antek schrieb am Thu, 05 August 2004 13:00 |
Hat jemand hier erfahrung mit "anderen" Stabilisatoren? Ich überlege mir ob ich nicht die CUSCO einbauen sollte? |
willst du sie für den 2001er oder danach einbauen?
warum nicht comptech?
antek schrieb am Thu, 05 August 2004 13:00 |
Hat jemand hier erfahrung mit "anderen" Stabilisatoren? Ich überlege mir ob ich nicht die CUSCO einbauen sollte? |
willst du sie für den 2001er oder danach einbauen?
warum nicht comptech?
schick!
das einzige was mich an der kiste nerven würde, ist der frontantrieb. passt irgendwie nicht (war schon beim spider/gtv 3.0 absolute panne).
aber sonst: sehr schöner wagen!
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihrs nicht glaubt ...." Er ruft die Stiege
hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück:
"Natürlich beide!!"...
da kommt mir doch wieder meine alte idee, aus einem schönen motor & ner glasplatte einen deluxe couchtisch zu basteln. wär doch eigentlich auch ne coole sache, nen ausgebrannten v12 lambo zu benutzen - ein paar liter klarlack, eine stabile galsplatte & voila, ein kustwerk von einem couchtisch!
Rolli schrieb am Mon, 02 August 2004 08:28 |
Ich hab da schon so ne Ahnung. ![]() ![]() |
ich auch, wenn ich schon "schwarz" und "black chrome" höre... vielleicht sollten wir mal abstimmen, ob wir "****1" in "blacky" umtaufen
ich sach nur: l'etat, ce'st moi!
(sollte ich meinen namen in sonnenkönig ändern? )
also ich nehm gerne eine. nachdem mir die letzt gerippt wurde, hab ich gerne eine in reserve!
(oder geh ich da grad jemandem aufn leim?)
Miguelito schrieb am Thu, 29 July 2004 10:05 | ||
![]() ![]() ![]() Stimmt aber schon das das bissel nervt...wie wär´s mit einer netten Frauenstimme, die einen dann in einem netten Säuselton sagt: "Schnall Dich an Baby" ![]() ![]() |
wenn löten kein thema ist, dann dürfte das doch locker machbar sein, oder? wenn dir heutzutage die bescheuerten grußkarten jingle bells vorsingen können...
so, um jetzt "auffe füsse treten" zu vermeiden:
mein kommentar war nicht darauf bezogen, dass ich keinen guten deal gemacht habe!!!! war eher ein ausdruck meiner unzufriedenheit, dass ich kein besseres schnäppchen gemacht habe!!
der kauf mit marcus geht schon i.o.!
greetz!
auch scheiße.
hab mit jmd. hier 25,- ausgemacht...
wart noch ein paar tage, dann wird der wagen auf wundersame weise gelöscht sein. sind meistens fakes.
hmmmm... oder doch nicht? habe eben bemerkt, dass die alle im gleichen saal fotografiert wurden...
dammit!
habs bei 8700 vermasselt...
Jan_B schrieb am Tue, 20 July 2004 17:37 |
ich hätte noch 50 ungarische Forin zu bieten. ![]() ![]() |
was sin forin? anderer ausdruck für schicke mädels?
thanx!!
werde mich sofort an die arbeit machen, wenn der neue schalter da ist.
wie ist das eigentlich, wenn ich den schalter eingebaut habe? kann ich einfach die kabel vom alten schalter aus dem mitteltunnel dahin verlängern? sind die anschlüsse sozusagen gleich?
müsste ja eigentlich wie beim gaspedal sein, also nur "aus" oder "an", ohne arretierung, oder?!
thanx!
es gibt jemanden, der die bbs RK in 17" mal aufn s geschraubt hat. war glaub mit distanzscheiben irgendwie sogar tüv möglich. sah ganz nett aus. vielleicht war es die felge?
hi!
wenn ich schon die türblätter tausche, dann will ich auch unbedingt die führungsschienen der seitenscheiben erneuern. soweit ich mich erinnere, gibt es da ein plastik-set, das man gegen das alte klapprige austauscht...
mir geht es darum, das scheibenklappern bei halbgeöffneter scheibe zu eliminieren. get mir nämlich tierisch aufn keks!
thanx!
thanx!
genau so hab ich mir das gedacht. hoffe, dass ich einen schalter irgendwo herbekomme (hab keinen bock, den bei honda für 107834256881424962157124,99 Euro zu kaufen...)
hi!
hat jemand von euch noch so einen schalter?
(siehe hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8543&st art=0&rid=401&S=12b02b71390c006ce6909d7d7e0b41b8 )
will mir die mittelkonsole meines 01ers umbauen und muss den schalter verlegen...
angebote bitte pm
thanx!
hi!
wo ist denn eigentlich beim 04er der schalter für die waschdüsen?
hat da jemand ein bildchen, das er mir zuschicken könnnte?
speed.freak (bei gmx.de)
thanx!!