oh mein gott!
ich stelle mir das nur gerade bildlich vor!
dazu eine horde kreischender mädels.... oje oje...
wenn das mal gutgeht!
peter: soll ich wieder das absperrband für die mädels mitbringen?!
Beiträge von speedfreak
-
-
nummer 1 war der hammer!
deshalb habe ich mir nr.2 bei ebay geschossen - es funzt aber nicht.
hab mir extra ne neue grafikkarte dafür besorgt! -
ruf doch einfach bei nippon an.
die haben sie im programm und faxen dir bestimmt gerne ein angebot. -
aber wie ist es mit so fragen, wo stehen die forums-leute meistens und schauen zu?
wo stellt man am besten seinen klappstuhl auf und und und...??
thanx! -
hi!
zockt einer von euch eigentlich deus ex??
ich hab probleme, das spiel (original!) zum laufen zu bekommen... -
hi!
könnt ihr mal posten, welche kerzen euch zu welchem preis bei der inspektion verbaut wurden?
thanx!
(bei mir haben die mit 4x 22,24 (netto) eingeschlagen. finde ich eigentlich recht heftig...)
-
UncleHo schrieb am Tue, 25 May 2004 14:41
Hi Oliver,
...
Diejenigen die das Problem gaben können es ja mal selber versuchen. Auto warmfahren, Minuspol für ein Paar min. abklemmen und den Wagen dann 10 min. in Leerlaufdrehzahl laufen lassen.
Hoffe habt Erfolg.
Gruß
UncleHo
hi!
aber vor dem starten wieder anklemmen, oder?
(sonst passiert ja nix, oder raff ich wieder was nicht?) -
timo_b schrieb am Mon, 24 May 2004 19:08
Hallo,
wenn Du den Klaus_m höflich fragst, packt er seine Cam sicherlich ein
Gruß
Timo
haaaaaaaallloooo klaus_m!!!
hier meine äußerst höfliche frage:
würdest du deine cam mitnehmen? wäre absolut cool!!!!!
(ich geb dir einen am buffet aus! hihi)
wäre echt super!
schöne grüße! -
oceanmelll schrieb am Mon, 24 May 2004 11:21 venes_c schrieb am Mon, 24 May 2004 11:14
...das ist jetzt kein Kommentar, nur ein Verbesserungsvorschlag: Sollten Frauen dann nicht zwei Startknöpfe bekommen? Einer links, einer rechts?
und warum das dann nur bei den frauen?
hhhmmm, aber ich glaub, das sieht nicht gut aus (der nickname steht dann genau im tal und ist nicht nicht so gut lesbar
- ich weiß, dass ist euch lieber
)
sicher!
wenn's da n ordentliches tal gibt! wer braucht dann noch namen!?
(jetztaberweg!) -
nimmt eigentlich jemand ne cam mit?
ich hab nur ne ixus - die liefert zwar coole bilder, aber nur mäßige videos...
greetz! -
correcta_mundo schrieb am Sat, 22 May 2004 12:33
Diese Geräusche sind "normal".
Mein damaliger EE8 CRX machte die gleichen Geräusche und
mein S (Bj.2002 und 17000km) ebenso.
Bei VTEC-Motoren ,die hauptsächlich unter dem VTEC Bereich
gefahren werden (Stadtfahren),treten diese Geräusche öfter auf.
Die Betätigungsmechanik über der scharfen Nocke läuft dann meistens "leer" und bekommt mit der Zeit mehr Spiel und klappert oder rasselt.(Aussage von Honda Austria)
Wird dieses Geräusch aber merklich lauter dann anschauen lassen.
