wie wird das nachgebessert?
wird der kram solange poliert, bis er glatt ist, oder kommt da ne glättende schicht drauf???
bin eh überhaupt nicht mehr begeistert. vorne die zugespachtelten löcher zeichnen sich inzwischen auch schon ab...
ich werd nochmal hinfahren müssen.
dammit! ![]()
Beiträge von speedfreak
-
-
@ nick:
wo hast du das mit der genauen spureinstellung machen lassen und für wieviel?
kann immer gute tipps in der region brauchen!
thanx! -
thanx!
habe jetzt mal ein wenig gelesen. werde wohl mal zum händler meines vertrauens fahren und ihn fragen... -
check mal dein email account
.
es handelte sich doch um die video cd meiner oma, worin übergewichtige frauen beschreiben, wie sie ihr leid beenden wollen, oder?
(hihi) -
thanx!
aber nach was soll ich suchen?
"achswellen" und "hintere bremse" bringt nix...
"geräusch" bringt definitiv zu viel....
-
... wenn man ein wenig zurückstößt und es sich anhört, als würde sich irgendwas am hinteren federbein verwinden....
so ein leichtes "ich geb ja nach"-knacken in den rädern..
kann das davon kommen, dass meine spur nach dem einbau von den h&r federn noch nicht eingestellt ist? (will dem fahrwerk erst ein wenig zeit geben, bevor alles nochmal eingestellt wird).
thanx!
(ist übrigens ein 2001er mit 20 tkm und 18" bbs) -
auch einmal ohne fernbedienung bitte!
thanx! -
das mit dem zweiten namen ist aber trotzdem auch aus last boyscout. direkt nachdem die beiden aus der polizeiwache raus sind und sich im roten cabrio unterhalten.
ich schwör, alder!
der zweitname ist übrigens cornelius. (tell anyone, and i'll kill ya!)
@ peter: geile szene, bevor er den typ in der gosse hinter der bar umbringt!
noch einer: ... riding on my ranch.... I got my hat on.... -> na?! -
folgendes porblemchen habe ich gerade:
ich hab nech der scheiß beulen aktion meinen kotflügel lackieren lassen. resultat: der neue lack sieht um einiges grobkörniger aus. ausserdem ist er im vergleich zum original irgendwie recht dellig, sieht ein wenig aus wie orangenhaut...
kann das sen, dass einfach zu viel klarlack drüber ist, und das den metallic-effekt grober aussehen lässt...???
bin recht enttäuscht, da ich von dem lackierer bisher eigentlich recht viel gehalten habe. -
bbs hat mir angeboten, die teile einfliegen zu lassen. der preis lag jedoch bei den lemans (obwohl einteilig!), da sie geschmiedet wären.
eine einteilige felge zu dem preis war mir dann doch zu teuer.
aber sonst ne sehr schicke felge. -
geklaut von last boyscout!
hammerfilm!
(war aber nicht lawrence, sondern irgendein anderer bescheuerter name) -
passt nix zu turnschuh?
finde ich aber schon.
also überlegs dir!
-
sieht mir eher aus, wie ne schmuggel-stange aus columbien
.
da kann min sicher einige kleine päckchen festbinden. die strasse sollte jedoch nicht zu tief sein!
nix für mich.
thanx. -
-
eeehhhh officer!
das bin isch nüsch, der da so nach allohol riecht!
ssss isss mein lack!

-
mach lieber nen schuss havana rum reim.
-
-
die seite bekommt für den style-faktor ein dickes lob!
das einzige, was mir nicht gefällt, ist dauernd der komische wagen mit den roten sitzen!
im ernst: geile seite! respekt.
aber du müsstest daran arbeiten, dass man mit einem klick auch wieder irgendwohin zurück kommt. man muss z.Zt. immer mind. 2x auf zurück im browser klicken...
ach ja, die D-Flagge hat mir nicht gefallen (wegen dem geier in der mitte). war mir irgebdwie zu nah an der grünen helm-fraktion...
greetz! -
tut mir leid,
ich bin ebenfalls vorerst raus.
ich will erstmal mr. hks lauschen und dann überlegen, ob da noch n cai dazukommt.
trotzdem danke.
wenn n cai dazukomt, werde ich das ebenfalls erst in einem monat in angriff nehmen.
gruß! -
hi yves!
hört sich sehr gut an. eine beifahrerautomatik nehme ich liebend gerne.
problem bei mir: am 30.8. - 8.9. sieht's bei mir gaaaaanz schlecht aus. muss mich hier bim größten weinfest am rhein präsentieren und mich am abschlusswochenende sogar als lokal matador beim fischerstechen bewähren
.
wenn der workshop am besagten termin stattfindet, wäre es cool, wenn du mir sowas zusenden könntest oder es einfach peter mitgeben könntest. irgendwie bekomme ich das ding dann schon rein.
thanx!