Beiträge von speedfreak

wie wär's mit bullit?

auch sehr geile verfolgungsjagd. ist zwar kein echtes rennen, dafür aber mr. cool persönlich in einer erbitterten jagd. der film hat definitiv das prädikat sehenswert!

der typ von bmc wollte mir erklären, dass eine direkte luftzufuhr negativ sein soll. angeblich kann der motor mit zu viel luft nix anfangen...

kann doch eigentlich nur quatsch sein, oder?

blöd, das wizard hier nicht mehr so oft verkehrt... er ist doch dellentechniker, oder (rausmachen! nicht reinhämmern! Laughing )?

ich habe ihm ein paar emails geschrieben, aber viel hat er bis jetzt nicht geantwortet... wer kennt denn noch einen dellenprofi, mit dem er super erfahrungen gemacht hat?

sollte aus dem raum mannheim-worms-wiesbaden sein.

das blöde ist halt, dass meine delle an einem schwer erreichbaren teil sitzt. genau zwischen türspalt und tankdeckel oberhalb der schicken kante. kommt ein dellenprofi da überhaupt hin?

greetz!

Holla, welche derbe Ausdrucksweise! Very Happy

Ich kenn das nur von mir, wenn ich mich über Dellen aufrege Very Happy .

Aber was is nun mit den ganzen CAI Freaks? Habt Ihr keinen Bock, zu antworten?
    Was ist mit den Injen Jungs? Urs? Crimo?

Fährt nicht auch einer nen K&N?

Thanx!

kann mir mal jemand sagen, welche respektlosen arschlöcher es immer noch hinbekommen, ihre autotüren so bescheuert aufzumachen, dass sie gegen das andere auto knallen?! Mad

mir geht das sowas von auf den sack, wenn ich gerade an meinen frisch geputzten s gehe und dann die typische türkante in meinem kotflügel sehe...

ich hab es schon unzählige mal gesehen, dass irgendwelche fetten schlammkühe oder beschissenen kleine dumme kinder mit rücksäcken die autotüren so weit aufdonnern müssen, dass da ganze elefanten durchpassen. die autotür wird halt immer so weit aufgerissn, wie's nur geht.

beim nächsten mal, wo ich sowas sehe, raste ich vermutlich aus. ist mir dann scheißegal, ob's mein eigener wagen ist, oder irgendein total veranzter polo. das spielt keine rolle. dieses respektlose verhalten gegenüber fremden eigentum geht mir so dermassen zuwider, dass mir die nächste dicke schlammkuh leid tut, wenn sie gerade versucht, sich mit zig einkaufstüten und korb durch die viiiiiieeeeeeel zu enge autotür zu zwängen. da hält mich nix mehr.

garantiert.

(edit an moderator: tut mir leid, dass ich hier ein wenig ausfallend geworden bin. wenn ein paar worte zu hart sind, macht halt xxxx drüber. ich musste es jetzt halt mal so tippen, wie ich mich fühle und da gibt's keine xxx)

Bin mir nicht sicher, ob wir das hier oder im Technik-Teil besprechen sollten... Rolling Eyes egal.

Es geht um folgendes:

Wer hat mal darauf geachtet, inwiefern sich ein Unterschied beim Verbrauch bemerkbar gemacht hat, nachdem er (oder sie) was an der Luftztufuhr geändert hat.

Also egal ob Injen, Comptech, Mugen, Klorohr oder sonstwas.

Der Grund für diesen Thread: Wenn der Verbrauch mit nem CAI so abartig steigt, wie mit offenem Luffi-deckel, dann kann er noch so geil klingen - aber dann verliert er um einiges an Attraktivität...

Also nochmal: Wer hier seine Erfahrungen mit seiner persönlichen Lösung hinsichtlich Verbrauch berichten möchte: Immer her damit!

Greetz!

ich finde die teermatten lösung nicht so toll.

die dinger sind viel zu schwer und bringen nicht annähernd einen bruchteil vom bekannten noise ex. (schwarze paste zum pinseln von dietz)
    letzteres hat extra eine grobe struktur - hat was mit den schallwellen zu tun. genau kann ich's nicht nochmal schreiben - jedenfalls bringt das zeuchs mehr bei weniger material. also nicht am falschen ende sparen und den teroson scheiß reinfummeln.

greetz!

oh ja. und sobald der eine hat, wird er nur noch in der gegend damit rumfahren !!!! Very Happy

schreib mich einfach an. sobald ich sie habe, treffen wir uns gerne mal!

wie wärs eigentlich mit einer gemeinsamen ausfahrt? hihi. ein rudel losgelassener hks hintereinander?
    bestimmt phat!