1. qp
2. Kicky
3. mirko_mallorca
4. Jimmy_a
5. McHeizer
6. Summerfriend
7. Adrenalin
8. speedfreak
Beiträge von speedfreak
-
-
hi!
ich habe ja hier die drucker schon mal angeboten:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16274&s tart=0&rid=401&S=b0247a33e6be132be4fc3729f93b611c
jetzt kommen endlich die infos dazu:
1.
HP Laserjet 8000DN
Zählerstand: 131.550
Duplex, Netzwerk, A3, Großraumkassette A4, 8-fach Mailbox Sorter
Preis: 350.00
2.
HP Laserjet 8000
Zählerstand: 425.778
Duplex, Netzwerk, A3, Großraumkassette A4, 8-fach Mailbox Sorter
Preis: 300.00
3.
HP Laserjet 8100
Zählerstand: 372.311
Duplex, Netzwerk, A3, Großraumkassette A4
Preis: 250.00
4.
HP Laserjet 5si
Zählerstand: kommt noch
Großraumkasette A4, Duplex, Netzwerk
Preis: kommt noch
5.
HP Laserjet 5si
Zählerstand: kommt noch
Großraumkasette A4, Duplex, Netzwerk - Papierzufuhr hängt!
Preis: 10,- für die Kaffeekasse (mit selbstabholung)
Soweit ich weiß, sind die Großraumkassetten, Netzwerkadapter, Speicherkarten und Sorter untereinander kompatibel und auch bei anderen Druckern einsetzbar. Also auch als Aufrüst- oder Ersatzteillager sicher interessant.
Die Drucker wurden immer gewartet und sachgerecht im Büro behandelt. Bei allen sind noch die Toner drin - habe aber keine Ahnung, wieviel noch drin ist. -
wieso die hälfte von 700,- als groupbuy preis?
das wäre ja 350,-.
wenn das teil bei ebääh 245 usd kostet - dann kann doch bei dem aktuellen kurs keine 350 eur rauskommen. versand kostet doch nicht über 1.000 bei 10 stück, oder? -
Marko schrieb am Wed, 30 November 2005 23:41
Speedfreak,
wo kommst du genau her ?
worms/rhein
(zwischen mannheim und mainz) -
zum spur & sturz einstellen habe ich hier in der ecke worms einen absoluten profi. er arbeitet auch mit j. schneider (d66) zusammen.
racing service brandt - 06206-710458
bin weder verwandt, noch verschwägert - aber er macht einfach eine super arbeit!
einfach anrufen und auf mich (stefan hammel) berufen -
Wir haben hier im Büro auf eine andere Marke umstellen müssen. Dementsprechend stehen jetzt hier ein paar deluxe ausgestattete HP Laserjet 8000 & 8100 im Weg und müssen weg.
Also gibt es hier jetzt die Möglichkeit, seine Laserjets mit Netzwerkkarten, Speicher, Mailbox Sorter, Großraumkasette, Duplex usw usw. aufzurüsten. Oder halt komplette Drucker für kleines Geld zu schießen.
Bei Interesse bitte pm an mich.
Greetz! -
hallo,
und?
hast du schon erfahrungen sammeln können? meine benz felgen wandern demnächst zur post. ich weiß bloß noch nicht so recht, wem ich sie nun anvertrauen soll...
folgende arbeiten will ich machen lassen:
- auseinandernehmen
- kranz sandstrahlen und neu pulverbeschichten (silber)
- bordsteinschäden eliminieren, horn polieren
- felgenhorn auch mir klarlack pulverbeschichten
- zusammenbauen,abdichten
was kann sowas insgesamt kosten? Die felgen sind insgesamt in einem recht ordentlichen zusatnd - lediglich ein paar kleinere bordsteinschäden und oxidation am rande des kranz stören mich. Eine felge muss mal beim transport ohne reifen seitlich einen schlag auf die schüssel bekommen haben - wenn man sie flach auf die seite legt - erkennt man, dass sie nicht 100% flach liegt - das sollte aber machbar sein. -
hi!
habe noch die 2005er vignette (gültig bis 31.01.2006) für die schweizer autobahn hier rumliegen. ist noch ungebraucht - gegen kleines geld abzugeben.
bei interesse: pm an mich. -
und dann gleich den häßlichen handbremshebel mitmachen lassen!!!!
wenn du angebote hast, poste es doch mal. finde ich nicht uninteressant! -
noise ex (dietz) und jede menge der selbstklebenden teer-platten.
an allen stellen, die ein klappern verursachen können (plastikführungen in der nähe des blechs) entweder mit schaumstoff bzw. selbstklebender trittschalldämmung unterfüttert oder mit sikaflex verklebt. -
sehr geil!
hast du noch mehr bilder?
close ups?? -
Rocker2005 schrieb am Sun, 13 November 2005 21:34
hi denkt ihr ich bekomme einen 38 sub dort rein und mit dem klang auch gut ?
nimm nen 30er kicker solobaric - den habe ich auch drin. durch die form hat er ne membranfläche eines 38ers
(und an 2 kanälen der audison vrx 6.420.2 klingt er gut)
-
der alfa ist hammergeil!
ist das gleiche chassis iwe beim alten spider, oder??? -
-
neeeee.... ich meinte das "ey bist du krass, mann!"-krank.
sollte ein scherz sein.
gute besserung! -
Lui schrieb am Thu, 10 November 2005 11:46
.....
Bin krank.
so long
ist doch nix neues, oder? -
saubär!!
vor allem noch mit den schicken heckleuchten. sieht gut aus! -
chouca schrieb am Mon, 07 November 2005 19:03 TJ schrieb am Mon, 07 November 2005 18:46
...
Apropros Winterauto...
Da habe ich doch heute in der Nachbarschaft einen roten 944er mit Saisonkennzeichen 10-03 gesehen!
das wäre die einzige Alternative zum 3er BMW als Winterauto bis 3000,- Euro.
So schön der S4 ist, ich brauche was zum Driften
mach doch die vorderen antriebswellen raus.
ging beim t4 syncro bus problemlos.
(nein! nicht ernst nehmen!)
-
hallo zusammen,
wenn ich jetzt endlich mal die dicke batterie verbaue, brauche ich den alu-halter nicht mehr. also innerhalb der nächsten 1-2 wochen. sieht echt cool aus, passt aber leider nur mit der original batterie.
wurde hier mal diskutiert & angeboten:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11001&p revloaded=1&rid=401&S=59afd40183c2b51ca690ca7ccb9d56 58&rev=&reveal=&start=0&count=15
preis: 15,- zzgl. versand (nur die postgebühr)
bei interesse bitte pm.
(first come, first serve!) -
der engine start knopf hat die gleiche beleuchtung, wie auch der warnblinker-schalter. sind so ziemlich die beiden einzigen roten birnchen in dem wagen.