Beiträge von speedfreak

PIT schrieb am Fri, 12 September 2003 10:02

Urs2000 schrieb am Thu, 11 September 2003 15:12

So ein "Schaf" hatte mir gestern die Antenne platt gedrückt. Nun brauche ich wieder eine "unbefleckte" Mad .
    Wer hat eine Antenne für den S2000 zu bieten?

Hai Urs

also mich würde ja schon einmal brennend interessieren wie dieses Schaf auf Deinen Kofferraum/Kotflügel kam, war es nicht zufällig ein zweibeiniges Schaf, welches sich verkrampft versuchte irgendwo festzuhalten, um nicht runter zu rutschen Very HappyVery HappyVery Happy

*ich-schmeiss-mich-weg-vor-lachen-so-eine-doofe-ausrede-habe -ich-schon-lange-nicht-mehr-gehört*

(schnell duck und weg)

hmmmm.... kenne auch nur die bezeichnungen wie "bunny" oder häschen"... oder so. im schlimmstenfall kuh oder pute (wenn man danach gemerkt hat, dass die antenne futsch ist) Very Happy

aber schaf...?

so dumm es auch klingt, ich habe meine wohnungen immer nach den garagen ausgesucht.

kam mir bei meinem sec schon nicht in die tüte, dass er unter irendwelchen bäumen von den blöden vögeln vollgeschi**en wird...

ich denke, dass jede art von lackversiegelung bei dir hilft - das problem ist bloß, dass der linden-kram klebt wie wutz. beim runterputzen hast du die hälfte der versiegelung wahrscheinlich runter...

nicht gleich resignieren, yves.

ich nehm das teil auch.

da ich jetzt aber als dipl.kfm. endlich richtig schuften darf, bleibt der andere kram immer ein wenig liegen...

aber wie gesagt. ein modul ist meinerseits nach wie vor gekauft.

wegen dem termin gebe ich schnellstmöglich bescheid!

greetz!

edit:

shit. habe gerade bemerkt, dass das mit dem termin nix wird. bin zur dtm in holland. müssen wir wohl doch per post machen...

oliver_f schrieb am Mon, 15 September 2003 00:46

McHeizer schrieb am Sat, 13 September 2003 19:21

Ist od. war das zufällig dass du dort warst oder hast mal in Köln gewohnt?
    Oder ist der soo gut dass du extra von Wiesbaden dorthin gehst? Shocked

Hab den Herrn Amian auf einer Messe kennengelernt und er hatte einen sehr guten eindruck auf mich gemacht und da hab ich ihn mal ausprobiert. Mein Händler ist LEIDER kein HONDA Händler mehr.

Oliver Smile

äääähhhh jungs, wovon habt ihr es denn jetzt schon wieder? Rolling Eyes

hab auffer iaa auch viele mädels gesehen, die einen guten aindruck gemacht haben. aber wenn ich die alle mal ausprobieren müsste... Rolling EyesVery Happy

bei mir trat es vor allem beim rückwärtsfahren aus der garage auf (bergauf).

ausserdem, wenn man vorher vorwärts und dann rückwärts gefahren ist. klang, als ob sich irgendwas verwindet.

später als es schlimmer wurde, habe ich es sogar beim "mehrgasgeben" in geschossenen ortschaften hören können. aber nur bei offenem verdeck.

mein händler hat es wie gesagt mit einem tausch der linken antriebswelle hinbekommen.

werde es demnächst mal beim sammelthread schreiben.

peter_b schrieb am Sun, 14 September 2003 16:02

Hai,

ich bin mit dem S auch noch nie auf der Nordschleife gewesen. Das freie Fahren ist mit dann doch etwas zu frei Wink .

Da sind ja wenigstens schon mal die Mopeds von den Autos getrennt. Und DSK'ler sind eigentlich ganz nette Leute. Hatte da bisher keine schlechten Erfahrungen.

was meinst du mit zu frei? eher nicht fahren gehen, oder doch?

Der kleinere ist bloß eine falsche Abbildung aus dem ersten Versuch. Es gibt nur den großen für den S.

Die Jungs dort sind mir eh etwas suspekt. Sie sagten mir (bei BMC direkt), dass man keinen Schlauch von der Stoßstange zum Filter machen sollte. Er bekäme dann zuviel frische Luft und der Motor kommt damit nicht zurecht...

Wenn ich das teil einbauen würde, würde ich wenigstens einen Schlauch in den Kotflügel legen. Weil sonst die Kuft garantiert zu warm ist.

peter_b schrieb am Sat, 13 September 2003 15:23

Hai,

wer hat Lust ?? Alleine fahr ich nicht hin .

bin wirklich ernsthaft am überlegen.

hab aber noch nie ne runde auffer nordschleife gedreht... (gebe es ehrlich und gerne zu!) ob das auch was für "anfänger" ist? Rolling Eyes
    wenn ja, dann wäre das vielleicht der ideale einstieg, oder?

mich nervts halt ziemlich, dass der plastikkram im verdeckkasten und rundherum anfängt zu klappern. vor allem seitdem mr. hks bei bestimmten drehzahlen sogar das plastik zum schwingen bringt... werde mich die nächsten tage mal hinsetzen, die verkleidungen alle abnehmen und selbstklebenden trittschall-dämm-kram unter die nahtstellen drücken. ist reht dünn das zeugs und sieht in meinen augen sehr vielversprechend aus.

hat das einer von euch schon mal probiert, das plastik ruhig zu stellen?

ANDY-S2K schrieb am Thu, 11 September 2003 14:19

und wenn sie am Ende ein analoges Einbauen??????
    ConfusedConfusedConfused

sach ich doch!

geil!

auch wenn ihr mich jetzt mal wieder steinigt, aber ich steh dazu. ein roadster sollte 2 schöne rundinstrumente haben. am besten mit nullstellung auf 6 uhr, so wie beim letzten spider. fänd ich einfach nur geil.
    wenn mehr platz im cockpit wäre, hätte ich schon längst ne plexiglasscheibe gebastelt und mal spaßeshalber zwei schicke instrumente einebaut. dazu noch zwei ganz kleine kombi instrumente für temperaturen usw. rechts und links davon...

Thomas_S2K schrieb am Tue, 09 September 2003 10:18

komisch ... genau so hab ich das ding auch gehalten, als ich es bekommen habe Very Happy Very Happy ...

also ich hab erstmal wie ein vollidiot reingetrötet, um zu schaun, ob engelsstimmen hinten raus kommen! Very Happy

sehr schön!

ich spiele auch schon die ganze zeit mit dem gedanken Rolling Eyes .

ich hätte da sogar noch nen alten spa 480wt motor rumfliegen... könnte eine sehr schöne sache werden...

was hast du für das modell gezahlt?