Ich hab meinen CRX VTEC vor 2 Jahren mit 140000km(sehr hoher
Stadtfahranteil) verkauft und der läuft heute noch - so what
Da kannst die Ventile noch so oft und genau einstellen lassen -
das hat kaum Einfluss darauf.Rene
hi!
stimmt nicht ganz.
mein damaliger ee9 (1.6i vt von 1991) war nach dem ventile einstellen immer wie ein kleines kätzchen (zumindest im stand!).
der s2000 motor ist da angeblich ein wenig anders aufgebaut und wird nie so leise wie der alte 150 ps v-tec. aber der war definitiv dermassen leise nach em einstellen, dass ich mich auf die inspektion immer gefreut habe! (bis auf den scheiß bremsen verschleiß)
jedenfalls sind meine ventile im s zu laut - am mittwoch habe ich nochmal n termin...
greetz! -
meine nr. habe ich dir er pm geschickt!
der wagen bekommt mittwoch nochmal die ventile eingestellt - danach können wir uns gerne treffen.
greetz! -
nick schrieb am Fri, 21 May 2004 20:08
der Lack ist durch die lange Schifffahrt vollstaendig ausgehärtet, von daher würd ich an Deiner Stelle gleich Liquid Glass drauf machen.
Gruss,
Nick
hoffentlich ist dem armen nicht mehr schlecht von den viiieeeelen großen wellen auf dem schiffchen!!
sorry, nick! konnte ich mir nicht verkneifen! -
stocky schrieb am Fri, 21 May 2004 18:30
Haste da schon mal schoene Bunny's gesehen?!
Am Ende vergreifste Dich noch an den SLK bunny's
na ja, so ne 0815-mein freund fährt porsche -ische?! warum nicht.soll auch mal erleben, wie's richtig abgeht!
hehehe -
ich seh's schon vor mir.
im bmw und boxster forum geht dann das gerücht rum: die s200er sind alle schwul!
he he he... da sollen die sich schön in sicherheit wägen! und zack! bevor sie sich's versehen, sind die bunnys gekrallt!!!
(sind wir eigentlich inzwischen off-topic?)
-
stocky schrieb am Fri, 21 May 2004 14:50
So n grosses Geschaeft zu verrichten stell ich mir dann aber auch schwierig vor...um dann die Haare wieder sauer zu bekommen...
gabs da nicht ne jackass folge? wo es darum ging, das mit schei**e verkrustete fell von so langhaar-viechern zu küssen?
erzähl mir nix, lui! du stehst doch auf sowas!
legga! -
peter_b schrieb am Fri, 21 May 2004 15:47
Hai,
na also die Farbe hat's mir ja auch angetan. Wenn bloß die Scheinwerfer nicht wären.....
das dürfte doch das kleinste problem sein.
es gibt unter garantie abnehmer für die neuen leuchten und verkäufer von den alten leuchten.
in dem zug kann man ja endlich die umrandung der alten leuchten in wagenfarbe gestalten, so wie einer im ami forum. sah schon sehr geil aus und bringt wieder ein tick mehr an individualität! -
junge, junge!
10 min. nicht aufgepasst, schon gibt's hier wieder spielchen mit anfassen!!
zusammen fummeln iss subba! mit thomas aber nur am honda!
@ stocky: kannst gerne zusehen. beim fummeln lernt man selten aus!(ha! nem alten trapper in n colt pissen oder was?! hehehe!)
ich würde sagen, wir machen das die tage zusammen mit oliver. er hat es mir eh versprochen, sobald hubbs meine düsen gebastelt hat. also gib dir n ruck, und kauf die dinger!
was issen eigentlich mit den mädels aus der region? wollen die noch was bezüglich fummeln lernen?! -
hi!
ich habe ein kleines problemchen. ich werde mir jetzt die tage einen satz conti sport contact2 zulegen, da es terminlich sehr stark drängt. eigentlich wollte ich die vredestein unbedingt mal ausprobieren, brauche aber die reifen noch diese woche (und so schnell geht nur conti).
hätte jemand interesse an gerade mal angefahrenen contis in 18", zu dem zeitpunkt, wenn ich die vredestein bekomme? (in ca. 3 wochen)
wenn jemand interesse hat, können wir uns ja mal über eine preislich faire lösung unterhalten!
greetz! -
Rooky schrieb am Thu, 20 May 2004 23:41
gau was....!?
ich bin ca 10 min von wiesbaden entfernt...
gau odernheim. bei bibenheim.
hehe. das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter!
ist ein kleines kaff direkt an der a63, von mainz richtung k'lautern.