Beitrag defekt aufgrund Datenbank-Absturz...
(Inhalt gelöscht - der Vorstand)
Beiträge von speedfreak
-
-
üá+ÿÿ,˜üâ+ÿÿ,lüâ+ ÿÿPüã+ÿÿ,ð üä+ÿÿ,Ä üå+ÿÿ,˜ üæ+ÿÿ,l üç+ÿÿ,@ üè+ÿÿ, üé+ÿÿ,è üê+ÿÿ,¼ üë+ÿÿ, üì+ÿÿ,d üí+ÿÿ,8
-
das ist ja gerade das geile!
das fehrgefühl zählt! nicht die zahl aufm tacho!!!!
also: was bringt mir n kombi, der zwar von den daten her der hammer ist, aber keinen wirklichen spaß macht? -
freut mich, dass du zufrieden bist.
jetzt stehe ich mal wieder vor der Wahl, was ich tun soll...
zur frage, ob comptec cai oder michis-oem-luffi intake kommt nun diese alternative dazu...
hast du mal ein comptech zum vergleich gefahren?
kannst du bitte mal den verbrauch im auge behalten? wäre ganz schön zu wissen, wie fett (=mehrverbrauch) der wagen mit dem gemisch auf so viel frische luft reagiert!
greetz! -
hihi.
dann sind die zahlen wohl die punkte?!
oder lire?
trotzdem. war bestimmt cool, oder?
greetz! -
mais oui!
bien fsfssfssffffssssssur! (sollte wohl bien sur heißen
)
(war übrigens ein markthändler, der die am besten gewürzten gegrillten hähnchen auf dem marktplatz in port grimaud verkauft hat. war ein traum, das teil dann aufm boot vor st. tropez zu verspeisen!
) -
klugscheißer an:
heißt das nicht "ca" am schluß deines kleinen froschfresser-exkurses?
klugscheißer aus.
(kann mich deshalb so gut daran erinnern, da ich mal einen lispelnden froschfresser gehört habe. da hat sich da "fssfa" am schluss der frage sehr geil eingeprägt. hihi) -
super idee, musst halt nur die bremsen abbauen, dass die felgen da hin passen

-
hubbs hat an alle die mail geschickt, in der die lieferadresse der nächsten hks lieferung steht.
check das bitte und gebt schnellstmöglich bescheid, wenn was nicht stimmt.
@ hubbs: wieviel mal muss ich noch schlafen, bis die geliebte tröte endlich da ist?
(ich frage extra öffentlich, weil ich mit fragen diesbezüglich selsbt schon bobardiert wurde
)
greetz!
(oh mann, ich kann's kaum abwarten!
) -
Hi!
at jemand ne günstige Quelle (ausser reifendirekt), wo ich die 255/35 ZR 18 für hinten bekomme?
habe mich entschlossen, den AVS weiterzufahren, bis er vorne auch fertig ist. dann mache ich später mal nen ganzen satz s-03 drauf... -
jetzt nochmal meine frage n alle:
hattet ihr tieferlegungs federn drin, oder nicht?
wenn es die geschichte wie bei ray ist, dann hat es nix mit den federn zu tun.
ich fand's nur beunruhigend, da es bei mir direkt nach dem federnwechsel aufgetreten ist...
thanx! -
schau mal unter biete.
stocky will eine loswerden.
greetz! -
wuuuuuäääääähhhhhh
ich will kein knarze-auto!
it doch keine e36 parkplatz schleuder!
hast du was am fahrwerk gemacht, oder ist es einfach so aufgetreten? -
im sammelthread geräusche soll man ja nur posten, welche man lokalisiert hat...
ich habe meins immer noch nicht rausbekommen. war gestern beim spureinstellen. die haben nochmal geschaut, aber nix gesehen.
spur & sturz stimmen jetzt zwar, aber das knacken beim anfahren (egal ob vor oder zurück) bleibt.
große frage:
kann das was mit dem kürzlich von mir vorgenommenen einbau der federn zu tun haben? ich bin nirgends mit wirklich roher gewalt ran.
bloß der achsschenkel unten mußte jeweils gut runtergedrückt werden, dass das federbein rausgeht/reingeht...
kann man da überhaupt was kaputt machen?
sollte ich vielleicht vorher wisssen, bevor ich bei honda vorbeifahre. kommt sehr peinlich, wenn der meister einen fragt, wie man den einbau vorgenommen hat und er dann mitm großen engländer hinter einem her rennt...
anlügen wollte ich die jungs dort eigentlich nicht - aber wenn das mit dem runterdrücken ein grooooober fehler meinerseits war ... dum di dum (pfeif...)
thanx! -
hi!
du solltest noch dazuscreiben, von welcher serie die sind. also ob poliert oder matt.
greetz.
(hattest du die nicht schon mal bei mobile drin? wenn ja, dann haben wir schon mal telefoniert
) -
kann der lacker nicht einfach den original lack von honda beziehen?
das wäre doch das einfachste, oder???
mir geht das mit der unterschiedlichen körnung extrem aufn sack. werde demnächst mal bei meinem lacker vorbeischauen...
-
passt hervorragend in meine geizkragen kriegt's günstixt- rubrik!
bin die anze zeit an schauen, wo ich den kram am besten hernehme
thanx! -
hi yves!
speedfreak hat sich auch gemeldet!
thanx!
-
hi!
phat!
aber wie hast du die dinger am unterboden befestigt?
doch nicht etwa dicke schrauben reingedonnert, oder?
-
thanx, peter!
problemo ist aber, dass ich da schon gut geld bezahlt habe und es dann lieber von ihm nachgebessert haben will, da es so nix zusätzlich kosten sollte...
aber wenn ich mir überlege, dass ich dadurch nochmal ärger bekomme, bis es fertig ist usw...