verdammte axt!
scheppert immer noch!
hat denn bei euch (außer patsch) alles einwandfrei geklappt, oder hattet ihr das problem auch???
greetz!
Beiträge von speedfreak
-
-
ich kann anydvd nur empfehlen, wenn es um das sichern von den eigenen originalen geht!!

-
ok. sehe ich ein.
wenn dann etwas 3 fach ist, dann melde ich hiermit gerne interesse an!
-
peter_b schrieb am Mon, 19 April 2004 08:06
Hai,
Du meinst die Aufkleber, die auf die Position des Diagnosesteckers hinweisen ?
genau die!!!!
-
stocky!
bite bitte bitte bitte!!!!!!!
(ich muss nicht das schreiben, was ich fragen will, oder???!
)
(hab ich erwähnt, dass ich einen dvd brenner habe und gaaaaanz nah bei peter wohne??? - eine klappe & 2 fliegen
)
greetz! -
ja ja ja.... habs kapiert & mich angemeldet!
asche geht auch morgen gleich raus.
bekomme ich dann auch die schicken schwarzen aufkleber?
greetz! -
wann gehts denn eigentlich mit den anderen sachen aus der sammelbestellung weiter?
-
habe mir das eben in der garage nochmal genauer angesehen.
an der innenseite des kotflügels war der lack ein wenig abgescheuert.. dort, wo die carbonplatte mit dem kotflügel abschliesst. habe die cabonplatte mal ein wenig justiert (ist ja ein wenig spiel bei den schraubenlöchern) und über die kleine stelle graue selbstklebende trittschalldämmung geklebt. werde morgen in der mittagspause mal testen, ob's weg ist!
wenn nicht, probier ich mal etwas großflächiges an der haube.
bin wegen der haube ein wenig skeptisch, weil ich keinerlei kratzer an der oberfläche am carbon entdeckt habe...
thanx! -
bin am start!
1x silverstone bitte!
-
hi!
hab heute endlich mal das comptech cai (zusätzlich zur hks) eingebaut.
erstmal den wagen im stand & offener haube angetestet:
heftg.
dann mal ne runde fahren:
shit. ab 2.500 u/min bei festem gasgeben: heftiges scheppern an der motorhaube...
also anhalten, deckel abnehmen & weiter testen -> der hammer!
wieder luffi raus und die box nochmal besser eingepasst. da sind ja im boden der luffi-box 2 schraubenlöcher. nachdem ich den spiralschlauch mit diversen stromkabeln ein wenig umgeleitet habe (unter die halterung der box), passt auch das 2. loch. die box habe ich wie in der anleitung beschrieben gut runtergedrückt beim festschrauben.
jetzt scheppert er nur noch zw. 4.300 und 5.000, danach & davor ist ruhe (zumindest in sachen scheppern)...
muss man beim einbau nochwas besonderes beachten?? ist schon ein wenig nervig...
(aber sonst klingt er ja schon geil!
)
thanx! -
oliver_f schrieb am Sat, 17 April 2004 00:26
Man kann die Außentemp., Ansauglufttemp. und die Wassertemp. abfragen, NICHT die Öltemp.!
Oliver
PS: Ach desshalb der Anruf von Peter bei mir heute mittag!
yep!
hatte auch zuerst dich angerufen, aber nicht erreicht
ist ziemlich cool, so leute wie euch zu kennen (kein scheiß jetzt!)! -
hi!
war heute bei der au und hab mir das mal mit dem diagnosestecker angesehen. nachdem peter uns das am telefon erklärt hat, wo das verdammte teil sitzt (thanx!), haben wir das mal gemacht. aufgefallen ist mir, dass der computer eine temp. ausspuckt!
ich fragte den freundlichen herrn, ob das wasser oder öl sei - und er meinte, das könne nur die öltemp sein...
verpeilt er da was, oder gibt's villeicht ne einfachere lösung als greddy, die öltemp herauszubekommen - sprich: sollte man nicht vielleicht mal den diagnosestecker anzapfen???
gretz! -
ich finde mit dem schwarz lackiertem stern erinnern sie zu stark an die "ey krass - hab ich meine amg alus getönt, alder" fraktion.
war beim sec und dem sl benz mal unheimlich in. hat für mich sofort die assoziation hervorgerufen - nicht mein fall.
ich wollte den stern der bbs auf meinem silbernen mal gold lackieren - hab mich aber nicht getraut...
(gold passt aber gar nicht zum schwarzen s bei dir)
lass es sein. (meine meinung
) -
michi hat das ganze mal mit nem 100er rohr gemacht.
ging vom ausschnitt unten (mehr oder weniger) direkt in den boden der originalen airbox.
wollte das auch mal so machen - hab mich aber zu nem comptech cold air intake durchgerungen!
greetz! -
sach ma, habt ihr kein handgelenk?
oder habt ihr angst wegen der bikiniränder am arm?
-
vor ca. nem jahr gabs die nicht für den s (aussage rial)
-
habe für unsere firma auch nen benq zugelegt.
farben - naja, aber der rest und vor allem insgesamt - preis/leistung insgesamt: top!
vor allem, weil er sehr klein und handlich ist - perfekt für den mobilen einsatz bei präsentationen und mal schnell zur hand, wenns um gruppenarbeit am läppi geht...
-
nö, ist nicht die mito.
diese hier ist einteilig, die mito ist 3-teilig. außerdem gab es meines wissen nach nur den wagen auf der keller homepage mit ner origial mito felge (siehe comptech schweller)...
dies hier ist die einteilige von ah design, die es nur vo & hi gleich breit gibt.
wurde vor nem jahr hier mal heftig diskutiert.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1041&ri d=401&S=d8cff8cd3f291fa17044b3aaea826549&pl_view=&am p;start=0#msg_14008
einfach mal durchlesen - da steht alles drin!
-
peter_b schrieb am Fri, 02 April 2004 21:07
Als optischen Messwert kann ich nur die Vmax angeben, die seit gestern abend auf einem persönlichen All-Time-High von 269 steht, immerhin 4 km/h mehr auf meiner Hausstrecke als in den gesamten letzten 4 Jahren.....
hi peter!
lass mich raten:
a63 den berg runter, kurz vor biebelnheim?!
greetz! -
RR - 5005 schrieb am Fri, 02 April 2004 03:58
@ speedfreak,
wohn nich weit weg von mannheim, wäre es mal möglich den HKS live anzuhören?!
no problemo.
bin morgen in frankfurt - d.h. am sonntag können wir gerne mal fahren gehen. (ich wohne in worms)
meld dich einfach:
0179-4553355
gruß!