venes_c schrieb am Mon, 07 June 2004 11:15 | ||
...und was ist wenn es nicht stimmt? Vielleicht sollten wir abwarten, was die Ermittlungen ergeben, bevor wir jemanden verurteilen. |
das meinte ich mit wenn's stimmt
venes_c schrieb am Mon, 07 June 2004 11:15 | ||
...und was ist wenn es nicht stimmt? Vielleicht sollten wir abwarten, was die Ermittlungen ergeben, bevor wir jemanden verurteilen. |
das meinte ich mit wenn's stimmt
richtig.
und der war rot.
penner!
(wenns stimmt)
thomas_g schrieb am Fri, 04 June 2004 14:53 |
.... Eventuell lag es daran, daß wir in Europa eine strengere Abgasnorm haben! |
ich sach's ja immer! die grünen machen nur quatsch! würden die was von autos verstehen, wär die politik auch a weng anders!
peter_b schrieb am Thu, 03 June 2004 19:09 |
Hai, ich fühle mich mit Stolz erfüllt, daß wir solch selbstlose Clubber unter uns wähnen dürfen, die unter höchstem persönlichen und matriellem Einsatz grenzwertige Situationen des Fahrzeugs zum Wohle Aller ausloten und diese phantastischen Erlebnisse auf sowohl technisch als auch rhetorisch brillianteste Art und Weise hier darbringen können. Danke. ![]() |
mach ich doch gerne:
vorgehensweise: aufs gas latschen, kupplung noch nicht einmal schnalzen lassen, fast voller lenkeinschlag und das ding geht hinten rum, wie nix. das heck hört erst auf, wie doof im kreis zu fliegen, wenn man den rechten fuß wieder vom gas lässt! ansonsten macht er ewig so weiter, bis der reifen platzt und die felge im ar*** ist. spätestens dann sollte man es lassen!
finger heb: also sowas bitte im strassenverkehr sein lassen! ist nur mit gaswegnahme halbwegs sicher wieder in stillstand zu versetzen! einfangen des hecks unter last erweist sich bei nicht ausreichender freifläche als recht problematisch (alleine schon wegen des zu erwartenden konterschwungs bei gripaufbau). könnte ins auge / in den kotflügel des anderen gehn!
(gut so? )
und was kostet dem, wenn dem den haben will?
ich wollte nur mal den instabilen fahrzustand unter extremer rauchentwicklung erfahren und nicht rumasseln! was denkst du von mir!
ich mach das doch nicht aus spaß!
Freeski schrieb am Wed, 02 June 2004 22:33 |
schöööööööönnnnn spassig siehts aus!!! eine nahaufnahme der reifen danach bitte ![]() ![]() ![]() ![]() |
na aber immer doch:
war selbstverständlich direkt vor meinem reifenhändler - habe gleich die reifen gewechselt, bevor ich mich auf öffentliche straßen begeben habe!
absoluter-voll-asso-modus an:
wir hatten noch das oberste parkdeck des krankenhauses im visier , habens aber dann gelassen!
asso-modus aus!
(dieser beitrag ist nicht ernst gemeint, nur um ein wenig zu provozieren! hehehehe!)
der_bee schrieb am Wed, 02 June 2004 12:48 |
Gaaaanz tolle Wurst! ![]() ![]() ![]() Hätt ein Golf GTi-ler nicht besser machen können... |
kann man denn hier nicht seinen spaß haben, ohne dass einem gleich wieder einer ans bein machen will... tssss...
falls du es nicht bemerkt hast - so unterschiedlich sind die s2k-ler gar nicht von den gtis/gsis & all den anderen.
hier gehts dermassen oft um tuning, tiefer/lauter/schneller usw... da finde ich deine abgehobene einstellung den anderen gegenüber ziemlich für'n ar***.
bloß weil unsere kiste einige $$ mehr kostet, heisst das noch lange nicht, dass wir besser oder sozialverträglicher sind!
greetz!
gell?!
aus der perspektive sieht der verdammt groß aus!
neulich im industriegebiet (an dem abend, bevor ich meine neue reifen bekommen habe):
...
geht klar!
meine: 0179-45533555
als hier nochmal für alle, die da langfahren! treffen in hockenheim! zusammen fahren ist immer spaßiger!
greetz!
nick schrieb am Sat, 29 May 2004 19:16 |
Na klar - der Nick z.B. wollen wir uns am Rastplatz Hockenheim treffen? Gruss, Nick |
wunderbar!
wann?
ich fahre morgen früh über die a6 (lu'hafen - > heilbronn).
fährt da noch jemand ausser mir entlang??
greetz!
stocky schrieb am Fri, 28 May 2004 16:24 |
Bist bestimmt auch bei den Frauen so beliebt weil DU versuchst Sie zu verstehen ![]() ![]() ![]() Nur Spass! ![]() |
das ist die beste masche! noch nicht gerafft? ob man's versteht ist egal (geht eh nicht) - aber immer nur ja-sagen und gaaaaaaanz verständnisvoll nicken. klappt immer!
na ja, versetz dich mal in die rolle des prüfers.
ist immer schwer, "normale" leute wie dich von "komischen" leuten zu unterscheiden, die immer da her kommen und sagen: "ja ja hat kollega schon geckuckt ist nix schlimm!"
ich denke, die jungs hören sich tagtäglich dermassen viel scheiße von irgendwelchen assos an, da ist man bei eintragungen schon lieber 1x mehr gewissenhaft und checkt lieber nochmal.
wenn alles rechtens ist, warum auch nicht?
(ich hoffe, ich fang hier jetzt keinen streit an - versuche nur immer die andere seite zu verstehen)
weißt du, ob die über das comptech cai passen?
christian_m schrieb am Thu, 27 May 2004 14:52 |
Warum hast Du Dich fürs E-Manage und nicht fürs F-Con oder AEM EMS entschieden? Mit dem AEM EMS kennen sich doch sicherlich Leute aus, vor allem im S2Ki. BTW: Gibt's das Power FC von APEXi für den S2000? PFC hat als programmierbares ECU sicher auch seine Vorteile, gegenüber den Piggyback Systemen, und man benötigt keinen Laptop für die Einstellungen. |
ich bin jetzt freiwillig raus!?
nix gay party!
stell dir mal vor, wir würden unsere luxuskörper den mädels vorenthalten! das wäre schon fast grauenhaft!
so ungefähr wie n s2000, super wetter, kurvige landstraßen und kein führterschein!!
(warum heißt das hier eigentlich "große klappe"?? )