oh mann!
das ist bei mir gerade wie salz in die wunden bzw. benzin ins feuer!
ich will meine hks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(füsse auf den boden stampf!)
wenn sie nicht bald kommt, drehe ich komplett am rad!!!
Beiträge von speedfreak
-
-
das symptom kenne ich von meinem alten ee9 (91er civic v-tec 150ps).
die bremsen waren einfach beschissen. dazu noch, wie eben beschrieben: einmal kräftigst runterbremsen: neue scheiben..
bisher hatte ich das problem beim s noch nicht. ich hoffe, das mir das auch erspart bleibt... -
@ hubbs:
müssen wir uns sorgen machen, dass du noch keinen laut gegeben hast?
inzwischen müssten die teile doch wenigstens in hamburg gewesen sein, oder???
ich bin ganz nervös...
sag was! bitte! -
@ lui:
wenn die hks schon da wäre, dann würde ich schon längst vor deiner haustür stehen...
oh mann, hoffentlich kommt die noch vor dem woende! ich kanns nicht abwarten!!!!
@ thomas: wie hast du das mit den schrauben gemacht? vielleicht sollte ich vor dem einbau vorsorglich ein paar davon kaufen gehen.
kannst du mir bitte mal posten, welche schrauben ich genau besorgen muss?
wär cool.
thanx! -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 31 July 2003 14:19
ging ja nicht um den preis des wagens, ging ums prinzip ... auf meinen wagen setzt sich nur mein arsch oder einer dem ich das ausdrücklich gestattet habe ...
und das auch nur, wenn's ein schöner kleiner, weiblich runder & fester ist!
und wehe, die hosen hat nieten hinten! dann aber runter damit! (hosen oder hintern - ist dann egal
) -
also bei mir gings mit dicken 18 zöllern und dicken armen gut, ohne räder abzubauen...
vielleicht hast du ja doe räder falschrum eingeschlagen
musst ja auch nicht alle klammern abmachen. 2 im radlauf und eine in der mitte. dann kannst du das plastik einfach ein wenig runterdrücken und feddisch. (max. 2min) -
hi lui.
ich habe mal mit meiner ixus ein filmchen im tunnel ohne luffi deckel gemacht. kam erstaunlich gut rüber.
wir können das gerne mal mit deimen intake ausprobieren. worms is ja nicht soooo weit weg.
greetz! -
was ist mit dem netten teilchen???
ebenfalls im ami forum diskutiert.
wenn ichs richtig kapiert habe, dann ist das ein cusco strut tower bar aus titan?!
ist doch normalerweise total dein ding, sowas oder thomas?
check mal bitte, wie teuer sowas kommt.
thanx!
ach ja: kannst du bitte noch checken, was die sway bars kosten? ich suche da noch ne günstige lösung, mein 2001er heck ein wenig steifer zu bekommen... -
hi hubbs!
(auf die gefahr hin, dass ich nerve
..)
sind die brülltüten schon in GB oder hamburg angekommen?
kannst du das mal anfragen?
wäre klasse!
oh mann, wenn ich am woende meine hiper drunter hätte... mann wär das geil!!!! das wär ja nur noch max. 4x schlafen!!!!
ich bin ganz hibbelig! (und bestimmt nicht der einzige!
) -
ist mir schon klar. ich glaub nicht, dass es hier viel gibt, die immer angepasst fahren.
vieleicht war's ja auch ne bescheuerte katze oder n hund, den er nicht überfahren wollte? vielleicht hat er es nicht geschrieben, weil's wie ne blöde ausrede klingt...
wie gesagt, wir wissen's nicht. ich hätte jedenfalls keinen bock, euch das zu erzählen und dann noch wegen der kakso angemault zu werden.
ihr habt halt in dem einem punkt recht - die versicherung interessiert es nicht, ob man den wagen wegen nem bl*wj*b, einem ausweichmanöver oder raserei versenst hat.
aber so isses halt, wenn man so nen wagen fährt. man kriegt ja nix geschenkt, oder?
-
genau.
hört doch mal auf wegen der scheiß versicherung auf trumpfi rumzuhacken.
find ich ein wenig albern.
soweit ich das sehen kann, ist hier noch kein wort darüber gefallen, wie die sache passiert ist. außer dem zeitungsunfug, von wegen überhöhter Geschwindigkeit. das schreiben die schon bei 60 km/h innerorts.
und jetzt macht nicht so scheinheilig, dass ihr immer gaaaaaaaaaaaaaanz genau angepasst fahrt. der s verleitet halt zum schnell fahren. manchmal kracht's dann halt.
