meinst du den hier ganz unten?
http://www.autozeitung.de/index.php?page=sonderhefte&act ion=detail&heft=powertuning&ausgabe=0505
scans würden mich mal interessieren.
thanx!
Beiträge von speedfreak
-
-
-
also "keine sau" stimmt nicht. ich finde es interessant:D
vor allem das hier:
hast du eine ahnung, wer das war? ein kontakt wäre echt cool!
das sieht mir nach jemandem aus, der mir beim "bremshebel-tuning" bestimmt gute tipps geben kann.
thanx! -
also bei mir schleifen die bbs inzwischen auch wie sau. das d66 fahrwerk hat sich wohl noch ein wenig gesetzt...
ist auch gebördelt usw... -
die gleichen sitze hatte doch patsch mal drin, oder? die türen sehen auch genauso aus...
-
hi!
ich wollte mal anfangen, soundfiles von mustang auspuffanlagen zu suchen. selbstverständlich für die alten granaten (65-69).
da das mit meinen kaufentscheidungen idr nicht allzu schnell geht, fang ich jetzt schon mal an, mich zu informieren.
hat da einer links für mich?
am besten mit hersteller usw.
thanx! -
he he.... die alten competition pro joysticks habe ich auch noch daheim!
will die einer haben? habe sogar noch nen ganzen amiga 2000 dazu. -
thanx!
was meinst du mit "etwas hart"? heißt das, er hat keinen so guten grip? die laufleistung deutet zumindest darauf hin, dass er länger hält und weniger klebt. immerhin schaffe ich mit den contis gerade mal 8000km...
hast du pics von hinten? würde mich mal interessieren, wie breit der in den radhäusern sitzt (bei welcher felge?)... bei mir schleifts andauernd auch nur noch - das d66 fahrwerk hat sich wohl doch noch gut gesetzt...wäre doof, wenn er mit dem reifen noch mehr schleift.
thanx! -
was ist denn eigentlich das hier:?
-
hi!
nachdem der eine hinterreifen luft verliertund die vorderen auch nicht mehr die frischesten sind - wäre mal wieder ein zeitpunkt, 4 neue 18er zu kaufen und dabei die marke zu wechseln.
der vredestein ultrac ist preislich unheimlich interessant (ca. 165,-/stück hinten). und sieht ziemlich geil aus (ja, erik, ich weiß - style-freak)
hat den einer von euch jetzt mal ausgiebig getestet???
thanx! -
nur, wenn die vorderräder gerade mal am boden sind. wahrscheinlich während dem schalten...
-
na, davon hätte ich doch gerne mal ein paar bildchen!!!!
-
hi!
hat einer von euch zufällig noch die kleinen schrauben abdeckungen der armaturenbrett umrandung (auch brezel genannt) über? farbe egal - soll eh ein lackier-projekt werden.
bitte per pm.
wäre cool!!!
thanx! -
kennt ihr wilson von tooltime?
-
vorne auf alle fälle die s-02
Max: tut mir leid um den wagen - aber das sieht ja nicht soooo schlimm aus. glück gehabt!
viel glück beim wiederaufbau! halte uns aufm laufenden, was du leckeres verbaust! -
nimm doch das birnchen raus.
-
stocky schrieb am Sat, 17 September 2005 01:15 speedfreak schrieb am Sat, 17 September 2005 01:04 stocky schrieb am Fri, 16 September 2005 21:16
Ja hat die gleichen Befestigungen.
Willste eins haben?!
was kost dem?
Zuviel
hmmm....dammit!
-
stocky schrieb am Fri, 16 September 2005 21:16
Ja hat die gleichen Befestigungen.
Willste eins haben?!
was kost dem? -
gegen rost:
noxyde. ist der hammer, das zeuchs! -
jimmy_a schrieb am Fri, 16 September 2005 14:58 UK 45 schrieb am Fri, 16 September 2005 14:30
O Mann...Speedfreak lass flicken, dat Ding
jaja, besonder entscheidungfreudig ist er nicht der Speedy
in der Zeit, haben andere den Reifen schon wieder runter gefahren
gut ding will weile haben!