptech stabis drin und fand das gut. mir gings auch vorallem darum, dass er hinten nicht schaukelt, wenn man mit dem gas in langen schnellen kurven spielt (also kurz lupft usw.).
irgendjemand hat mir mal gesagt, die 2002er aufwärts hätten sogar weichere stabis - das hab ich aber nie kapiert, warum er dann damit das schwanken angeblich weg hat...dann wären härtere stabis a la comptech ja eigentlich gegen mein bestreben, oder...???
wäre evtl. gewillt, was in den staaten zu bestellen und in lauter kleinen einzelnen päckchen von nem privatmensch (hab nen kumpel in minnesota) verschicken zu lassen die stängelchen am zoll vorbeizuschmuggeln... dann wird's preislich vielleicht doch interessant...?