Hi!
Gibt es eine Liste, welche Reifen für die Originalgröße freigegeben sind?
was haben eigentlich die Bezeichnungen vor dem W (W= geschw. bis 270km/h) zu bedeuten? also die 89W und die 92W??
ich denke mal traglast, aber: the bigger, the better?
Thanx!
Beiträge von speedfreak
-
-
wenn es wirklich eine realisierbare entwicklung wäre, könnte man ja sogar kontakt zu tunern usw. aufnehmen.
das hiesse, man könne vielleicht den tuner in die fertigung einbeziehen und die rechte geschickt aufteilen.
der markt ist übriges recht groß. man denke nur einmal an die vielen v-tecs, die im prinzip alle davon profitieren könnten.
sollte es mal soweit sein, kann ich von seitens unserer firma alles (!) rechtliche klären. also urheberrechte, patente usw.
eigene firmengründung (GmbH - geh mal bier holen?
)diesbezüglich mit allem drum & dran und ist absolut kein thema.
(klickt auf mein profil, da ist der link dazu)
also los! -
kommt die HKS dann schneller bei mir an, wenn ich das mache...?
im Ernst:
kann ich machen - aber halt erst ab mitte Juni, wenn ich meine Diplomarbeit abgegeben habe.
also ist hier der erste freiwillige.
melde dich wegen der details, wenn du mich brauchst.
greetz! -
Hi!
Sind die Refen noch da?
Ich wäre evtl. interessiert...
Thanx! -
weisse led standbirnen?
noch nie gehört... kannst Du mir Infos oder internetbezugsquellen mal posten?
thanx! -
Und wenn die Reifen auf den Felgen noch in einem ordentlichen Zustand sind?
-
-
Nö.
Dein Angebot war fair.
Die Problematik bei Dir ist halt der Transport aus der CH nach D oder Lux.
Das kann halt auch u.U. Mecker in der Boxengasse (Grenze) geben. Dann kommt da nochmal Einfuhr USt usw. drauf... dann wird's langsam eng mit dem Budget...
Hast Du eine Idee, wie man die meckerfrei nach D bringen könnte???
Greetz! -
no way!
ich habe eben die thesenförmige zusammenfassung geschrieben und feile gerade an den bezeichnungen der abschnitte...
aber so richtig bock hab ich schon lange nicht mehr....
Aber jetzt gehe ich ins Bett!
Gute Nacht ! -
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

-
Hi!
Welche Birnchen hast Du da genau drin?
Mir geht der Unterschied des Standlichts zum Xenon tierisch aufn XXX. Heller würde da Abhilfe schaffen. Sieht bei Dir um einiges besser aus.
Thanx! -
ich warte....
schau Dir mal die Zeiten von meinen postings an! da bin ich in letzter zeit wirklich gut! (selberaufdieschulterklopf...)
was ist eigentlich maßgeblich? wer früher da war und später ins bett geht?
grübel... -
ist da ein großer unterschied von mr. j's zu mr. mugen?
irgendwie komisch, dass da noch so n dicker ballon dazwischen ist. bei mugen isser nicht drin?... -
das problem mit den ölpreisen ist schon ein schwieriges thema.
ich komme an das 5W40 von ARAL (perfekt lt. Handbuch) für schlappe 8,nochwas euro ran. bei der werkstatt zahle ich 13,nochwas euro für den gleichen (5W40) liter. (jeweils brutto!)
mir war es aber bisher immer zu peinlich, wegen des geringen unterschieds mein eigenes öl mitzubringen. vor allem, weil ich viel von der werkstatt halte und da nicht groß rumfeilschen will. die müssen halt auch von was leben, und die preise sind wirklich fair.
aber in dem moment, wenn die preise arg differieren, dann werde ich fragen, ob ich mein eigenes öl mitbringen kann - aber wie gesagt - solange alles im fairen rahmen bleibt, zahle ich auch gerne die 4,50 mehr. die günstige quelle nutze ich dann für meinen nachfüllbedarf innerhalb des jahres. -
Habe mir eben deinen Post nochmal durchgelesen...
Welche Preisvorstelung hast Du
denn?
eine carbonhaube für 1 hinterrad?
ein CAI für 1 vorderrad?
das wären dann ca.
2x 650.- (Quelle: Thomas) für hinten und
2x 365.- (Quelle: JHKeller) für vorne.

macht: 2.030,-

selbst wenn hier jemand gute connections hat ... sowas ist beim besten willen unmöglich.
schreib doch bitte lieber gar nix, oder einfach nur: "nö, ich habe welche, behalte die aber, weil ich angst hab, dass meine lady meine works verballert."
(musste gerade mal loswerden, dass das lächerlich ist
, sorry.)
greetz! -
den Rekord halte definitiv ich.
wollen wir wetten? -
jetzt stell dir mal ein ratloses gesicht von jemandem vor, der sich überlegt, wie er das papier wieder ausm motor rauskriegt...?!

-
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!
und dann noch die speichenfelgen a la mx 5 edition???
bist du dir sicher?
aber: ok. ist deine sache. wir haben hier im forum gelernt, die andere haltung zu respektieren. aber überleg's dir gut!
lass erst mal ein paar paintshop experten ran. die machen das erstmal aufm rechner - vielleicht's sieht gar nich sooo schlecht aus. nur ein etwas ungewohnter gedanke, den s in der farbe zu sehen... (deshalb der schreck beim ersten lesen) -
zu urs_z's posting brauche ich nichts dazu geben.
-> meine Rede! Nach wie vor: Thumbs up!
So. ich ändere jetzt mal lieber das posting, ohne hubbs wieder dauernd dazwischen zu quatschen.
aber ich muss es jetzt nochmal sagen:
meine absolute hochachtung, jungs. klar, es macht bestimmt spaß, aber euer arbeitseinsatz zeigt keine grenzen!!!!!! -
tut mir leid.
die nachfrage wird nicht weiter steigen. es geht hierbei um einen bestimmten deal, den ich schnellstens abwickeln möchte.
wenn der platzt, dann lass ich mir was anderes einfallen.
greetz!