das ist ja gerade das klischee-problem.
seint wann heißt der tester "iris"???
wenn sie was kann und auch vernünftig schreiben würde, dann wäre ja alles in butter.
aber einen artikel, bei dem sie ihr unterschweilliges verlangen nach einem spanischen hengst (oder was die tussi auch immer vermisst) verarbeitet...? wenn sie sich im bett aber so anstellt, wie sie schreibt, dann gute nacht!
Beiträge von speedfreak
-
-
ich erinnere mich nur noch an die z3 werbung mit dem song: oh lord won't you buy me a mercedes benz...
ging darum, dass nix so gut klingen würde, wie der 6 zyl. von türkisch motorwagen.
die dummen penner.
das war kurz nachdem ich an meinem V8 benz den aupuff fertig hatte. war ne kombi aus edelstahl und amg-töpfen. wir haben ein vierteljahr lang abends nix anderes gemacht, bis er richtig gut war.
ich wär am liebsten mal nach münchen gedonnert und hätte vor der werbeagentur aufm parkplatz mal so lange meine runden gedreht, bis der 90l tank alle war.
-
Oh Gott.
tut mir leid. aber klischees haben wohl immer einen beweis parat. und da isser wieder.
ich muss mich seeeeeeeeeeeehr zurückhalten, keine macho-spürche aufkommen zu lassen.
ich denke, ihr wisst, was ich meine, also bin ich ruhig und zähle rückwärts, bis ich mich abgeregt hab.
greetz! -
Hi!
Lass uns mal warten, was Thomas mit seiner Carbon Quelle zaubern kann!
Greetz! -
wegen der ET usw.:
schau mal bei http://www.felge.de nach. da gibt's nen ET rechner. ist seeeeehr hilfreich!
greetz! -
Und ich sag noch: "ne ne, Yves - die dicken Räder an den schönen S!"
Ist doch klar, dass dann alle 4 an den silbernen müssen!
Greetz!
(hab ich schon gesagt, dass ich keine BBS mehr suche?
) -
und wenn's von hinten so aussieht, dann hast du definitiv was falsch gemacht!:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3498]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3499] .......................... [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3500]
mal ganz im ernst: die serienreifen sind definitiv zu schmal!
-
oder mal ganz blöd beim händler fragen. schließlich hat er dir den wagen so gegeben. und demnach ohne versicherungsschutz verkauft!!!
da wär ich eigentlich grantig... -
Hi!
Nochmal ne Frage zum 2002er Schaltknauf.
Was kostet der eigentlich in D??
Lt. der o.g. page hat er einen Listenpreis von 83 $.
Hat jemand zufällig den D - Preis im Kopf?
Thanx! -
noch so ne frage:
hat schon mal jemand versucht, das teil ein wenig zu dämmen?
nur für den fall, dass es mit der hks doch a weng laut wird??
an was denkt man nicht alles für die liebe rennleitung?
-
Hi!
Wie liegen den inzwischen die Preise und die Bezugsquellen für's CAI???
Hat es von Euch schon mal jemand versucht, das Teil eingetragen zu bekommen?
Greetz! -
-
Ich tippe auf Leichtbau-Racing-mod...
stimmt's? -
Hi!
Wenn hier
hannes und /oder
olafmitlesen:
meldet euch bitte mal bei mir!
ist wichtig!
oder wenn jemand die email adresse von den beiden hat - her damit!
Thanx! -
So!
Jetzt endlich das Posting, auf das viele hier gewartet haben!! :
DIE SUCHE IST VORBEI!
Dank Yves hab ich es endlich geschafft, ein paar 18" BBS zu einem vernünftigen Preis zu finden.
Klartext:
Ich höre jetzt endlich auf, Gott & die Welt hier in dem Laden wegen der Sache verrückt zu machen!
-
Ich hab auch noch ein 2001er mit Cassettte abzugeben... also wer will?
-
Sollten wir nicht mal einen "nur-Luffi" Thread aufmachen?
Wo ausführlich diskutiert wird, welche Vor- und Nachteile bei welchem System vorherrschen?
Ich habe jetzt schon wieder ein wenig bedenken, dass bei meiner favorisierten Lösung (2 Schläuche re+ li. von den seitlichen Einlässen zum Luffikasten-boden) der Weg zu lange ist, falls der Wagen mal steht.... was meint ihr?
Wollten da nicht mal welche so ein ein Intake (wie hier der rote Schlauch)aus gfk nachbasteln? Ich denke mal, dass die extrem niedrige Höhe durch einen größeren Einlass und eine breitere Mitte kompensiert werden könnte...
Greetz! -
Hi!
Der rote Schlauch ist also nur eine Verlängerung des Ansaugtraktes a la Mugen. Aber was macht der kleinere Schlauch in dem kleinen Lufteinlass in der Schürze???
Has Du auch einen anderen Filter drin, oder benutzt du hierfür den originalen?
Thanx! -
Leider zu früh gefreut.
Bericht war mal wieder typisch RTL2 -> Mega Kacke.
Der Typ mit dem M5 hat ja mal wieder gepasst wie immer. So ein Dummschwätzer.
Tut mir Leid - aber bei so einem dummschwätzenden Vollidioten krieg ich n Hals.
Als dann der alte "ich bin verrückt und tune meinen Golf bis die alte kotzt" Bericht wieder kam hab ich ausgeschaltet.
Wann macht der Sender eigentlich endlich mal dicht?
Junge junge junge. Wie kann man ein derart cooles Eventas so scheiße aussehen lassen? traurig.
Aber trotzdem Danke üfr den Programmtipp!
Greetz! -
Mr.Preisvergleich hat's mal wieder keine Ruhe gelassen...
Also der beste ist bisher:
Rieger Tuning - 473 ml kosten da 21.-, der Reiniger 11.-
Versand: 4,76.
Geht glaub nicht billiger. Den Reiniger hab ich auch schon für 10.- gefunden. Da ist die Politur aber wieder teurer...
Jetzt meine Frage:
Bei Petzolds
das komplette set für 49,75 + 3,70 (Fracht) kaufen?
Oder den unnötigen Schnickschnack weglassen und
bei Rieger
nur die Politur & Reiniger für 32,00 + 4,76 kaufen???
Was meint ihr?!
Thanx!