Beiträge von speedfreak

ha ha!

(schadenfrohe nelson-lache aus simpsons! Laughing )

endlich mal jemand, dem ich dann salz in die wunden streuen kann!!
    LaughingLaughing

ich hoffe, du liest dann auch eifrig im forum mit. ich werde jeden tag mit der hks freudigst mit fliegenden fingerchen dokumentieren!

glaub mir - ich weiß garantiert, wie es ist, wenn man sich auf das teil freut und es sich doch immer ein wenig verzögert... aber bald kinners! nur geduld!

wenigstens gibst du es zu!! Very Happy
    ich hatte schon angst, dass alle denken, die sache wäre auf meinem mist gewachsen.

hehehe.
    Cool
    (die idee hätte aber zugegebenermassen auch durchaus von mir kommen können) Laughing

bekanntlich sind die flexiblen saugenden systeme aus silikon, oder? Very Happy

wir meinen damit selbstverständlich diese flexiblen bauteile! Wink von den - du weißt schon - (an)saugsystemen halt! Very Happy

vor allem find ich's superlässig, dass die jungs drumherum im straßenverkehr mitfahren, als ob nix wäre... hihi

die sind total durchn wind. kein wunder, bei dem wetter dort! Very

erinnert mich sehr stark an mein auslandssemester in bali letzten sommer! da sah der straßenverkehr ähnlich aus! Laughing

na das hört sich doch gut an!

und danach alle zusammen ins schwimmbad und spießbadener-silikon-schnittenhagel in bikinis betrachten!!! (war thomas' idee! - dumdidum...)

so gefällt mir mein letzter tag als student!!!!

hi!

und wie sind deine erfahrungen mit de stabis und den federn?

ist das schwammige heck beim gaslupfen in der kurve besser?

mir gehts um das problem, dass er ein wenig schwammig wird, wenn ich bei langen kurven kurz vom gas gehe, um dann wieder voll durchzustarten.
    im moment des gaswegnehmens kommt das heck ein wenig in bewegung. sobald man wieder gut gas gibt, beisst es sich wieder förmlich in der strasse fest...

also wegen dem antrieb bei glätte usw. brauchst du dir keine sorgen machen.

der wagen ist nicht giftig, wenn man ihn nicht dazu zwingt. liegt daran, dass er im unteren drehzahlbereich sehr zahm zur sache geht.
    ich würde sogar behaupten der mx5 (altes modell) von einem bekannten von mir ist in solchen situationen problematischer.

also:
    kein heizen - keine probleme.

ich lass sogar meine mutter mit dem s2000 mal einkaufen fahren (so lange keine bbs-gefährlichen bordsteine auf weg liegen Cool )

ob sich dann deine lady daran hält, ihn weiterhin zahm zu bewegen, darf ich jedoch bezweifeln... er macht halt doch seeeeehr viel spaß!

hi!

hat jemand eine ahnung, wo ich günstig einen satz dickerer stabis herbekomme?

ich wollte eigentlich die comptech für meinen 2001er, aber der preis bei jhkeller ist halt schon heftig...

die cusco teile bei bulletproof sind auch gepfeffert und thomas_g hat bisher auch noch nix neues diesbezüglich posten könnnen...

wie sieht's aus, andy?

will das ganze recht fix über die bühne bringen, da ich dann den hinteren stabi zusammen mit mr. hks einbauen könnte...

laut bulletproof ist das teil von cusco... Rolling

aber wie sieht's aus thomas?

ich will mir demnächst einen satz stabis für den 2001er zulegen.

hast du nicht vor, cusco teile extrem günstig an mich abzugeben, so dass ich den ersten erfahrungsbercht schreiben kann?!

ich bin schon sehr interessiert an den teilen. ich denke, dass es ziemlich viele 2001er gibt, die das schwammige heck auch wegbekommen möchten!

greetz!

(frag doch mal preise an!)