beim Hirsch & Ille in Ludwigshafen hat einer nen S, der hat 2 16er Phonocar in so ein geplantes gehäse gebastelt. hat sich aber nicht soooooo toll angehört.
wir habe es auch probiert, bei mir nen kleinen rechteckigen kicker solobaric so zu verbauen - taucht nix.
in die mulde damit und gut ist! ![]()
Beiträge von speedfreak
-
-
hast du dem typ wenigstens noch eine gesemmelt?
-
nick schrieb am Fri, 07 May 2004 12:40
Kann man den Wagen aufmachen???
Gruss,
Nick
nur mit gewalt!

-
ich schau mir olivers lösung beim waschdüsen wörgshobb mal an.
werde einen haufen detail-bilder machen und dann den sattler mit den bildern und meinem muster nerven.
wär doch gelacht, wenn da net was geht! -
hmmmmmm.......
das mit den cops macht mich skeptisch. nicht, dass ich da die silencer wieder in die hks reinstopfen muss....
kaufen die das einem sowas ab:?
ach herr officer, die muss mir ja schon wieder einer geklaut haben! das gibt's ja gar nicht. hab ich gar nich gemerkt!
(hihi) -
Simon feat. S schrieb am Thu, 06 May 2004 13:58
Wenn der Preis einigermaßen human bleibt hätte ich großes Interesse!
Mal ne Frage nebenbei: Wie wird die Lederkonsole denn eingentlich befestigt? Wird der Teppich erst abgemacht, oder bleibt der druff?
Gruß
bei dem teil von keller wird das leder über den teppich gespannt. das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die tatsache, dass keller das leder mit doppelseitigem klebeband am teppich fixiert.
ricks hatte da ne bessere rückbaubare lösung mit clips.
ich mach mir mal gedanken.
wie teuer war eigentlich rick's teil? -
für die, die Lederkonsolen haben wollten:
ich fahre die tage endlich mal zu meinem sattler.
ich habe eine schwarze konsole bei jh keller bestellt, bin aber sehr unglücklich damit. die struktur ist viel zu grob.
aber da habe ich jetzt halt wenigstens ein perfektes muster zum nachbasteln. ich werde das leder nach meinen schwarzen sitzen raussuchen.
also wer interesse hat, da mitzumachen, gibt bescheid. ich frage derweil mal den preis an!
greetz! -
Shit!
Termin verpennt!!!!
Wie dicht iss das event??
geht da noch was??
will unbedingt mit!!! -
antek schrieb am Wed, 05 May 2004 07:56
Also mein Reifenhändler gibt:
Ultrac W : € 160,-
Ultrac Y : € 189,-
na dann auch gleich meine frage: soll ich nen W oder nen Y nehmen? der W reicht zwar (V-max mässig) aus, aber theoretisch müsste der Y länger halten, oder?? -
Lächler schrieb am Tue, 04 May 2004 13:47
..bei mir kommt das Grün ein wenig unscharf rüber....
bei mir machen alle drei nen scharfen eindruck!
-
Marcus_Gohres schrieb am Tue, 04 May 2004 15:45
Also ich nehme immer meine Armbanduhr ab und lege sie auf das Armaturenbrett, genau so, daß ich die Zeit immer im Blick habe! ...
hehehehehehe!
das zeugt aber nicht gerade von sportlicher fahrweise!
sonst bräuchtest du öfters mal ne neue! -
also lt. vredestein deutschland ist das ding lieferbar. habe jetzt auch einen extrem günstigen anbieter gefunden. sobald ich einen definitiven preis habe, kann ich ihn ja mal posten. werde ihn wohl die tage bestellen.
greetz! -
wenn er verfügbar ist, kann ich euch spätestens nächsten monat einen kleinen test schreiben.
der preis ist dermassen verlockend! -
der reifen ist hochinteressant!
zumindest vom preis her!
würde mich auch brennend interessieren! bei reifen.com kommt er auf grad mal 170.- in 255/40 18!!!
wenn ich daran deke, was ich für die yokos geblecht habe - und die sind nach 9 monaten schon wieder hin!
-
habt ihr nun bestellt, oder nicht?
greetz! -
nicht unbedingt.
die klangfarbe der verstärker war eben genau mein ding.
us amps warn mir ein tick zu assich weich und die VIIIer serie hat einfach nur gefallen. ist halt nix audiophiles.
geschmackssache.
-
sven_th schrieb am Tue, 20 April 2004 21:31 ***Chris*** schrieb am Tue, 20 April 2004 20:29
Hifonics Colossos...........Sound Quality-Ohren
...Hifonics und Sound Quality!......wie passt das zusammen?
nach meinen ohren schon.
ich geb nix auf das audiophile gebabbel von den freaks.
hab mir ewig viel angehört (als es noch richtig zur sache ging). klanglich hat mir am schluss die kombo hifonics boltar VIII mit der olympus VIII an kicker-usa subs definitiv am besten gefallen.
war in sachen watt aber auch schon heftig...
-
peter_b schrieb am Tue, 20 April 2004 20:39
Hai,
das einzig mir bekannte Fahrzeug mit 2 x 3 Rohren war ne Corvette. Die hatte wenigstens den Platz dafür. Aber trotzdem, schick geshopped.
wnn ich mir recht erinnere, war da mal n abartiger e-type mit ewig viel rohren...
-
ich denk da halt immer an den beliebten "inder-leder-shop" test.
wenn die jacke über nem feuerzeug wegfackelt, wars kunstleder. echtes leder hält gut was aus...
aber bei glut von ner kippe bin ich überfragt...
übrigens auch mein mitleidsbekunden. wenn du ihn erwischst gib bescheid. bin am start. -
venes_c schrieb am Mon, 19 April 2004 16:31
Hi speedfreak,
welcome to the club! Endlich kann ich Dich als vollwertig betrachten.
ja ja, das mit dem "voll" war noch nie ein problem für mich
- bloß das "wertig"...
(hihi)