Beiträge von speedfreak

dann gebe ich auch noch meinen senf dazu:

der preis m.E. ist absolut fair.
    ich würde nicht tiefer gehen. warte lieber, bis die saison anfängt. durch eine einfache zinsrechnung kommst du ganz schnell auf den trichter, das es totaler qatsch ist, den wagen 2 monate früher zu verkaufen und dafür einige teuros runterzugehen.

die verkaufsargumente liegen auf der hand und gefallen einem jeden potentiellen käufer.

der wagen ist in der kombination sehr schick und alles was du sonst so geschrieben hast, hört sich absolut einwandfrei an. (wenn ich nicht schon einen hätte, wäre ich ernsthaft am rechnen...Rolling Eyes )

dass das neue modell kommt, würde mich nicht besonders stören. es gibt einige, die den alten mindestens genauso gut finden. die änderungen sind m.e. nur geschmacksgeschichten. alles wesentliche wurde mit deinem modell schon verbessert (glas/fahrwerk...)

mein tipp: gehe besser nicht zu weit runter - am schluß bereust du es noch. ist schlimm genug, dass du überhaupt darauf verzichten musst! Wink

greetz!

hmmmmmmmmmm.....

also doch mehr beschädigung, als nur kratzer im lack?

bin mal auf die bilder gespannt.

wie gesagt:
    wichtig ist, dass das plastik unterm lack (im roten kreis -> sieht aus wie ein knick) in ordnund ist; und dass die aufnahmen seitlich einwandfrei sind!

thanx!

hi!

danke für die bilder. bei dem kratzer interessiert mich aber brennend, ob es mit einer lackierung getan ist.

sprich:
    sind im plastik keine beschädigungen - innen und außen in der struktur? (siehe auch bild!)
    sind die aufnahmen (die löcher, welche die aufhängung seitlich darstellen - hier brechen die stege gerne mal!) einwandfrei?

wenn das beides ok ist, dann ist die stoßstange gekauft!

[Anmerkung Admin: Bild zu gross, deshalb als Link]

attachment.php?attachmentid=7099

greetz!

hi!

ich bin ja immer noch auf dersuche, wie ich das 2001er heck (mit h&r federn) ein wenig stabiler bekomme - im sinne des etwas schwammigen fahreverhaltens. z.b. auf der autobahn, wenn ein rad hinten durch eine vertiefung fährt, kommt es mir vor, als ob das heck sich da rein verwindet... weiß micht, wie ich das besser beschreiben soll...

jedenfalls gibt's hier was interessantes von comptech:

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=7096]

http://www.autocarparts.com/part/365/6

kennt das jemand?

greetz!

hmmmmmm.....

ich wär mit so spielereien vorsichtig...

am schluß entlastest du noch zu sehr die vorderachse oder irgend so n schmarrn.., die jungs ham da in japan sicherlich ein wenig nachgedacht, als sie den wagen in den windkanal gestellt haben. bei sowas würde ich lieber erstmal namhafte tuner konsultieren, aber nix basteln. es sei denn, du hast glück und es bringt gar nix außer optik.

aber abgesehen davon - wie wird der diffusor befestigt? wenn das nur an dem honda-plastik schürzchen gemacht werden soll, dann bringen kräfte nicht wirklich viel. das teil hält nix.

nimms nicht persönlich -- ist nur meine meinung dazu Wink

greetz!

für den ed7 habe ich noch ne extra von phonocar angefertigte heckablage mit krassem sound! war aus meinem geliebten ee9 (91er v-tec).
    interesse?

desweiteren hätte ich noch einen satz hintere staubschutzlappen. die waren damals bei meinem ertsen 89er 75ps civic dran, mussten aber wegen breitreifen weichen Laughing - die kannst du sogar geschenkt haben Smile

hatte auch vor kurzem das vergnügen, das neue clk cabrio von meinem onkel zu fahren...

was soll ich sagen? ... die lenkung ist fast noch beschissener als bei meinem 89er SEC. da ist mir das mittel-lenkspiel dermasen aufn sack gegangen, da hab ich sogar für 1.250.- euro ein neues lenkgetriebe einbauen lassen!
    jetzt isses für mein coupe recht gut - aber dass die neuen clks wieder den gleichen scheiß drinhaben....tssssss Rolling Eyes

das lernen sie anscheinend nicht.

(ausserdem hat die sportauto sogar das slr lenkgetriebe bemängelt)

die felge gibt's bei bbs schon lange nicht mehr.

war damals die zeit, als die bugatti bbs aktuell war. Wink

ich habe noch einen uralten print katalog mit allen typen/preisen usw. wenn du genaue informationen zu dieser felge benötigst, gib bescheid! ich denke, die ist da sogar noch drin (mit mögliche fahrzeugen usw.)

greetz!

also scheiß doch der hund drauf!

entschuldigt bitte die derbe ausdrucksweise. aber jetzt wo es mal wieder kälter ist, merkt man jede verwindung doppelt so schlimm.
    fakt ist bei mir, dass wenn ich schräg einen bordstein (lansam!) hochfahre, ein ganz deutliches geräusch unter dem armaturenbrett auftritt. und zwar genau dann, wenn das rechte vorderrad hochgeht - also: der wagen verwindet sich.

es muss deinitiv so n eisenträger her!

frage: wer will mitbestellen?
    wenn interesse besteht, sollten wir einen kleinen groupbuy starten.

soll nur zum comptech cai passen und was tauchen!

bei dem derzeitigen kurs, dürfte es ganz gute schnäppchen geben!