Bitte noch nichts überweisen!
Ich bekomme vorher die Liste von Hubbs, wer wieviel schon gezahlt hat.
Dann schreibe ich Euch einzeln an und gebe euch meine Bankdaten per email durch.
Wenn ich dann von allen das fehlende Geld habe, dann gebe ich in einem Betrag zum Zahlen der Anlagen weiter.
Wir kriegen das schon hin. Nur Geduld!
Greetz!
Beiträge von speedfreak
-
-
Auf der Liste kann wieder einer Nachrücken.
Die Italo-Connection hat sich bis heute nicht gemeldet - und das ist mir persönlich ein wenig lang. Ich möchte andere nicht länger aufhalten.
also:
Ding ding ding! Alle eins hoch in der Liste!
Greetz! -
Bei Aquaplaning braucht's keine Bücher, sondern eher ein wenig Glück und ne ruhige Hand.
Wer zuviel reagiert, landet an der Planke.
Viel machen bringt eh nix.
Wer nichts macht, braucht Glück.
Wer nicht viel macht und ruhig bleibt, braucht weniger Glück!
Und das man mit so nem Wagen im Regen langsam fahren sollte, muss mir auch keiner Vorlesen.
Greetz! -
Ich hab jetzt bei hanseat zugeschlagen (wenn alles glattgeht).
aber thomas s2k hat noch interesse an reifen.
mail ihn mal an! -
Hi!
Das Bild kann ich erst machen, wenn ich die Räder da habe.
Aber ich gehe mal stark davon aus.
Der Wagen ist zumindest ein 03er, wo die drauf waren... -
Na, da sind wir uns ja wieder gut
.
Freut mich. Las uns beim nächsten Treffen einen drauf trinken und die Sache vergessen.
Greetz! -
Na dann schau Dir erstmal den Dateinamen an
. -
ich würde ihn erstmal fragen warum er ihn verkauft.
und lass dir das kleine kind oder die schwangere frau zeigen
! -
Hi!
Ich formuliere mal mein Angebot neu:
Einen Satz AVS Sport für vorne (225/40 18) mit 6mm Profil.
Den hinteren Satz mit 3mm gibt's dann auf Wunsch für ein paar $ dazu!
Preis: VHS
Greetz! -
hihi...
es geht eigentlich mehr um den Versand von Reifen. Aber ich hab's nicht so deutlich formuliert, weil ich mehr Resonanz von der (Gewichts-)tuning Fraktion erwarte!
-
Lass uns erstmal eins klarstellen:
Ich hab keinen Bock, mit dir Mecker anzufangen, also fang sowas erst gar nicht an!
D.h. im Klartext: nenn mich nicht Scherzkeks, bevor Du mich nicht kennengerlent hast.
Außerdem weiß ich sehr wohl, was ein Beispiel ist.
Verkneif Dir sowas, sonst kriegen wir doch Mecker.
Wie gesagt - ich werde Dich nicht anmeckern, dass Du Deine Räder vergoldet haben willst. Aber welche Connections sollen das sein, die einen solchen Deal möglich machen? Wenn das geht, dann steige ich in's Carbon-geschäft ein.
Was für einen Verkaufspreis hast Du denn angepeilt, ohne Tausch von Carbon teilen?
Egal, von welcher Seite Du Dir die Sache anschaust, ist es entweder unrealistisch, Carbonteile zu diesem Kurs zu bekommen oder der Preis ist (mir zumindest) einfach zu hoch.
Und wenn Du einen solch hohem Preis ansetzt, dann ist das Deine Sache. Es wird dich bestimmt niemand dafür kritisieren, es sei denn er ist so hoch, dass es günstiger wäre, die Dinger beim Honda Händler zu kaufen.
Denk da mal drüber nach, bevor Du mich Scherzkeks nennst! -
Hi!
Hat jemand ne Ahnung, wieviel die 16" Reifen (ohne felgen) wiegen? z.B. die S-02
Wie ist da der Unterschied zu 18" Reifen? Z.B. S-03 ??
Thanx! -
nachts im schwimmbad?
sehr geil!!!!!!
habe ich schon seit jahren nicht mehr gemacht! war immer die größte gaudi!
war auch damals das erste mal, dass ich mich getraut hab, vom 10er zu springen.... hab ja nix gesehen
. da wars dann gar nicht mehr schlimm
müsste man eigentlich mal wieder machen...
-
Hi!
Ich muss es nochmal genau von denen wissen, die es ausprobiert haben. Ist es totaler Quatsch, überhaupt darüber nachzudenken, vorne & hinten unterschiedliche Reifen zu montieren - oder ist es prinzipiell kein Thema...?
Also, wer damit schon mal Erfahrungen gemacht hat - immer her mit den Meinungen!
Thanx! -
Vom BBS Projekt abgewichen? No Way!
Ich bin dabei, alle Möglichkeiten abzuchecken, um endlich an die verfluchten Dinger ranzukommen.
Ich warte noch 1-2 Tage, dann nehme ich das beste Angebot bezüglich der gesuchten Originalräder. Packe die am Wochenende in den Kombi und donnere mal ab nach Lux.
Wenn alles glattgeht, donnere ich wieder nach hause und freu mich endlich über das Ende der BBS-Odyssee!
Greetz! -
Suche doch einfach ein wenig im Forum.
Die meisten deiner Fragen wurden dort des öfteren ausführlich behandelt!
Greetz! -
alte oder neue kommt ganz auf den Preis an.
Sollten auf alle Fälle noch gut fahrbar sein.
Greetz! -
Ist das ein "ja"?
Was ist, wenn ich anstatt 205/55 R16 92Wdie 91W
montieren möchte...?
Gibt das Mecker?
Thanx! -
Habe es eben per email mit Hubbs abgesprochen.
Ich schicke emails an die betreffenden Personen mit der Bankverbindung raus!
Greetz! -
Hi.
Es könnte sein, dass ich für Plan B einen kompletten Satz 16 Reifen ohne Felgen brauche...
Gibt's hierfür Angebote von Euch?
Thanx!