deluxe!
merci vielmals!
-> hat das mit den alten clubnights eigentlich geklappt? wenn ja, dann haben wir ja bald wieder mal genug gründe zum treffen!
greetz!
Beiträge von speedfreak
-
-
hi yves!
erstmal danke für die mühe!
sach mal, wie funzt das ding eigentlich?
ist das nur ne zeitschaltung, oder ist das ne premium-deluxe sache, bei welcher ich zwischen voll hoch/runter und nur ein wenig unterscheiden kann?
sprich:
ist das so wie auf der fahrerseite? dass man mit wenig druck "normalen" hebebetrieb hat und mit 1x kräftig drücken voll hoch/runter hat?
würde mich brennend interessieren.
weil bei ner zeitsteuerung stellt sich nir die frage, wie man das fenster nur ein wenig aufmachen kann...
thanx! -
hi!
wer von euch würde mir mal seine original waschdüsen, oder zumindest die großen schwarzen höcker vermachen wollen? gibt selbstverständlich was für!
thanx! -
stimmt!
motegi / ro_ja!
war ein projekt von denen.
link:
http://www.rojawheels.com/garage/projectdetail.asp?filename= s2000
geile felge!
Wheels: RO_JA Formula 5 Front:18x8 Rear: 18x9
Tires: Yokohama AVS Sport Front: 225/40-18 Rear: 245/40-18 -
ich hoffe doch, dass ich das bin.
hab mich zumindest schon vor einiger zeit angeboten.
wohne in worms. ist nicht soooo weit weg.
greetz! -
ist immer noch ein absolutgeile aggressive kombi. in meinen augen zumindest.
denk doch nur mal an richtig geile schnelle wagen mit den guten alten oz rally-racing felgen in 15!!! (die im kanaldeckel-style).
fand ich immer super heftg! wenn's die in 16 gegeben hätte, dann wären die damals sofort auf meinem alten roten EE9 drauf gewesen.
oder rote wagen mit weiß lackierten OZ superturismo usw.
ich würd ihn gerne mal sehen.
als ich zeig's-wägelchen bestimmt ganz cool. dazu ein paar weiße aufkleber auf den kotflügel vorne.... -
ist sauteuer!
habe ich vor einigen monaten auch mal im visier gehabt.
ist irgendein pojekt car aus den staaten mit veilside teilen. den link finde ich noch, wenn du mir ein wenig zeit gibst... -
birgit_k schrieb am Wed, 27 August 2003 15:42

Und wieder hätten wir: VERTRAUEN IST GUT, KONTROLLE IST BESSER!!!!! *Frechheit*
häh? radarkontrolle, oder was?!
-
ich hab meine h&r auch selbst eingebaut. hatte aber lui's federspanner. soweit ich weiß, ist der jedoch in urlaub...
ist aber kein großes problem. bloß zum wiedereinbau der federbeine brauchst du jemanden, der dir hilft, die schwinge runterzudrücken. da war ich alleine ziemlich am kotzen...
vorbeifahren geht bei mir leider nicht so dolle, muss ein wenig im büro schuften.
greetz. -
noch'n nachtrag:
(ist auch kein scheiß! ist wirklich so!!)
wenn's der vorstand einer namhaften brauerei eilig hat, fährt er mit nem sombrero über die autobahn!!! hilft ungemein, den wahren fahrer gegenüber einem sich später meldenden fahrer zu täuschen!
ich hab mich bald totgelacht, als ich das gehört habe. ist aber ganz sicher aus zuverlässiger quelle und kein scheiß!
die kennen den trick seeehr gut!
also wenn ihr ne schwarze e-klasse mit nem mexikaner drin seht, das nummernschild genau beachtet, dann wisst ihr, welche brauerei ich meine! (zumindest, die aus der betreffenden region
) -

wart ihr jetzt eigentlich schon beim arzt, oder nicht?! 