(das tk-gejammere ist nicht zum aushalten
)
greetz.
(ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit lady an bord heizt, wie ein total gestörter) -
abe?
nicht dass ich wüsste.
ist doch das gleiche problem, wie bei ner domstrebe...
wurde glaub auch schon diskutiert. -
wo bekommt man eigentlich gute felgenschlösser her, die nicht so häßlich sind, was taugen, wenig kosten....?
ist zwar ein garagenwagen, aber man weiß ja nie... wenn die 18er bbs weg wären, würde ich kotzen ohne ende. -
gut, dass ich geschrieben habe "wenn ich helfen kann"
.
da kann ich dir halt doch nicht so helfen, wie ich hoffte.
ich weiß nicht, welche lautsprecher im neuen serienmässig drin sind.
nur eins vorweg:
wenn du die dinger aktiv (über hi/lo passfilter am verstärker) oder passiv (kleiner kondensator in der plusleitung) nach unten abtrennst, wirkt das schon wunder. klammere einfach die frequenzen aus, die eh nicht vernünftig rauskommen. so alles unter 80 hz, je nachdem, wie gut die dinger nun sind.
beim radio musst du dich mit jemand anderem unterhalten und deinem geschmack folgen. klär auch ab, inwiefern die fernbedienung noch funktioniert usw.
ich steh total auf alpine und hatte mit den anderen units noch nie viel am hut. sorry.
und wenn die tür eh auseinander ist: dämmen. und dann nochmal dämmen. bringt welten im klang. hier gehts nicht nur ums klappern von plastik sondern wirklich um einen satteren klang des 16ers.
dann ist halt die frage, wie teuer es denn sein soll.
dann kann ich noch stundenlang erzählen...
ich hab bei mir den 30er Solbaric (kicker) im kofferraum, eine alpine unit mit wechsler (beides mp3 fähig), 16er focal utopia vorne, einen kondensator fürn strom und zur zeit noch die xetec endstufe mit 4x125w (sinus!).
letzere fliegt jetzt raus und muss einer audison vrx 4.300 weichen. ist m.E. die einzige, die ein utopia wirklich klingen lassen kann, da sie weich genug ist. alles andere ist viiiiieeel zu aggressiv. (sorry thomas_g, aber die hifonics olympus hatte ich auch schon dran. druck:ja, klang:nix).
greetz! -
kleiner tipp:
wenn viel an dem wagen gemact ist und er dementsprechend aussieht, dann begebe dich mal zur pole position bei einer angesagten disco. parke ihn ziemlich weit vorne und mache ein schönes (wichtig!!!) schildchen rein, dass du den wagen verkaufen magst.
nicht zu viele details verraten und auch kein preis.
sollte funktionieren. einen e36 bekommt man so immer los.
ach ja: und keine assler-dorf disco auswählen, bei welcher die die kids auf die motorhaube reihern. schon so was, wo die ganzen "voll krass ey - tuner" dann streß mit ihrer tussi bekommen, weil sie die ganze zeit rechnen und überlegen, was sie noch alles mit der karre machen können..
greetz. -
na dann frag mal!
bin ganz ohr. wenn ich dir ne kompetente antwort geben kann, dann mache ich das doch gerne!
-
heilige scheiße.
war das der schicke schwarze, den ich beim 2f2f treffen wegen meiner lieblíngsfelgen ca. 10000x umkreist habe?
(das war noch kurz bevor ich mir dei bbs selbst zugelegt habe)
sehr schade. war ein schöner wagen. -
am rhein
.
schau mal in der nähe von mainz auf der karte.
bin auch sehr interessiert. werde ziemlich sicher am start sein und fleißig werbung machen.
greetz! -
aha!
audison (zumindest ehemals)!
endlich ein kenner! die endstufen klingen einfach traumhaft.
-
so jetzt ist vorerst mal aufatmen angesagt.
der lackierer hat den fehler sofort eingesehen. ich war (wie immer) aüßerst freundlich und habe ihm auch noch n paar euros angeboten, da er wirklich an der untersten grenze des möglichen kalkuliert hat.
egal. jadenfalls will er sich jetzt mal schlau machen, wie er die körnung etwas feiner hinbekommt usw. und dann den wagen nochmal machen.
wie gesagt - hätte mich gewundert, wenn ich mit ihm im endeffekt unzufrieden gewesen wäre.
ich werde genaueres berichten, wenn alles nochmal lackiert ist!
greetz!