sehr geil!
aber was für ein filter kommt da dran?
da muss bestimmt ein gutes küftchen wehen, wenn die 4 klappen ausreichend bedient werden wollen!
hab eben grad das faq durchgelesen.... ist doch nix für mich. zu viele mods, dass es effektiv wird.
aber geil schauts ja schon aus! ![]()
Beiträge von speedfreak
-
-
wasn hiermit?
http://www.todaracing.com/products/honda_s2000/throttle_bodi es.html
das ist ja der hammer!
wie wird das mitm luftfilter gemacht? hat da jemand ne ahnung, wie das eingebaut aussieht?
greetz! -
was soll denn ein power boost ventil sein?
meint er damit die erhöhte benzinzufuhr? -
hi soeren!
wie sieht's denn mit den restlichen netten kleinigkeiten aus?
was gibst du denn noch so ab? ich denke da z.b. an die carbon haube aus deinem aviatar...
greetz! -
bei spoon gehen sie her und machen farbige radmuttern drauf um noch einen kleinen akzent zu setzen. blau eloxierte radmuttern sahen auf den matt schwarzen spoon felgen verdammt gut aus.
dann noch passend blaue bremssättel darunter, am besten die mit weißem "spoon" schriftzug drauf..
nur so als anregung...
-
Hi!
Habe heute mal wieder meinen S aus der Werkstatt abgeholt. Das Geräusch war ein bösartiges Knacken an der Hinterachse. Immer dann, wenn sie in irgendeine Richtung zum ersten mal belastet wird. Zb. Rückwärts nach vorwärts und umgekehrt. Oder auch beim erneuten Beschleunigen nach Motorbremse usw.
Beide Wellen wurden getauscht, neu gefettet und mit erhöhtem Drehmoment angezogen. Lt. Honda D ist damit die Ursache erledigt. Ich hoffe, dass das auch der Fall ist.
(Hier nochmal meinen Dank für sehr guten Garantieservice an meinen Händler in Gau Odernheim!)
Greetz! -
wann wollt ihr da in mainz losfahren?
ich wollte eigentlich mit lui kommen, der kommt aber erst zwischen 2 und 3 auf die piste... und so wie der fährt...
dauert ja ewig!
(grins!)
vielleicht komme ich einfach nach mainz und fahr dann mit euch mit. -
Marcus_Gohres schrieb am Thu, 16 October 2003 11:12
Hi!
Ja, ich habe eine ähnliche Lösung wie Speedfreak selber drin! Bin aber nicht wirklich zufrieden
ich aber!
30er Kicker Solobaric an Audison macht määääächtig druck und klingt m.E. seeeeehr geil. -
ich eigentlich auch.
falsch is nur, wenn mans nicht kann
-
hab nicht gesagt, dass alle 18 jährigen rotzbengel sind
. (wobei die laangharigen - skater - verschnitt - bengel...
).
ich hatte meinen ersten 110ps civic auch mit 17 (USA sei dank!). bloß gibt's halt leider zuviel, die solche kisten halt digital fahren (gas an oder aus, nix dazwischen!).
dass du nicht dazugehörst hast du ja schon gesagt. is nich als angriff zu verstehen!
-
timo_b schrieb am Tue, 14 October 2003 22:29
Hallo,
...
Ansonsten bring für mich bitte mal 5 L mit.
Danke im voraus. Bis Samstag.
Gruß
Timo
in 1 liter flaschen, oder 1x4 liter und 1x1 liter?
greetz! -
aber dann hoffentlich nicht meinen alten (wiederzurecht gemachten)...
den hat ein 18 jähriger rotzbengel ein paar wochen nach dem kauf im feld abgeschossen!
wen ich den erwische!
-
aber ohne servo is schon geil!
wenn ich da an meinen alten civic v-tec denke...
150 ps, keine servo, kein abs, kein schnick schnack... war definitiv ne geile kiste! -
also ich werde mein "nmensschild" wohl anhaben.
-
hihi!
also 2 fliegen mit einer klappe?!
genial! -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 15 October 2003 11:06
ist aber halt nicht gerade die superzeit ...
ja klar, aber dafür superlui!
-
bei mir wurde deshalb ne antriebswelle getauscht, dann war'S gut.
seit neuestem (2 wochen später) knackts wieder ohne ende. auch beim fahren in der stadt, sobald ich gasgebe oder die motorbremse einsetzt. kann deshalb m.E. nur von der antriebswelle kommen...
@ silverspeed:
erzähl mal bitte mehr über's entspannen! thanx! -
ist das gleiche, wie ich es schon einmal mit Bild gepostet habe:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1063&ri d=401&S=33f93aa7184975e56943f2de0b14f14e&pl_view=&am p;start=0#msg_14223
ist das high tronic. gut & günstitsch!
greetz! -
Hi!
Soll ich noch irgendjemandem 5W40 ARAL Öl mitbringen?
Tanke Preis (pro liter) ist 12,45, ich bekomme es so um die 8.- (bis max. 8,40); je nachdem, wie viel ich mitnehme.
Sagt bitte rechtzeitig bescheid!
-> am besten direkt anrufen - 0179-4553355
da kann ich recht schnell sehen, ob ich ne große bestellung vormerken muss!
Greetz! -
hast du nen firewire anschluss?
dann würde ich ne externe firewire platte mitbringen und schnell ein wenig saugen...