-
das ist ja gerade das geile in dem fall, wie er bei mir war!
wenn du ihnen einen fahrer lieferst, den sie nicht mehr verknacken können, dann drohen sie dir nicht mal mehr mit nem fahrtenbuch. du hast es ja geschafft, nachzuweisen / zu wissen, wer deinen wagen gefahren hat!
doppelgänger muss übrigens nicht unbedingt sein. er muss dem bild nur halbwegs ähnlich sehen und ihr solltet dem bild nicht ähnlich sehen. wenns mich mal erwischen würde, würde ich vorher schnell zum friseur gehen und mal ne woche nicht rasieren. (wenn ihr auch noch ne woche nicht die zähne putzt, müsst ihr auch keine langen aussagen machen!
)
aber wie gesagt: jetzt nicht wie doof rumheizen und alles aufn bruder schieben! und auch vorher mal gaaaaaaanz vorsichtig anfragen, ob das verfahren in der bußgeldsache aus irgendwelchen gründen verlängert wurde. hierfür müsst ihr auf der stadt unter dem aktenzeichen mal nachfragen. aber nicht die tussi so nervös machen, dass die anfängt darauf hin das ganze zu verlängern! wäre blöd, wenn der bruder das dann ahnungslos auf seine kappe nimmt und dann noch seinen lappen abgeben muss, weil von einer seite aus einspruch / verlängerung oderwasauchimmer eingelegt wurde!
greetz! -
ratte schrieb am Mon, 25 August 2003 19:50 ZH-127-129 schrieb am Mon, 25 August 2003 19:46 ratte schrieb am Mon, 25 August 2003 19:15
...Ausserdem ist die HKS hochkant durch die DLAG-Validierung gefallen
...
gruss
ratte
???
Ach ja:
DauerLebensAbschnittsGefährtin
hihi!
ich hab meine auch mal auf die probe gestellt. ich hab sie vorgewarnt und bin dann mit ihr ne 3h tour gefahren. war meistens in sehr niedrigen drehzahlen, also genau im kritischen bereich für ihr ohr. bei den schönen drehzahlen kam immer ein typischer : musst du denn jetzt asso machen?-blick rüber!
... die niederen drehzahlen wurden von ihr als etwas zu arg betitelt...
aber sonst hat sie's ganz brav hingenommen.
. ich muss ihr aber auch recht geben, dass für schöne ausfahrten (im sinne von cruisen) ein paar db runter könnten... ich denke mal, mit hubbs silencer ists perfekt. aber nach nem ganzen tag mit der hks bist du schon für's erste geheilt...
übrigens: kaum war ich wieder kurz alleine unterwegs, hab ich's wieder richtig krachen lassen - resultat: das teil ist und bleibt der hammer!
... doch nix mit geheilt! hehe! -
hi!
also bei mir war es folgendermassen.
ein kumpel ist mit 43 zu viel geblitzt worden. - kein problem für mich.
es war mein auto und er sieht mir verdammt ähnlich. - doch problem für mich...
jetzt gehts los. bilder nach gewisser zeit anfordern, späten termin wählen usw... bilder dann abfotografieren und sagen, man ist es nicht, macht sich aber auf die suche nach dem fahrer. (gechichte mit werkstatt usw.)
ziel ist es, genau 3 monate seit dem blitz verstreichen zu lassen. wenn du mit jemandem ankommst, der dir auf dem bild ähnelt und nach (!) 3 monaten bestätigt, dass er gefahren ist, dann passiert gar nix mehr. wichtig hierbei ist, dass von amtswegen keine verlängerung beantragt wurde.
die regel besagt nämlich, dass der schuldige binnen 3 monaten von seinem verstoß in kenntnis gesetzt werden muss!!! du bist raus, da du den fahrer gefunden hast (also definitiv kein fahrtenbuch o.ä.). und er ist raus, weil er nicht binnen 3 monaten benachrichtigt wurde!
so war's bei uns. die cops meinten auf der wache zwar, das auf dem bild wäre ich gewesen, aber nachdem mein kumpel (könnte auf dem bild mein zwillingsbruder sein) es nach 3 monaten und 2 tagen auf der wache unterschrieben hat, er sei gefahren war alles erledigt!!!
greetz!
(dies soll jetzt aber kein freibrief zum heizen sein!
immer schön angepasst fahren, gelle!!!) -
und die einen sind von enkei, die anderen von bbs!

-
zu dem ganzen problem sag ich auch nur:
man kriegt selten was geschenkt. alle angebote sind meist von leuten durchgerechnet, die sich viele gedanken darüber geacht haben.
wenn was im vergleich zu gut klingt, ist selten kein haken dran.
bei so ernsten sachen bleibe ich lieber aufm boden und tendiere eher zu bewährten sachen.
die meisten, die ich kenne und gezockt haben, weil sie den hals nicht voll genug bekommen haben, sind auf die nase gefallen. waren auch so leute wie steuerberater & wirtschaftsprüfer usw. dabei.
Miraculix:
warum keine kapitallebensversicherung bei ner großen gesellschaft? z.b. nürnberger? die sollte es in 30 jahren auch noch geben.
mein eigener tipp: erstmal die eigne immobilie finanzieren. ohne miete sieht man schon um einiges besser aus. das ist auch garantiert später so.
greetz! -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 21 August 2003 21:08
@ ZH & Crimo
also wenn ihr trotz HKS noch immer andere Geräusche hört, dann bin ich jetzt aber schon etwas verwundert

Gruss
Yves
hmmmm......... ich hör nach einer verballerten tankfüllung mit der hks immer nur ein leises summen / piepsen im ohr...
(aber geil!
) -
ist kein scheiß jetzt.
es gab hier mal einen mit nem alten silbernen crx, der hat so seine scheinwerfer getunt (wenn man das so nennen darf...).
hat einfach schwarze nylons über das innenleben der scheinwerfer gezogen. dadurch sahen sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz böse und dunkelgrau schimmernd aus....
ts ts ts... was es alles gibt.
-
der wagen ist ja ganz schick!
aber die felgen?...
na ja. besser wie nix.
(hihi! ich muss weg!
) -
peter_b schrieb am Thu, 21 August 2003 08:15
Hai,
wieviel Dan ?
? ist das n fachbegriff ?
holla! jetzt fange ich mich an zu wundern, warum du dich damit auskennst?....