Beiträge von speedfreak

Also ich denke, dass ich sie nehme.

Ich denke nicht mehr, dass ich sie nehme - ich nehme sie

(war noch ein edit um ganz sicher zu gehen Very Happy )

also würe ich jetzt mal gaaaaanz großmaulhaft VERKAUFT sagen.

Greetz!

(hüpf & freu!)

Ich darf hiermit feierlich bekanntgeben, dass ich dann auch endlich aufhöre, Gott & die Welt hier zu nerven, woher ich nun endlich günstixt die BBS bekomme!!!!

Hmmmm.....

OK ich versuche es einfach mal.

Aber ist halt doof, wenn man vor dem auseinandergebauten Wagen steht und sich dann nicht sicher ist, ob man ihn wieder zusammenbasteln soll... Also nicht sicher ist, ob das jetzt wirklich stimmt, was man da gemacht hat.

Ausprobieren geht dann erst wieder nach einer h Arbeit, wenn der Mengenteiler wieder gut drauf ist...

Aber erstmal Thanx!

wird schon klappen. wenn nicht, dann fahre ich den Wagen halt so wie den s2000 - eben digital. Gaspedal "an" oder "aus"! Twisted Evil

(bloß brauch der Honda dann keine 22 liter... Evil or Very Mad )

ich?

niemand natürlich.

LaughingLaughingLaughing

aber ich höre lieber auf, sonst gibt's noch mecker vom moderator.

ich habe äußerst schlechte erfahrungen mit leuten gemacht, die einfach immer wieder am geschmack anderer leute rumnörgeln.
    war im mercedes 126 forum.

es ist m.E. besser, wenn jeder den anderen und vor allem seinen geschmack respektiert.

ich käme auch nie auf die idee, einem opel fahrer zu sagen, dass ich seine schumi-rennflaggen-verschnitt-karre zum KOTZEN finde.
    lass ihm doch seinen spaß. so lange er mich nicht anmacht, dass ich keinen opel fahre...

(die grenzen liegen selbstverständlich dort, wo einer den anderen belästigt oder stört. aber da gehört der bass-im-koferraum-rappler eher hin, als der ich-ertrag-keine-gecleanten-autos-anblick)

du solltest das genauso machen. mit ein wenig trockenem humor kann man seine meinung um einiges besser zur geltung bringen.
    da kommt es auch garantiert nicht vor, dass man als nörgeltyp abgestempelt wird...

greetz!

Sind es eigentlich die alten oder die neuen?

Ich bin noch nicht sicher, ob ich sie wirklich brauche - das war schnell ein "ich hau dir auf die nase wenn du sie mir wegschnappst posting".

Es geht darum, dass ich sie eventuell brauche, um sie gegen Aufpreis gegen ein paar 18er LeMans zu tauschen. Ich bekomme wegen des Deals hoffentlich schnellstmöglich Bescheid von der anderen Seite...

Wenn sie zwischenzeitlich doch weggehen, dann habe ich Pech gehabt.

Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich was weiß.

Greetz!

hihi.

ich hab mal ne Yello CD von jemandem gekauft, der unzählige S&M CD Roms in letzter Zeit ersteigert hat... bei so was kann's dann doch peinlich werden.

fand ich dann doch recht lustig. hat mich aber nicht vom bieten abgehalten.

Yello ist übrigens ne Schweizer Musikgruppe ! Nix falsches denken!

Das ist ja gerade das Problem. Ich hab keinen Bock, jedesmal das Bedienteil abzumachen und in den Kofferraum zu werfen. Gibt nur unnötig Kratzer. (Selbst wenn man es immer nur sanft reinlegt...)
    Dann immer das Teil wieder raus ausm Kofferraum. Das merkt man meistens auch immer dann, wenn man schon drinsitzt und sich wundert, dass keine Musik kommt... Very Happy

greetz!

Hi!

Hat jemand von euch schon mal drüber nachgedacht, wie man die Radioklappe mit der ZV verbinden könnte?

Sie ist zwar kein wirklicher Schutz vor Diebstahl des Bedienteils, aber so würde sie zumindest stark daran hindern, dass jemand mal schnell das gute Alpine Bedienteil mitnimmt, wenn der Wagen mal offen irgendwo steht...

Hi!

Ich will mitte Juni bei meinem 126er Benz den Drosselklappen-Poti richtig einstellen. Dazu brauche ich die Hilfe von jemandem, der sich mit Ohm-Messung und so was auskennt...

Den Mengenteiler kann ich eigentlich selbst runternehmen und wieder draufbauen. Also wäre der Wagen fertig mit der offenen Drossalklappe zum einstellen...

Die genaue Anleitung zu der Geschichte habe ich, bloß bin ich mir mit der Ohmmessung nicht ganz sicher und würde gerne so jemanden zu rate ziehen...

Gibt's hier so einen im Forum, der das kann und auch noch aus der Nähe von Worms ist...?

Greetz!

Ich finde die unter-dem-sitz-geschichte als notlösung am besten...

da ist die sache am einfachsten ohne große umbaumaßnahmen verschwunden...

greetz!

(ich dachte immer, die Intoleranzgechichten gäb's nur im alten 126er Mercedes-ich-tolerier-nix-ausser-original-forum...? Rolling )